Suchen Menü

Jiiiippppiiiieeehhhhh!!!!! Heute Bergfest!!! :-)))

Hallo Ihr lieben!!!
Es sind lauter tolle Sachen heute passiert!!
1. Ich habe heute auch mein Bergfest!! Wow, ich bin tatsächlich heute bei 20+0 angelangt!! Ich kann es gar nicht glauben!!
2. Hatte heute auch mein 2. Screening!
3. Aber leider kein Outing :-( Unser Wunder hat geschlafen und hat sich durch unser erstes Bauchultraschall nicht stören lassen! Hat sich einfach nicht zwischen die Beine gucken lassen *snief* Es hat sich zwar gedreht, aber in die falsche Richtung *nochmal snief*! Meine FA meinte zwar es könnte ein Bübchen werden,(soweit sie sehen und erkennen konnte) wollte sich aber noch nicht festlegen. Wir warten einfach weiter ab und legen uns noch nicht fest.
4. Und dann fragte sie mich noch, ob ich Interesse an einer D3-US-Untersuchung hätte, da sie in 2 Wochen für 3 Tage ein Gerät zum testen da hätte!! NA KLAR, habe ich gesagt! Jetzt habe ich in 2 Wochen einen Termin! Da freu ich mich total drauf!!
5. Ach ja, beim Organscreening ist alles okay, alles da was da sein soll! Magen, Blase usw.
und zu guter letzt waren wir heute nach Kinderwagen schauen! Das macht soviel Spaß und ist so aufregend! Endlich dürfen wir auch aussuchen und kaufen!!
Ich bin sooooo glücklich!!!! Ich könnte heute erzählen ohne Ende aber das wars von mir für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Ivonne + Wunder inside, das sich mittlerweile täglich bemerkbar macht *freu*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bergfest!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute weiterhin. LG

Toll!! und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Das ist ja suuuper, dass Deine FA gleich an Dich gedacht hat! Mensch da hast Du aber ein Glück. Bin schon auf das Bildchen gespannt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+1

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ;O)glg--->>>

Glückwunsch, weiter so...LG

Re: Jiiiippppiiiieeehhhhh!!!!! Heute Bergfest!!! :-)))

Hi,
na super!!!! Herzlichen Glückwunsch.. man aber so ein bischen neidisch bin ich schon wegen dem 3D Ultraschall. Viele bekommen ihn einfach so gemacht und ich muß mindestens 50 Euro bezahlen *** gggg** Na ja, ich gönns dir trotzdem aber die Bilder würd ich gern sehen gell :o)))
lg Maria 23+4

Hallo Maria,

Mir ging es so wie Dir! Bevor mich meine FA gefragt hatte, habe ich die Mädels auch beneidet die überhaupt die Möglichkeit hatten ein 3D-Ultraschall zu bekommen! Ich hätte das Geld aber auch dafür bezahlt! Ich hatte letzte Woche zufälligerweise vorgehabt meine FA nach einer Möglichkeit für eine 3D-Ultraschall Untersuchung zu fragen. Das war wirklich Glück und Zufall zugleich! Als hätte sie meine Gedanken gelesen!!
Liebe Grüße von Ivonne, heute bei 20+6
P.S. Konnte leider nicht früher antworten, da unser Computer kaputt war!

du hast ja viel zu erzählen :-)

Hallo Yvonne,
wir gratulieren zum Bergfest :-) *supi* und dein Tag, war ja wirklich richtig aufregend und toll. Habt ihr euch für ein Kinderwagenmodell entschieden oder habt ihr nur so geguckt? Wir wissen nämlich auch noch nicht, was es für ein Modell genau werden soll. Ich tendiere zu Hartan?
Freu dich auf deinen 3D US. Da sieht das Baby zum greifen nah aus :-)
Drücke dir die Daumen für ein Outing. Ich tippe aber eher,auf ein Mädel. Wenns immer so schön alles zu hält ;-) die Männer liegen meißt protzig da und zeigen ihr Gebimmsel *lach*.
Liebe Grüße, Phanta 17. Woche

Hallo Phanta,

Danke für die Glückwünsche! Konnte leider nicht früher antworten, da unser Computer kaputt war :-/!
Wir haben uns auch für die Marke Hartan entschieden, wir wissen nur noch nicht sicher welches Disign und welcher Typ (entweder Trio X, Racer S oder Topline CL). Wir haben ja noch ein bißchen Zeit :-) Im Internet habe ich mir mal den Katalog von Hartan runtergeladen und da fällt die Entscheidung noch viel schwerer bei soviel verschiedenen Modellen :-/ !!
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße von Ivonne, heute 20+6
P.S. Danke für deine Daumen, ich könnte ein Outing langsam gebrauchen, ich bin nämlich soooooo furchtbar neugierig!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

Re: Jiiiippppiiiieeehhhhh!!!!! Heute Bergfest!!! :-)))

Hallo Ivonne!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! :o)
Und ich freu mich das das 2. Screening so positiv war!
Hab meins erst heute Abend um 18:00 Uhr. Bin schon ganz hibbelig :o)
Und möchte diesmal auch unbedingt SICHER wissen ob es tatsächlich ein 2. Junge wird wie vermutet :o)
Weiterhin alles Gute;
Cara 22+0 u. Elijah 3J.

Re: Jiiiippppiiiieeehhhhh!!!!! Heute Bergfest!!! :-)))

glückwunsch noch nachträglich zum Bergfest. Wünsche dir weiterhin alles gute und ne tolle Restkugelzeit.
Schön das alles ok ist mit dem Bauchzwerg.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+5

herzlichen glückwunsch zum bergfest :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen