Suchen Menü

Jo maaay - sind wir denn in´ner Wilhelmaaa ?

Huhu *lach*
Das frag ich mich grad echt ( Betreff *G* )
Wilhelma = ein Zoo bei uns :)
Wir wohnen in einem 6-fam.Haus... haben weniger Kontakt zu den Leuten hier.... wenn man sich sieht, grüsst man sich nett, redet ein zwei Sätze und gut ist.
JEtzt ist ja das Babylein da :)
Und gerade stand eine Frau da, vom Haus.
Eine ganz liebe ... aber irgendwie auch eine, welche man mit Vorsicht geniessen muss ( gefühlist )
Jedenfalls war die Klingel ausgestellt, da Leon und Jona schlafen - also klopfte sie *räusper*
Würd ich schonmal nicht, wenn ich "dasjenige" so gar nicht kenne....
Nun gut, ich bin hin - und sie war es.
Sie wollte mir zu unserem Sohn gratulieren usw.... und dies hier vorbeibringen - Kekse + ein Geschenk für Jona.
Find ich ja voll lieb....
Habe mich auch gefreut ... nur...
äm ?? bin ich HORMONversucht und sehe das zu verkrampft??? --> denn sie fragte dann, ob sie das BAby sehen darf...
Da er aber schlief, ging es nicht.
Hmm ??
Also ich würd das Baby ja auch gern sehen wollen, aber ich würde warten, ob DIE MAMA mich fägt, ob ich es sehen möchte !
Oder nicht ?
Vorallem, wir kennen uns ja gar nicht !
Sie war noch nie bei uns usw... ist ne ältere Frau ...
Hmmm ???
Steff meinte nur, ihm wäre bestimmt raussgerutscht " nein, wir sind hier nicht in der Wilhelma "
*lach*
und
*ohneWorte ---> mein Mann eben *nichtaufdiegoschgefallenist*
Liebe Grüsse Nici die bestimmt Hormonverseucht ist und den Göga angesteckt hat ... *lol*
Bisherige Antworten

Re: Jo maaay - sind wir denn in´ner Wilhelmaaa ?

*g* lach mich grad scheckig! Wilhelma...das ist ja mal gut ;-)
Jaja, sowas kenne ich auch. Wir sind ein 12Fam-Haus und 3 mag ich, den Rest seh ich kaum oder gar net oder die rennen einen davon ... hm.
Und auf einmal kommen Leute, die sonst gar nicht den Mund aufbekommen zum Tach sagen...einmal hab ich auch gesagt, geht gerade nicht, sie war unruhig und schläft gerade.
Also das wirkt schon, sonst hab ich sie kurz gucken lassen und dann aber wieder fix raus *g*.
LG
Sylly, mit Alessia morgen 5 Wochen

Re: Jo maaay - sind wir denn in´ner Wilhelmaaa ?

juhu ihr zwei....kenn das auch aussm bekanntenkreis...ich persönlich hab die erfahrung nicht gemacht...unsere nachbarschaft (alle haben hunde) wusste nur zufällig *staun* das ein Baby da ist...(schwiegereltern haben ja auch nen hund und man trifft sich ja schonmal beim gassi gehen)...jedenfalls kamen dann auch 2 geschenke hier an...allerdings wurden dir nur oben abgegeben und das wars dann...war keiner da von wegen: darf ich mal gucken...der eine Nachbar konnte am samstag mal nen blick riskieren...aber auch reinzufällig weil ich auffm weg zum auto war mit junior im Babysafe...aber ich denke nicht das wir als frauen da überreagieren wenn wir so denken....unsereins würde sich ja auch nicht aufdrängen...
GLG Verena mit Manuel Eliah *schlafenderweise* (17 Tage)

Re: Jo maaay - sind wir denn in´ner Wilhelmaaa ?

Hallo,
ich wohne ja auf dem Lande, da ist es völlig normal das die Nachbarn hier auftauchen zum Babygucken. Auch wenn ich spazierengehe will jeder mal in den Wagen gucken, auch Leute die ich nicht kenne. Ich laß die dann gucken, nur anfassen ist nicht.
Und gerade die älteren Herrschaften hier finden es toll Baby zu gucken. Da können die manchmal sogar schneller laufen um den Kinderwagen noch abzufangen um da reinzuschauen.
Ich finds nicht schlimm.
Gruß Diana

Re: Jo maaay - sind wir denn in´ner Wilhelmaaa ?

Hi,nici...ich kenn die Dame ja nicht,aber ich mitleidiges herz hätt mich bestimmt gefragt,ob sie vielleicht einsam ist,ihre kinder und/oder Enkel kaum sieht und das tut mir dann schon immer leid:O(...hätte sie zwar ,wenns baby schläft,nicht eingelassen usw.(lass auch ohne männe nichtmal den klempner rein*lol*)aber ich hätte ihr gesagt,wenn ich spazierengehe,könnte sie ja mal in den wagen schauen oder so...vielleicht ist sie nur einsam..an sich find ich es schon lieb,wenn sie was geschenkt hat...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen