Suchen Menü

Jetzt mit Link!

Hallo Ihr Lieben, schaut mal auf diesen Link - lauter kleine niedliche Marzipan Babies. Sind die nicht süß!!! Unter den Bildern auf 'next images' klicken. Dann geht die Gallerie weiter. http://urbanlegends.about.com/library/bl_marzipan_babies.htm
GLG Simone ET-3
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Link!

Hi Simone,
das sind ja wirklich supersüße Bilder!!! Und sooo ruhig *lach*
Schade, mein Englisch ist zu schlecht - kann man die irgendwo bestellen???
LG
Anja

Re: Jetzt mit Link!

Halli Hallo,
die sind ja total süß. Ob man die bestellen kann? Mein Englisch ist nicht so gut.
Nicole

Oh sind die süss!!!

Ich kann Englisch ;o)...

... und der Kommentar zu den Babies zeigt, dass die a) aus Kunststoff sind (was ja nicht schlimm ist) und b) Stück 1000 Dollar kosten, weil das Einzelstücke einer amerikanischen Künstlerin sind... Für mich zu teuer, aber wirklich unendlich süß. Mein Tipp: Die Bilder kopieren und damit schöne Karten basteln...
LG sara

Schaaade ;-((

Hi Sara,
vielen Dank für die Übersetzung.
Mensch, wenn ich so viel Geld über hätte, würde ich mir glatt eine kleine Sara bestellen ;-))
LG
Anja + Sara 20.09.05

Re: Ich kann Englisch ;o)...

Hallo Sara, ja - wirklich SEHR preiswert... ich habe sie definitiv schon für Karten eingeplant... GLG Simone

Re: Ich kann Englisch ;o)...

Hi,Sara..darf man die denn kopieren....weil soviel geld hab ich auch nicht*ggg*.....wie gehts euch????hoffe,gut...glg feechen ,glückliche Dreifachmami....

Re: Ich kann Englisch ;o)...

Hi Feechen,
Du Dreifachmami :0)... Hab keinen Vermerk über Lizenzrechte gefunden, ich denke mal, für private Zwecke ist das kein Problem. Hab mir die schönsten schon gespeichert.
Mir gehts so lala, hab ne fette SS-Diabetes und war gerade 5 Tage im KKH zum Einstellen auf Insulin - keine Schoki mehr, Essen und Spritzen nach Plan. Ist ganz schön hart und auch körperlich nicht ohne, so eine Umstellung. Aber da mein Kleiner schon zu dick wurde, muss es sein. Muss noch einen Termin machen zum Doppler, um zu sehen, wie es jetzt ist. Werden harte drei Monate, bis er da ist, da auch die Lähmungen in den Händen schlimmer werden. Aber was macht man nicht alles für so ein ganz selber gemachtes Baby????
Süß, Dein dritter, ich freu mich auch schon wie blöd auf Januar!!!!!
GLG Sara

Re: Ich kann Englisch ;o)...

Hi,Sara..ohje,Ss-diabetis,das musste doch nun nicht sein,wo du schon so lange auf dein baby gewartet hast:O/..na,aber gott sei dank erkannt,dann kann man ja was dagegen tun...ohne schoki?*seufz*,das muss hart sein...aber die 3monate bekommst auch rum...und wo weihnachten und silvester ja dabei sind und die Tage so verschönt sind...aber du weisst ja ,dass es sich lohnen wird,von daher wünsche ich dir eine trotzdem schöne Rest-ss---freu mich schon im januar auf deine guten Nachrichten....gglg feechen mit 2 minischlafbacken und der große ist los zum Kindergeburtstag...wir müssen gleich einkaufen*stöhn*...ein schönes WE ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen