Suchen Menü

Jetzt mit Text! 1.FA-Termin-Fragen...

Hallöchen ihr Mitkuglerinnen!
Bin heute SSW 4+6 und war beim FA, um mir einfach nochmal die SS bestätigen zu lassen ( fand ich ungemein beruhigend...) Die Gebärmutterschleimhaut war schön dick, aber eine Fruchthülle war noch nicht zu sehen, ich soll am Montag nochmal wieder kommen, dann bestimmt er den ET und vermisst ( so weit wie möglich ) alles...heute wurde mir aber schon Blut für den Mutterpass abgenommen und ich finde es einfach toll, dass von ärztlicher Seite alles bestätigt wurde :-)
Sagt mal, wann teilt ihr eigentlich allen ( auch dem Arbeitgeber ) eure SS mit?Ich muss gestehen,dass wir es den engsten Freunden und den werdenden Großeltern schon gesagt haben ( damit konnte ich nicht warten ), aber ab wann würdet ihr dass offiziell machen?
Wenn der Arzt Mo die Fruchthülle bestätigt, wenn das Herz schlägt? Ich meine, hart gesagt, kann immer etwas passieren, auch in der späteren SS und wir sollten das doch alle positiv sehen, gell? Freue mich auf eure Antworten!
LG, Bettina
P.S. sagt mir doch mal, wann bei euch die Fruchthülle zu sehen war, bin am Montag dann 5+3
Bisherige Antworten

schau mal hier:

http://www.9monate.de/Q-6558821.html
hatten wir im Prinzip heute nachmittag das thema zur Disskussion.
freue mich auch schon auf meinen ersten Termin morgen ;-)
Grüssle
Jessi

Nach der 12. Woche, LG, Leo (12+2)

Re: Jetzt mit Text! 1.FA-Termin-Fragen...

hallo,
habe es den Verwandten in der 7. Woche gesagt. Bei mir konnte man die Fruchthülle und den Dottersack bei 6+2 sehen, sonst aber noch nichts. Das Herz sah man jetzt bei 8+3, Viel Glück
LG CarmenR 8+5

12. ssw, reicht aus! glg, britti, 12+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen