Suchen Menü

Jippi, jetzt merk ich den Kleinen auch ohne...

Hallöchen :-)
den Kleinen habe ich ja sonst nur gespürt, wenn ich beide Hände, ziemlich weit unten aufgelegt habe. Dann aber auch nur als zarte Stupser/Zuckungen. Jetzt bin ich bei 19+3 und merke den Kleinen jetzt auch ohne das ich die Hände am Bauch halte *freu*!!
Großes Daumendrücken wird mal wieder für Mittwoch benötigt. Da habe ich Organultraschall bei 19+5 :-) wer also drücken kann und mag, ich bitte drum :-)
LG, Phanta 19+3 und die Kugel wächst langsam!
Bisherige Antworten

Re: Jippi, jetzt merk ich den Kleinen auch ohne...

Hey Marion, das ist ja schön!! :-) Daumen sind morgen natürlich feste gedrückt (bist Du wieder gleich morgens dran?) und meld Dich, wenn Du wieder da bist! GLG, jana

@Jana

Hi Jana,
mein Termin ist nicht morgen *gg* sondern am Mittwoch *zwinker*! Ich soll wieder zwischen 10 und 11 Uhr in der Praxis erscheinen ja und ich denke mal, das ich dann wieder gegen 13 Uhr an der Reihe bin. Natürlich melde ich mich dann sofort zurück. Wird dann aber sicherlich erst gegen Abend sein ich will auf dem Rückweg noch jemanden besuchen.
Wie geht es euch so? Ist bei dir jetzt auch regelmäßig was im Bauch zu spüren? Ich hab mal wieder ein aktuelles Bauchfoto ins Profil geschmissen.
Liebe Grüße, Marion

Re: @Jana

Hi Marion, ja, das mit dem Termin (also daß der am Mittwoch ist) ist mir gerade beim Hochfahren des PCs auch aufgefallen... :-) Jaja, die SS-Demenz *lach* Unser Zwerg meldet sich momentan je nach Lust und Laune so alle 2 bis 3 Tage. Wie oft meldet sich Euer Baby? Schon täglich? Dann mal viel Spaß bei dem ausführlichen US morgen, gleichzeitig fordere ich gleich mal Daumen für übermorgen, 8.30h an, da hab ich dann meinen. *g* LG, jana

*freufreufreu*

Hallo Phanta,
ist das schön. Ich finde es einfach nut toll, wenn ich die Tritte spüre. Naja, solange sie nicht gegen die Blase treten ;o) Und klar drück ich dir die Daumen für Mittwoch.
LG Marie, die heute auch den ersten Tritt gespürt hat

@Marie

Hallo Marie,
ja es ist ein Gefühl der Sicherheit, wenn man seinen kleinen Schatz spürt. Man weiß, das er/sie da ist :-) und das beruhigt.
Von Außen, ist ein Tritt zwar noch nicht sichtbar und auch mein Mann, fühlt das nicht häufig aber bei mir meldet sich der Kleine :-) ganz artig.
Bei euch solls ja wahrscheinlich ein Mädel werden, ne? Hast du schon ne Idee bezügl. der Namenswahl? Ich bin immer noch nicht 100%ig vom Namen überzeugt.
Für deine Daumen danke ich schon mal.
LG, Marion

Huhu Phanta,

ehrlich gesagt, haben wir uns noch keinen Gedanken bzgl eines Namens gemacht. Ich hab keinen Schimmer, wie die Kleine dann heißen soll. Naja, falls dann doch nicht ein elfter Finger wächst :o))
LG Marie

Re: Jippi, jetzt merk ich den Kleinen auch ohne...

Hi,
drück Dir für Mittwoch auf jeden Fall die Daumen! Hatte letzte Woche auch den Feinus. Ist echt der Hammer was man da alles sieht. Dauerte bei mir ganze 40 Minuten und es war alles ok! In 4 Wochen darf ich nochmal hin, wenn ich möchte. Muss nicht, aber wenn ich möchte kann ich nochmal hingehen. Mach ich auf jeden Fall, das ist echt ein Erlebnis!
LG
Annette

das ist schön :-)

ich wünsche dir vorallendingen viel spaß am mittwoch :-) beim baby-tv! :o))
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen