Suchen Menü

Jetzt noch Hormonkrise? *gg*

Hi!
Also eigentlich dachte ich immer, die HOrmone spielen am Anfang am meisten verrückt, bei mir ist es aber so, dass es jetzt erst richtig schlimm wird.
Besonders schlimm ist es momentan einem bestimmten Frauentyp gegenüber, ich weiss nicht, ich habe solche Abneigung und kann mich total schwer verstellen und höflich sein. zum Beispiel bin ich heute mittag bei einer Arbeitskollegin zu Mittag zum Grillen eingeladen, und ich bin jetzt total grantig, weil ich überhaupt zugesagt hab! Ich halte dieses Getratsche über andere einfach nicht mehr aus! Ich bin so empfindlich und hoffe, ich kann mich kontrollieren.
Mei, mei, so ein scheisssss!!!!
Lg Eure Tini (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch Hormonkrise? *gg*

hi Tini,
du sprichst mir aus der Seele (wobei, zum grillen hätte ich jetzt schon Lust...). Meine Toleranzschwelle gewissen Leuten und Themen gegenüber ist so gering wie nie. Ich erkenne mich selbst gar nicht wieder. Angeblich heißt es ja, dass man ein Mädchen bekommt, wenn man so drauf ist..
Ich meide entweder derartige Situationen oder schweige dann da in mich hinein und erzähle ich sei müde, wenn mich jemand fragt, denn wenn ich meinen Mund anfange aufzumachen, verlässt mich manchmal meine Contenance... dann ärgere ich mich danach noch mehr, weil ich das Gefühl habe, dass mich jetzt alle für hysterisch halten..
lg, stefanie (17+0)

Re: Jetzt noch Hormonkrise? *gg*

Ist das gut zu hören, dass es anderen auch so geht!!! Zum Glück hab ich das ganze gut hinter mich gebracht, hab halt andauernd das Essen gelobt (war auch echt gut! *gg*) und hab mich so gut als möglich aus ihren Tratschereien rausgehalten.
Und was deine Theorie angeht.... also, ich bekomme tatsächlich ein Mäderl *lach*
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! Lg Tini mit Celina (fast 3) und Vanessa (19+5)

Hallo Tini!

Du hast mit Deinen Leuten Krisen und ich mit den Krankheiten... :)
Ich finde das schrecklich und hoffe, das das sich bald ändert. In der ersten ss war es schon so stressig (wegen Verdacht Down-Syndrom).
Ich hoffe sonst geht es Dir gut!
Wann hast Du wieder einen FA Termin?
LG Melanie 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen