Suchen Menü

Jipieh Juchee .. zurück vom FA

Hallo Ihr lieben !!
Heute hatten ja die FA alle Hände mit uns zu tun *g*
Auch ich war heute beim FA und meinem Wunder geht es wunderprächtig! Es ist jetzt SSL 72mm und hat geschlafen! Ich habe die FA gebeten es zu wecken, da ich unbedingt wollte das es mein Mann auch mal sieht wie es sich bewegt :-) ! Es wollte aber nicht so, hat sich nur mal kurz gedreht. Hm, dann eben beim nächsten Mal! Bin heute bei 14+0 angelangt *freu* !! Habe in 4 Wochen wieder Termin. Bis jetzt habe ich die 4 Wochen nicht durchgehalten, vielleicht schaffe ich es diesmal!!!
Habe noch eine Frage: In welcher SSW wird eigentlich diese Nackenfaltenmessung durchgeführt? Meine FA hat mich noch gar nicht danach gefragt!
Liebe Grüße von Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Jipieh Juchee .. zurück vom FA

Hallo Ivonne,
toll, dass es Deinem Krümel im Bauch so gut geht. Ist immer ein super schönes Gefühl, wenn der FA sagt, dass alles in bester Ordnung ist....:-)))
Also bei mir wurde die NF Messung in der 13.SSW gemacht. Mein Fa sagte mir, dass man es zwischen der 12 bis 14.SSW machen soll....Wenn Du es gerne machen möchtest oder dazu fragen hast, dann gehe lieber nocheinmal zu Deinem Fa und erkundige Dich....LG Taty u.Krümel 15+6

Re: Jipieh Juchee .. zurück vom FA

Hi Ivonne, NF-Messung wird eigentlich so in der 11. bis 13. SSW gemacht, kann aber auch sein, daß Dein FA die auch einfach gemacht hat, ohne Dich zu fragen, machen manche. Wenn es Dich interessiert, dann frag doch mal nach. Ansonsten schön, daß alles i.O. ist. Alles Gute weiterhin und LG, jana 10+4

Re: Jipieh Juchee .. zurück vom FA

hallo yvonne,
die nackenfaltenmessung wird in der regel zw. der 12.-14.woche durchgeführt, bei dir also schon zu spät - glaube ich.
prima das dein krümelchen schon so groß ist. alles gute für dich,
nicki mit talissa 4.4.03 und keks 9+4ssw

Re: Jipieh Juchee .. zurück vom FA

Hallo,
also, die NF-Messung kann man durchführen solange das Krümelchen zwischen 45mm und 90mm SSL groß ist, solltest also demnächst nochmal mit Deinem FA sprechen, bevor Dein Würmchen zu groß ist dafür...
Liebe Grüße,
Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen