Suchen Menü

Jetzt sind die Bilder online ;-))

Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

wie süß ,anja...aber ziemlich groß,daher kann ich die leider nicht so gut sehen ...ich kann auch nicht gut verkleinern ,daher keinen tip hab...
aber den maxi cosi kenn ich,den hab ich auch neu;O)genau denselben...;O)glg feechen ,dreifachmami

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

Hab leider keine Ahnung, wie ich es sonst machen könnte.
Puh, ganz schön kompliziert, so einen Maxi Cosi im Wagen zu befestigen, wir haben uns gestern ziemlich blöd dabei angestellt...
LG
Anja

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

Super süß Deine Kleine Maus und die Haare echt der WAHNSINN. Deine kleine Maus passt super zu unserem kleinen Jonas ;-))) *gg*. Habt ihr echt prima hin bekommen. LG Nicol

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

Wer weiß, vielleicht lernen sich die beiden mal kennen *gg*
LG
Anja

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

So süß wie Deine Maus ist. Wäre doch möglich? ;-))) *zwinker* Sie wären das Traumpaar ;-) LG Nicol

sssüüüüüüßßßßßßßß........................... ;-)

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

ach anja...is das ein süsses Püppi....so wie sie da schläft richtig friedlich....nochmals glückwunsch....
LG Verena

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

Deine Kleine ist ja allerliebst - besonders gefällt mir das Bild in Bittstellung der Hände. Sie träumt wohl schon ganz seelig von ihrer nächsten Mahlzeit *grins*. GLG Simone 36+2

Re: Jetzt sind die Bilder online ;-))

Das könnte schon sein ;-))
Die Kleinen sind wirklich besser als jedes Fernsehprogramm!!!
LG
Anja

total süß die kleine! glg alexa

oh......super süüüüß...könnte man so mitnehmen *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen