Suchen Menü

Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Hallo Ihr Lieben.
ist immer noch nicht fertig!!! *heul*
Jetzt endlich, 16 Tage vor ET haben wir endlich DSL und unser I-net ist jetzt soooooo schnell! Wahnsinn. Jetzt bin ich bestimmt öfters im I-net und schaue auch wieder regelmäßig ins Forum. Versprochen! Es sei denn, ich liege im KKH. Logisch! HOffe ich habe nicht zu viel verpasst und daß nicht schon zu viele Babies zu früh gekommen sind! Bei uns ist alles noch gut. War gestern beim FA und der sagte es ist alles im Grünen. Der kleine ist topfit und Mumu noch zu. Der Bauch ist allerdings auf dem Weg nach unten. Aber das darf er ja jetzt auch.
Unser Umbau oben, für Gästezimmer und Büro ist immer noch nicht fertig. Habe heute schon eine Heulatacke gehabt. Ist zwar so gut wie fertig, aber da mein schatz ab morgen wieder unterwegs ist werde ich dieses WE wieder zittern, daß der Kleine mann sich nicht auf den weg macht! Mein Schatz meint zwar, daß er bis mitte nächste Woche fertig ist, aber dann muß ja noch das Babyzimmer eigerichtet und die Wäsche umsortiert werden!!! *ich könnte schon wieder heulen* Und das alles nur, weil er immer höchstens drei einhalb Tage die Woche zeit hat... *buhu* ich glaube das sind die Hormone die mich jetzt so wahnsinnig machen...
Soweit von uns
Nici und Laurin -16
Bisherige Antworten

Re: Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Hey, cool! Eine flatrate ist schon was Feines, gell? Bin auch viel zu viel im Internet deswegen - die Zeit vergeht da ja so was von schnell ;-))))
Aber momentan ist das ja auch ganz gut so - wer weiß, wieviel Zeit wir noch haben, wenn die Kleinen da sind... *gg*
Das mit dem Umbau kriegt ihr noch hin - bestimmt! Aber ich kann deine Angst verstehen, wir sind auch erst vor 10 Tagen umgezogen und es ist noch immer nicht alles fertig, natürlich. Aber es ist jetzt schon so, dass alles Nötige für den Alltag greifbar ist und das Kizi ist auch von der Grundaustattung her soweit o.k.... ich hatte auch echt Angst, dass der Kleine zu früh kommt und wir mitten im Umzug stecken - aber das war ja unbegründet, wird bei dir genauso sein... drücke dir die Daumen!
GlG Lion 36+1

Re: Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Ich hoffe doch. Ich weiß nämlich nicht, wie es ist, wenn der kleine dann da ist und noch gehämmert, gebort und Möbel verschoben wird. ich glaube dann bekommen wir beide nen kollaps... Naja, bleiben wir mal optimistisch...
Nici und Laurin

Re: Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Hi Nici,
schön, dass Ihr jetzt DSL habt, ist echt eine feine Sache ;-))
Kann Dich gut verstehen, ich sitze hier auch im Chaos und kann nicht viel machen. Und mein Mann hat das Gefühl, er muss alles alleine Machen. Stimmt teilweise auch, aber die Dinge, die ich alle so nebenbei erledige, sieht er ja nicht - bzw. ignoriert sie...
LG
Anja 35+3

Re: Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Das ist leider normal, daß sie das ignorieren, aber ich habe meinem Mann klar gemacht, daß ich mit der Kinderentwicklung ja quasi rund um die uhr arbeite, und ich muß sagen er nimmt auch wirklich rücksicht auf mich. Hat sich auch noch nicht beschwert, daß ich nicht helfe oben. Bin aber auch wirklich schon sowas von unbeweglich. mag jetzt wirklich nicht mehr. Alles tut weh und ist soooo anstrengend. Sogar spülmaschine einräumen etc.
Nici und Laurin -16

Re: Jippie, wir haben auch DSL-Flat und der umzug

Schön, dass Dein Mann Rücksicht nimmt. Macht meiner teilweise auch. Aber er denkt leider nicht immer daran, dass es wirklich anstrengend ist, sich beim Aus- und Einräumen ständig bücken zu müssen!!!
Und das Wäscheaufhängen auch Arbeit ist (Wäsche - macht doch die Maschine!!!)
Und halt die vielen anderen Kleinigkeiten, die jetzt teilweise soooo lange dauern - ich fühl mich teilweise wie Oma persönlich ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen