Suchen Menü

Jippie! Kein Insulin!

Hallo! Bin zurück vom Termin im KH. Die Auswertung von den letzten Tagen Blutzuckerspiegel messen! Die Ärztin war zwar nicht unbedingt zufrieden, aber sie sagte, das ich noch kein Insulin spritzen müsste. Jippie! Dafür hat sich die letzten Tage jede menge Wasser angesammelt und ich soll Stützstrümpfe rund um die Uhr tragen! Jammer! Das scheint echt nie ein Ende zu nehmen! Habe mir heut Yogi Tee gekauft, der ist aber so scharf das ich ihn nicht trinken mag! Jetzt bin ich ratlos und überlege mir den Arzt zu einer Einleitung zu überreden!!! Ich kann nicht mehr!!! LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: Jippie! Kein Insulin!

Hallo Maria, das sind ja tolle Nachrichten. Meinst Du nicht, Du bekommst das ganze auch mit besonnenem Essen hin und hälst noch etwas länger durch??? Glg Simone 31+1

Re: Jippie! Kein Insulin!

Hallo Simone! Ja, ich habe ja jetzt schon auf Süsses verzichtet *heul* aber die Ärztin hat gesagt ich soll jetzt doch mehr noch drauf schaun was ich esse. Naja, hauptsache nicht noch mehr spritzen. Bekomme ja schon jeden Tag Trombosespritze. Ich weis nicht, ob ich noch länger durchhalte. Hatte mich so auf die Zeit gefreut wenn ich wieder belasten darf. Jetzt darf ich weil 36+0 und Baby wiegt schon über 3000gramm aber ich kann nicht, weil mir jede bewegung echte schmerzen verursacht! LG, Maria

Re: Jippie! Kein Insulin!

Du bist aber auch geplagt, Maria! Konsultiere Dich doch nochmal mit der FA wegen einer Einleitung. Sie wird bestimmt was von 'Mindestgewicht' oder so erzählen & wie lange Du noch durchhalten solltest. Dein Termin rückt ja auch immer näher. GLG Simone

Re: Jippie! Kein Insulin!

Naja, mein FA ist im Urlaub und meine Vertretung ist nicht besonders gesprächsbereit. Meine Hebamme ist auch im Urlaub. Alle kommen erst in zwei Wochen wieder. Naja, mein Glück könnte sein, das sie letzte Woche auf 3010gramm und von allen Weter 3 Wochen weiter geschätzt und gemessen wurde. Vielleicht setze ich mich mal mit meiner Wuschklinik in verbindung... LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen