Suchen Menü

Jetzt hats mich auch erwischt!

Jetzt hats mich auch erwischt mit der Übelkeit! *würg* SEit drei Tagen ist mir von morgens an speiübel und das geht den ganzen Tag. Ich dränge mich trotzdem immer was zu essen aber auch mein Kreislauf spielt komplett verrückt und seitdem will ich auch nur noch schlafen! Ich kann jetzt echt schon nicht mehr! auf der ARbeit ist es sooooo anstrengend mich zu konzentrieren! Was macht ihr um den Kreislauf auf trab zu bekommen, will keine Tropfen oder Tabletten nehmen jetzt!
nici und Dotti 7+1
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats mich auch erwischt!

Ach du Arme! Leider kenne ich mich mit SS - Übelkeit absolut nicht aus, will dir nur den Rat geben, dich krank schreiben zu lassen, dann hast du deine Ruhe - ist ja nur für den Anfang! Auf der Arbeit können sie ja auch nicht viel mit dir anfangen, oder?
Gute Besserung und glG Lion** 6+1

Hallo,ich hab auch in ss-zeiten nie was genommen...was mir hilft und in jeder SS halt,ist an die luft gehen..je kälter,desto besser...warm eingemummelt...war eben auch los mit meinen beiden kindern,sonst würd ich auch den tag verschlafen*g*,geht ja nicht mit zweien daheim und einem im bauch...lach....gegen die übelkeit kleine portionen essen und nix fettes,nix,was bläht...lg feechen

Danke schön!
Versuche es mal damit!
Nici und Dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen