Suchen Menü

Jm. aus dem Raum Hannover hier???

Hallo Mädels,
ist jemand aus dem Raum Hannover von euch?
Wenn ja, dann bitte melden!
LG, Nicki mit Talissa Cheyenne 4.4.03 und Keks 7+4 SSW
Bisherige Antworten

Hier !!!

Ich wohne in Hannover, mittendrin!
LG
Lusi

Re: Hier !!!

Huhu Lusi,
na das ist ja fein *grins*.
Ich wohne in Laatzen, OT Rethen, also gar net weit entfernt!
Das ist das 1.Mal, seit ich mich bei 9Monate rumtreibe, und das ja schon seit 2 Jahren, dass jm. aus meiner Nähe kommt (aus meinen Foren wohlgemerkt).
Na da freue ich mich aber.
Wo genau wohnst du denn?
Liebe Grüße, Nicki

PS:

Wir haben auch zwei Katzen!!
Und wow, du bist eine absolut schöne Braut/Frau.
Kann gar net verstehen, dass du deinen Mann zum Heiraten "überreden" mußtest.
Mußte jetzt mal gesagt werden.
LG, Nicki

@Nicki

Lieben Dank für das Kompliment :-)
Habe gerade dein Profil gelesen, du hast ja ganz schön viel durchgemacht! Hoffentlich wird es dieses Mal eine entspannte SS!
Für mich ists die erste SS, soweit läuft alles ganz gut, zumindest für das Baby ;-), denn Mutii ist die ganze Zeit nur am ko... und das schon seit über 2 Monaten (bin jetzt 14.Wo.), das nervt ganz schön.
Ich wohne in HH Altstadt, am Flohmarkt. Können uns gerne mal treffen wenn du magst...
LG
Lusi

Re: @Nicki

hallo lusi,
ja, klar, können uns geren mal treffen. tja, am ko... bin ich auch. habe nun aber ein paar pillchen bekommen, die ganz gut helfen. die übelkeit ist damit zumindestens sehr weit runter geschraubt, immer hin. dafür habe ich nun sodbrennen *jammer*.
14. woche bist du schon, wow! bin in der 8.
mensch, dann dauert es net mehr lange und dein kleiner bauchbewohner wird sich bei dir meldet.
möchtet ihr wissen, was es wird?
liebe grüße, nicki

Re: @Nicki

ja auf jeden Fall, bin viel zu neugierig! Wann kann man denn nochmal was merken? also wann kann man mit Meldung von drinnen rechnen?
LG
Lusi

Re: @Nicki

Huhu Lusi,
meinst du das anklopfen? Habe es bei Talissa ab der 17.SSW gemerkt. Aber das ist bei jedem anders. Manche merken es auch erst ind er 20.SSW. Aber es wird von Woche zu Woche stärker und irgendwann bist du dir ganz sicher, dass es dein Untermieter ist. *grins*
LG, Nicki

Re: @Nicki

fein, da bin ich ja gespannt! Willst du eigentlich auch wissen was es wird oder lässt du/ihr euch überraschen?

Re: @Nicki

huhu lusi,
nein, wir möchten es diesmal nicht wissen. mir ist es auch egal, hauptsache es bleibt länger als talissa im bauch.
liebe grüße, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen