Suchen Menü

Jona und seine Reise auf die Welt :)))

HalliHallo,
unser kleiner Herzensbrecher ist nach langem warten nun auch endlich da *freu*
Nachdem er ja, laut FÄ 11Tage über ET war - schlüpfte er per Raketentripp *lach*
Eigentlich hätte ich ja mit dem Wehencocktail bei ET+10 schon einleiten sollen -laut FÄ..... verschob das ganze aber auf ET + 11 um Zeit zu haben und auch wegen Leon.
Entschieden uns ja dann doch dagegen - es gab nämlich ausser ET+ keinen wirklichen Grund ;) Bin sooooo froh, das SO gemacht zu haben :O)
DEnn die Kinder sollen sich ja schliesslich IHREN EIGENEN GEBURTSTAG aussuchen dürfen ;)
Und wenn es keinen GRUND gibt... was soll dann das eingeleite ?!?!
*G*
Nun zur TRAUMgeburt :)
Am Samstag wachte ich morgens auf, da ich leichte Wehen hatte.
Auch auf dem CTG waren diese schön zu sehen - regelmässig alle 12/13Min.
Auch ging in der früh etwas Schleim ab - wenig - aber immerhin ;)
Wir sind dann wieder vom KKH weg - denn den Wehencocktail wollten wir nicht und mussten wir ja zu unserer Überraschung auch gar nicht :)
Sind dann schön chinesisch essen gegangen, ganz ohne Kinder - dafür mit Wehen.
Daheim angekommen, beschlossen wir, schön spazieren zu gehen :)
Gesagt getan - Kinder und Oma geschnappt und ganz in Ruhe rauss in die Sonne - laufen ;)
Hatte immer noch den gleichen Wehenabstand.
Daheim angekommen, war ich soooo froh - denn ich wollt nur noch in die Wanne - entspannen.
Auf der Toi ging mir vor der Wanne der Schleimpfropf ab :)
In die Wanne bin ich um 19h die Wehen wurden heftiger und knapper vom Abstand ....
An "Land" *G* wurde der Abstand wieder etwas grösser *wunder*
Versuchte mich dann abzulenken *zeitvertreib* im Chat " HalloConny - HalloAlex *lach* ...usw...." ich war im Schlafzi, da ja meine Schwiema im WOzi rumdümpelte - und auf die hatte ich mit Wehen keine Lust *lol* Und da ich im SCHlafzi kaum Empfang hatte *wasichdaerstmerkte* hatte ich keine Chance zu schnackken *grummel* ---> was aber sicher gut war *lach*
Bin dann wieder in die Wanne.
Mein Göga fand das nicht lustig - aber ich wollte halt... wobei ich gestehen muss, das ich nach dem schluckendem Blick von STeff auch irgendwie Zweifelte....
Aber kurz bin ich dann doch *gggg*
Steff kam dann, drängelte mich rauss *lach* und wollte gehen.
WEhenabstand war jetzt ca 5-7Min.
Rauss aus der Wanne, änderte sich dieser auf einen Schlag... alle 3-4Min war der nun :)
Wir also alles gerichtet - habe mich angezogen, meiner Schwiema noch fröhlich "tschüss gesagt" und über Steff gegrummelt hab, weil der so "früh" gehen wollt *lach*
Aber wir hatten ausgemacht, wenn es noch nicht so weit ist, das wir spazieren gehen - um das KKH rum...
Im KKH angekommen um -> 22.15h Die Hebammen liessen sich Zeit *grins*
Sollte noch das Becherlein füllen, was aber nicht mehr ging - Minutenwehen oder was das war ...
Gut - dann ab ans CTG - keine MUMU-Untersuchung *wunder*
Ich hasste es zu liegen - bin fast irre geworden - muss man aber mit CTG *argh*
Immer noch Minutenwehen. Die Hebamme kam, sabbelte mir die Ohren ab - am liebsten hätte ich sie erschlagen *boing*
Sie ging - die Hebammenschülerin blieb ;)
Ich sagte zur Hebammenschülerin, dass ich einen argen Druck nach unten habe "vorne"...
Sie wollte noch Blutdruck messen/ Fieber messen usw...
Dann kam der starke Druck auch "hinten" was ich ihr auch sagte,....
SIe holte die Hebi und diese Untersuchte mich - während ich Wehen hatte *heftigstist...so auf dem Rücken Wehen und Untersuchung .. *wäh*
Plötzlich ging alles schnell - sie rief nur noch " sie legen aber ein Tempo hin - der Mumu ist auf 8!!! cm "
Wirklich mitbekommen hab ich das nicht mehr....
Wurde auf der Liege in den Kreißsaal geschoben - auf dem Weg dahin, plazte die Blase und die Presswehen setzten ein...
Ich wurde noch aus Kreißsaalbett gehieeeft *G* und keine 5Min nach Blasensprung.... war
JONA - LOUIS schon daaaa :)))))
Wir waren alle BAFF *lach*
Ihm geht es suuuuuper !
Er "suchte" gleich - und das anlegen klappte SOFORT *kleinerprofiist* hihi
Meine kleine Wuchtbrumme wiegt stolze 3800g ist 52cm klein und hat ein Köpflein von 34cm....
Auch mir geht es gut - kein SChnitt - kein Riss - nur Schürfungen :)
Am Sonntag mittag sind wir dann schon heim :)
Hier sind alle rundum GLÜCKLICH bis auf meine brustwarzen *lach*
Kleine Fressbacke hab :)
Werd nacher mal nen paar Bildchen im Profil los *G*
Liebe Grüsse Nici mit Jona endlich auf dem Arm :) Heute erlebt er seinen 3ten Tag :) und morgen seine U2 :) Bin schon gespannt, ob er bei dem Hunger überhaupt abgenommen hat ????
Bisherige Antworten

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Huhu Nici,
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*grummel* hier der Text ;o)

Also nochmal alles Liebe zur Geburt von Jona!!!
Dein Geburtsbericht ist wirklich superschön, da kann man direkt neidisch werden ;o)
Ich freue mich für Dich, dass Du am Ende keine Einleitung gebraucht hast und man sieht ja, dass es das Beste war ;o)
Süßes Kerlchen Dein Sohnemann ;o)
GGLG alesa ET-4

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hi Nici, erst nochmal Glückwunsch! Das hört sich ja echt toll an, auch haben will... :-) Kannst Du nicht mal ein paar positive vibrations rüberschicken, damit sich unsere Hexe auch mal auf den Weg macht? *g* LG, jana ET-3

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hi,du....also hast deinen dritten Buben auch so schnell bekommen*g*(kenn ich doch wo her*lol*)...schön und nochmal herzlichen glückwunsch...hatte samstag noch 6minuten vor Jona`s geburt auf dein posting geantwortet*lach*...wegen sonntagsbuben....na,da war er noch bissken schneller;O)...
so,muss gezz raus....bande wartet....glg feechen dreifachjungenmama wie du und ist es nicht schööööööööööööööööööööööööööööööööön?

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

ES GIBT NICHTS SCHÖÖÖÖNERES !!! *freudentränchenvergieeeehieeees*
.... und wenn ich nochmal könnte/wöllte/müsste/sollte/...*lach* wieauchimmer --> ich würde nochmal einen JUNGEN WOLLEN *lach*

Ich auch *zwinker*!!!LG---->>>>>>>>>>>>>>>

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hallo,
deine Geduld hat sich wohl ausbezahlt :-) liest sich wunderschön. Herzl. Glückwunsch nochmal von uns.
Phanta, ET-3

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hi Nici,
na meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Also Jona hatte es am Ende aber echt eilig, boa.
Dann wünsch ich einen schönes Familienleben zu fünft!
GLG
Sylly, mit grad eingeschlafender Alessia auf ´m Arm

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Liebe Nici!
ICh freue mich sooo von Herzen mit euch!!!! Schön, dass dann im Endeffekt alles so gut gegangen ist. Ich selber muss leider morgen zum Einleiten, da die Versorgung meiner Süssen nimmer so ganz gut ist....
Ich wünsche euch das allerallerbeste!
Glg Tini ET+8

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Mensch die Geburt hört sich traumhaft an - herzlichen Glückwunsch nochmal + alles Liebe!
LG Alexa mit Constantin 6w1t

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hey Nici....alles alles Liebe zu eurem kleinen Jona.....hat er es sich doch endlich überlegt...is doch super...*lach* wenn ich deine Postings lese muss ich immer schmunzeln...du schreibst das immer so witzig....und süss isser, der kleine...
GGLG Verena

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Ach toll, das ist doch mal ein schäner Geburtsbericht! Wow & nmit einem stattlichen Gewicht nicht gerissen & geschnitten... na ich gratuliere Dir jedenfalls ganz ganz herzlich zu dem kleinen Jona & wünsch Euch, daß es so schön weiter geht wie bisher!
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hallo Nici,
herzlichen GLückwunsch nochma zu deinem wirklich süßen Sohn!! DerBericht ist interessant. Deine Ruhe hätte ich auch gern!
LG Koro ET-8

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Super, hast du toll gemacht und bist für die Warterei belohnt worden!
Und dein Sohn hat einen wunderschönen Namen bekommen!
Alles Liebe für euch alle
Irene ET+1

Re: Jona und seine Reise auf die Welt :)))

Hallo Nici,
jetzt hast Du es endlich geschafft!!!!
Alles liebe und Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Genießt diese aufregende kurze Zeit. Sie werden doch so schnell groß :-(
GGLG TaTiMe, die Vierfach-Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen