Suchen Menü

Jetzt hat der Kleine also auch Scharlach! :o(

Huhu...
waren heute Vormittag beim Kinderazt weil Noah ja letzte Nacht 40 Grad Fieber hatte.
Er meint das es gut möglich wäre das es sich um Scharlach handelt (Elijah hatte es in letzter zeit ja oft genug um Noah anzustecken).
Er kann es aber nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen ohne Abstrich. Den hat er sich allerdings gespart, weil der Infekt im Rachen aufjeden Fall so massiv ist, das der Süße Pennyzillin nehmen muss, Scharlach hin oder her...
Na gut! Grad 9 Moante alt und schon zum 2. mal Antibiotika...
Jetzt haben wir grad mal eine Phase nach dem Urlab in der die Bronchitieden besser waren! Na, das schafft doch Ruam für Neues :o)
Warum nicht mal Scharlach!!!???
*grrrr*
Ich dreh noch durch...
Grüße;
melli
Bisherige Antworten

Wir wünschen gute Besserung...LG

Re: Jetzt hat der Kleine also auch Scharlach! :o(

Ohje,gute Besserung für den Kleinen...LG Tina,deren Felix und Nicky noch kein AB brauchten*TOITOITOI*....hoffe,der Kleine wird bald fit!!!

Re: Jetzt hat der Kleine also auch Scharlach! :o(

Hallo Melli,
das hört sich aber nicht gut an.....Ich drück euch die Daumen, dass es Noah bald wieder besser geht und er schnell wieder gesund ist!
Liebe Grüße
Conny

Gute Besserung an Euch!!! LG, Anna & Co.

Re: Jetzt hat der Kleine also auch Scharlach! :o(

Hi Melli!
Ach Mensch, im Moment ist bei euch ein bisschen der Wurm drin, hm? Ich wünsch Noah auf jeden Fall gute Besserung ;-)!
LG und trotzdem ein schönes Wochenende, Silke

Oh je - na dann wünsche ich gute Besserung ... LG

Gute Besserung dem Kleinen!!! Tut mir richtig leid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen