Suchen Menü

Jetzt hats mich echt erwischt!

Hallo,
nachdem ich mich gestern extrem mit Sodbrennen geqüalt habe (übrigens danke für die ganzen Tips, einer wird hoffentlich helfen), bin ich heut morgen mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen aufgewacht, schob es erst aufs Sodbrennen. Weiß ich den wie hoch die Magensäure schießen kann. Naja, nachdem es um elf nicht besser wurde, sondern eher schlimmer, bin ich zum Arzt. Was soll ich sagen: mandelstrangentzündung. Zum Glück sind die Ohren frei, die Schmerzen ziehen wohl nur hoch. Jetzt hab ich Lutschtabletten zum desinfizieren bekommen, da ich ja erstmal nichts "stärkeres" nehmen will. Hoffe mal das die helfen. Und jetzt schlagen auch die anderen Krankheitssymptome zu. Super... Und morgen muß ich zur Beerdigung unserer Nachbarin, da wir erste Nachbarn sind muß ich auch noch die Kaffetafel organiesieren und mit bedienen. Super Pflichten hier auf dem Lande...
Naja genug geklagt, die Kleine schläft und das werde ich jetzt auch machen.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Gute Besserung und übernimm Dich nicht !

Penicillin und Amoxilin sind erlaubt. Ich drück Dir die Daumen, daß Du es nicht brauchst. Jedoch schaden/schwächen eitrige Mandeln auch den Nachwuchs auf Dauer - so mein HNO. Habe in dieser SS auch schon Antibiotika u.a. Medikamente einnehmen müssen. Schon allein um den Krankheitskreis in der Familie zu durchbrechen - immer wieder Kind und Mann angesteckt in den ersten 3 Monaten. Habe auch gerade eine banale Erkältung, die mich aber 3x leichter als sonst belastet. Bin sie hoffentlich mit Inhalieren, Rotlicht und Nasenspülung am WE los. LG Nona

Gute Besserung auch von uns an Dich LG>>>

Re: Jetzt hats mich echt erwischt!

Gute Besserung,aber wenn du krank und schwanger noch dazu bist,gibts sicher Hilfe von andern Nachbarn...einfach mal einfordern und fragen....alles gute dafür...glg feechen 25+1

Re: Jetzt hats mich echt erwischt!

Hey du,
gute besserung und ich stimme Feechen zu. Frag mal deine Nachbarn, ich denke auch, daß sie dir helfen werden, wenn es dir morgen zu schlecht geht!
Nici und Leon (hab auch ne mandelentzündung gehabt vor ner Woche und die kommt seit gestern auch wieder *heul*)

Pass gut auf dich/dein Würmchen auf. Gute Besserun

Gute Besserung...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen