Suchen Menü

Jippie, wir haben einen Tobi ergattert :-))

Wir waren gerade in der Stadt und haben noch einen MaxiCosiTobi ergattert - mann freu ich mich!!!
Sogar die Farbe ist okay, richtig schön. Oscar findet ihn doof, aber das ist bei allem so, wo er zu fest angeschnallt ist *gggg* Freiheitsliebendes Kind eben!!!
Und das beste: wir haben 206,91 bezahlt - und Oma und Opa geben uns das Geld wieder, Oscars Geburtstagsgeschenk von ihnen *freufreufreu*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Jippie, wir haben einen Tobi ergattert :-))

schön - welche Farbe habt ihr denn? Wir haben unseren noch nicht im Einsatz. Die Babyschale passt noch. Das Gurtsystem ist schon echt praktisch.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Jippie, wir haben einen Tobi ergattert :-))

Hallo hexlein! Dann habt ihr euren "Circuit" inzwischen?? Ich hatte versucht einen in Animali zu bekommen, aber mein Händler sagte, bestellen könnte Monater dauern wegen dem Patentproblem... Hab ihn jetzt in Navi genommen, Bordeaux fand ich auch schön, mein Freund aber nicht und ich hab schon den Buzz in red reflection ausgesucht.. ;-)Liebe Grüsse Steffi&Emmy
PS.Wieviel teurer sind den die Topline-Modelle?

Harry reist dann bald mit ..

Also unserer heisst Harry (ich glaub wir nennen ihn echt so *ggg*
Er ist also an den Seiten Samt in Schwarz und in der Mitte ist er grau aus schwarzem und weißem Faden gewebt und BW.
Gut, den Samt bräuchte ich nicht, vor allem wird da bald Brezel reingeschmiert werden, oder sonstiges leckeres, aber gut! Die Alternative wäre dunkelblau und sehr unschön anzufassender Stoff gewesen.
Rot wäre toll gewesen, aber gabs eben nicht und ich wollte ja einen :-)
Wir brauchen ihn eigentlich im Moment nicht - gut was?
Erstens haben wir ja gar kein Auto in den der Sitz rein darf (Smart nicht zugelassen) aber zweitens nehme ich noch ein paar Wochen die Babyschale. Die werde ich dann bei nächster Gelegenheit dann meiner Schwester wieder geben und dann sieht Oscar so richtig viel. Da wird er sich freuen :-)
LG Alke

Re: Harry reist dann bald mit ..

Hallo Alke,
genau den haben wir auch - habe eben festgestellt, dass es sich bei dem Design um den tollen Namen Harry handelt.
Wir hatten noch zur Auswahl den dunkelblauen und einen roten, dessen Stoff aber ebenfalls nicht so toll war. Das graue fasst sich ja wie Jeansstoff an.
Ich hatte noch den Hinweis bekommen, dass der Stoff beim Circruit auch ganz schrecklich ist. Als wir im Babyone waren stand da eine Babyschale in dem Design. Also der Stoff lässt garantiert keine Luft durch... . Von daher sind wir ganz froh, dass es so gelaufen ist. Wir nutzen auch noch die Babyschale - aber was man hat, das hat man - gerade beim Tobi :-).
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen