Suchen Menü

Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!!

Huhu,
was für eine Freude! Wir lagen zwar schon im Bett und Roman begann wieder sich nen roten Kopf zu drücken aber nachm 3. roten Kopf hat`s verdächtig gestunken :-)
Schnell aufm Wickeltisch und siehe daaaaaaaa tataaaaaa und Trommelwirbel, Danke Hipp "milder Apfel" ! Roman konnte endlich käckern. Pastinake muß aber wirklich festigend sein. Er hat nur an 3 Tagen mittags etwas davon gegessen und ansonsten wurde er gestillt und bissel Tee getrunken und trotzdem war er total verstopft. Durch das Obstmus heute kam es jetzt heute Abend super zäh! Möchte wirklich nicht wissen, wie es ohne Obstmus, Tee und Stillen ausgesehen hätte? Der arme Roman.
Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt *APPLAUS* so und nun kann mein Mäuslein schlafen.
Blödes Posting aber manchmal freut man sich eben auch einfach mal über nen "Schiss" *hähähä*
*wink*
Bisherige Antworten

*mitfreu*!!!!!!!! na gottseidank!!!!

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!!

Hallo Pantha.
Ich gebe Janis jeden Tag Obstgläschen(1 Gläschen pro Tag)
Er führt regelmäßig ab!Manchmal sogar in jede Windel.
L.G.Claudia

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!!

;O)Hi,Phanta...wie schön...´freut mich für deinen Kleinen....LG TINA

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!!

Hi Phanta,
na die "Erleichterung" ist für Mama und Kind gut! Schön dass das "kleine" Geschäft endlich erfolgreich war. Ich geb jeden Tag Obst zum Nachtisch und alles flutscht nur so..ähem...da fällt mir gleich ne Frage ein *g*
LG, und weiterhin eine
gute Verdauung, Petra

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!!

Hallo,
ist ja bei uns auch so, ich freu mich auch wenns mal nicht fest und regelmäßig ist. Wie du sagst, man freut sich sogar über eine vollgekackerte Windel, *zurückwink*
Wünsch Euch weiterhin gut "schiss"!
LG Karin

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!

hallo phnata,
das freut mich! war bei uns mit pastinake zum anfang auch so, aber nach 3 tagen war der stuhl normal.
lg koro

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!

Hi Koro,
wie meinste das jetzt nach 3 Tagen...??
Nach 3 Tagen wo er nicht konnte oder 3 Tage dicker Stuhl und dann wieder normal?
Roman hat gestern ja endlich dank des Obstmus gekonnt heute früh leider wieder ein riesen Tamtam ich hab dann bei geöffneter Windel geguckt und den Bauch massiert es kam ne kleine hellgelbe dicke fette Wurst rausgequetscht!! Das wäre also Tag 2 wo es so schwer rauskommt. Habe vorhin nocheinmal Obstmus gegeben. Manno hoffentlich wirds bald wieder normal.
Phanta

Re: Jippi "milder Apfel" ging endlich in die Hose!

Hallo Phanta,
also ich habe eine Woche lang Pastinake gegeben. Die ersten 2 tage hatte er auch Verstopfungen. Da er aber nachmittags schon GOB mit Apfel bekam. War es ekein großes Problem. Ich habe also weiter gefüttert und ab dem 3. Tag ging es dann. Der Stuhl ist fester als nur mit Mumilch (ist ja logisch) aber es geht jetzt. Inzwischen kann ich sogar wieder Banane füttern. Ich denke der Darmtrakt muß isch erst mal an das neue gewöhnen und das dauert bei dem einem länger bei dem anderen kürzer. Egal ob Mumilch nachkommt oder nicht. Helggelbe Wurst haben wir hier auch manchmal. Kmmt vielleicht vom Apfel? Ist nicht unnormal.
VIel GLück das es sich bald einspielt!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen