Suchen Menü

Jetzt ist meine Große richtig groß!

Hallo,
gestern war ich mit meiner Großen zum Ohrlochschießen. Hatte erst einige Befürchtungen das sie weint oder ähnliches. Aber nichts... Sie hielt schön still und war total neugierig was da jetzt passiert. Als die Löcher geschossen wurden, zuckte sie nur einmal kurz.
Jetzt läuft sie stolz durch die Gegend und zeigt jedem ihre Ohrringe (O-Ton: I schie, wow! Was soviel bedeutet wie: Ich bin schick! Wow!) Außerdem schaut sie jetzt zuerst den Leuten an die Ohren und fragt: Ja schi? (Bist du auch schick?) Und ist erstaunt das es einige mit und andere ohne Ohrringe gibt!
Jetzt ist sie eine richtige große Schwester!
Wollte das nur mal so erzählen.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist meine Große richtig groß!

Hallo!
Ich werde noch ein wenig warten, bis Janina älter ist,. Sie hat schon Angst, wenn ein kleiner Punkt Blut zu sehen ist, da muß dann immer ein Pflaster drauf...
Ich finde Ohrringe auch klasse, allerdings kann ich gar keine vertragen, und hoffe für später, das das bei Janina anders ist.
Deine Kleine, große ist ja noch jünger als meine. Hat sie geweint?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 26+5

Re: Jetzt ist meine Große richtig groß!

Hallo,
ne die hat garnicht geweint, hat mich auch total verwundert. Sie hat im Spiegel zugeschaut wie der Mann die Punkte an die Ohren gemalt hat und suchte sich mit Begeisterung di Ohrringe aus. Sie hat zwar gezuckt wo der eigentliche Schuß kam, aber dann war sie wieder viel zu neugierig um zu weinen, sie mußte gleich schauen wies aussieht. Sie sagte dann nur: Ne aua, schi!
Gruß Diana

*mal einschleich*

Hallo Diana!
Haben die denn beide Ohrlöcher gleichzeitig gemacht oder nacheinander? Könnte mir nämlich bei meiner Tochter vorstellen, dass die nach dem ersten Ohr Theater macht und man dann an das zweite nicht mehr dran kommt. *gg*
LG Anja mit Pia *15.10.02 und Julie *15.08.05

Re: *mal einschleich*

Hallo,
die haben beide gleichzeitig geschossen, bei so Kleinen machen die das da die häufig das zweite verweigern. >Wobei meine das sicher auch nicht gestört hätte.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen