Suchen Menü

Jetzt auch noch Magen-Darm....

Oh mann, diese Woche müsste echt aus dem Kalender gestrichen werden......Erst das mit meiner Mama und jetzt liege ich mit BEIDEN Mäusen auch noch mit einer ganz fiesen Magen-Darm-Grippe flach......Mir ist übel ohne Ende, Felice und Lisann spucken nur und wollen den ganzen Tag von mir rumgetragen werden. Nicht mal der Papa darf das machen, nee, die Mama muss es sein, die bald auf allen Vieren kriecht......
Es ist ja schon schlimm genug mit EINEM kranken Kind, aber gleich zwei und selber noch krank, das ist die Hölle......
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
Conny
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Oh du Arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir und deinen Mäusen schnell wieder besser geht. LG Katja (die auch schon die ganze Wochen mit den Vieren kämpft).

Gute Besserung

Conny,
das ist ja richtig kraftraubend fuer Dich. Viel Gesundheit schick ich Euch rueber..
Diana

Gute Besserung! LG Cori

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Oh Gott, du Arme!! Ich schick dir ganz viel Kraft und vor allem HUMOR!!!
lg, stefanie

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Hi Conny!
Och du Arme, eine Riesenportion Mitleid rüberschick :-(((! Boah, ich hatte die Magen-Darm-Grippe vor vier Wochen und wusste gar nicht mehr WIE schlimm die ist. Und wenn ich mir nur vorstelle, zu dem Zeitpunkt hätte ich noch ZWEI kranke Mäuse pflegen müssen (Leonie blieb zum Glück verschont) - Horror pur! Ich drück die Daumen, dass ihr alle schnell wieder gesund werdet!
LG, Silke

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Hallo Conny,
ich möchte wahrlich nicht mit dir tauschen...
solche Situationen sind immer mein Alptraum! Wenn man von deiner Woche liest, mag man gleich mit einem Korb voll Essen (tschuldige, danach ist dir wahrscheinlich gar nicht...) vorbeikommen und helfen, aber ich meine mich zu erinnern, dass du in Bayern wohnst... eindeutig zu weit!
Ich wünsch dir, dass es ganz bald wieder besser ist, bei euch allen dreien!
LG Natascha

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Hi Natascha,
nee, ich wohn in Hessen....:o))) Aber trotzdem lieb von dir, dass du für uns sorgen würdest!:o)))
Ich dank euch allen für eure Besserungswünsche, es geht im Moment einigermaßen und die Mäuse haben heut mittag sogar ihr Gemüse gegessen.....Ich hoffe mal, dass es aufwärts geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Hmm... immer noch zu weit...:-)))
Wie komm ich nur auf Bayern???
Schön, dass es langsam aufwärts geht-weiter so!!!
LG Natascha

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

ohh, das war Bianca (rangel) in Bayern...

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Gute BEsserung für Euch 3 - Constantin hat sie auch schon hinter sich, es ist total fies, ich weiß :o(
Knuddel Dich mal feste!
LG Alexa

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

Hallo Conny!
Alles Gute für die beiden Kleinen!!!
Bei uns war das Gröbste nach drei Tagen überstanden. Hoffentlich geht's bei euch auch so schnell!!
LIebe Grüße und alles Gute für Deine ganze Familie, Annika

Re: Jetzt auch noch Magen-Darm....

oh man Conny, da hat es euch ja erwischt. tut mir so leid und ich wünsche euch ganz dolle Gute Besserung.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen