Suchen Menü

Jetzt gehts los....

Guten Morgen,
ausgeschlafen? Nun geht es nächste Woche mit Babyschwimmen u.Krabbelgruppe los. Ja und mal sehen was das wird. Das ist jeweils Di um 09.30 Uhr u. Mi um 10.00 Uhr. Genau da wird Luke immer müde u.schläft ein halbes Stündchen. Er ist ja zw. 6-7 Uhr wach . Habt ihr Erfahrungen damit, ob das trotzdem klappt? Oder geht dann vor Müdigkeit garnichts mehr? Wie ist das bei euch ? LG Cori
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Cori,
ich gehe mit Maja immer vor der KRabbelgruppe (nachmittags) spazieren. Sie wird sonst quengelig dort. Allerdings hat sie dann auch schon seit morgens oder vormittags nicht mehr geschlafen.
Kannst Du vielleicht mit dem Kinderwagen hinfahren?
LG, Annika

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Annika,
das ist günstig ,wenn es nachmittags ist, dann hätte ich das auch tun können. Morgens vorher noch spazieren werde ich wohl nicht schaffen u. da würde er dann glaube auch noch nicht einschlafen. Aber egal, da muss er jetzt durch. Lassen es einfach auf uns zukommen, vielleicht ist er ja dann wirklich abgelenkt . Kann ja dann danach schön schlafen! Mit dem Kinderwagen ist es zu weit- leider! Das wäre natürlich prima, dann könnte er vorher ein Nickerchen machen. LG Cori

Re: Jetzt gehts los....

Hi Cori,
Sara kuschelt sonst am Vormittag auch gerne noch eine Runde in meinem Bett.
Trotzdem hat sie bei der Babygymnastik (Do um 10:00 Uhr) nie wirklich genölt.
Süß war aber, als die Kleinen alle mit dem Bauch auf einem großen Spiegel liegen und sich betrachten sollten. Alle ganz aufmerksam und interessiert. Nur meine Süße lag mit dem Ohr auf dem Spiegel und guckte das Baby nebenan völlig verpennt an ;-)))
Aber das hat ja nicht weiter gestört *lach*
ÖG
Anja

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Anja,
ich hoffe ja auch, dass er dort schön abgelenkt wird u.seine Müdigkeit dann vergisst. Kann ja danach grunzen! Bin sowieso mal gespannt, wie er sich so gibt! Sara fand es halt schöner ein bisschen zu träumen, als sich im Spiegel zu betrachten- schmunzel! War bestimmt süß! Ja, ja sind schon süß die Kleinen! LG Cori

Re: Jetzt gehts los....

Hi Cori,
stimmt, sie sind süß (jedenfalls meistens).
Irgendwann gucke die kleine Nachbarin nämlich zurück - und dann hielten die beiden Mäuse ganz lieb Händchen ;-))
LG
Anja

Re: Jetzt gehts los....

Manchmal liegen die Kurse einfach bloed. Da hilft nur versuchen vorzuschlafen..wenn meine Kleine unausgeschlafen war ging meist gar nix.
LG
Diana

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Diana,
ich werde mal sehen ,wie es wird. Mit dem Vorschlafen kann ich es versuchen, wird aber glaube schwierig werden. Er ist immer putzemunter bis so um 09.00 Uhr u.dann gehts los. Naja, nicht zu ändern. Vielleicht klappt es ja ganz gut. LG Cori

Re: Jetzt gehts los....

huhu cori,
oh, denke das ist von kind zu kind verschieden. meine maus schläft normalerweise auch, wenn wir bei babyschwimmen oder krabbelmäuse sind. aber sie hat sich dann nun so eingestellt, dass sie danach wie eins tein schläft.
bei den kursen zu quängeln, dafür isses amelie viel zu interessant.
vlg, nicki

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Nicki,
na ich bin auch gespannt ,ob er durch die Ablenkung die Müdigkeit vergisst oder ob er quengelt. Na mal abwarten. Freue mich jedenfalls schon drauf! Es sind ja glaube an die 10 Babys mit dabei. Das wird ja lustig u.laut werden-grins! LG Cori

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Cori, wir hatten auch um 9:30 Babyschwimmen. Findus hatte keine festen Schlafzeiten, aber so ca. war er auch immer so müde, ich bin dann immer schon eine Stunde vorher mit dem Auto losgefahren und nach 30min ist er dann eingeschlafen und hat dann noch 30min geschlafen,d as war szper. die ersten 2mal hatte ich es nicht gemacht und da war es ein wenig blöd.
lg annette

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Annette,
naja etwas eher losfahren wäre auch ne Idee, gibt es eben immer vorher ne Autotour -grins. Na ich warte mal ab, wie das erste Mal verläuft! LG Cori

Re: Jetzt gehts los....

Ist bei uns zeitlich auch so, aber sie hält sich eifrig wach. Nach dem Schwimmen ist sie aber völlig Ko, da verausgabt sie sich jedes mal. Krabbelgruppe ist auch um 10 Uhr, da ist sie nicht ganz so fidel, meißt taut sie erst gegen Ende richtig auf, vorher liegt sie da und schaut den Anderen fasziniert zu, aber selber spielen ist nicht so Ihr´s
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen