Suchen Menü

Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Hallo Ihr Lieben,
und bitte keine Belehrungen, dass das alles vorbeigeht und ich einfach warten muß, bis der Kleine da ist.....;o) ich fühl mich momentan so was von sch****** Der Bauch ist eher wieder nach oben als nach unten gewandert, ich kann nicht mehr sitzen - da drückt er mir gegen die Rippen und tut höllisch weh, ich kann nicht liegen, da schmerzt die Symphyse wie Sau, ich kann kaum laufen, auch da tut mir die Symphyse sauweh. Zudem hat mich jetzt die Inkontinenz auch endlich eigeholt und ich renn spätestens 1x die Stunde - auch nachts!!! - aufs Klo, insofern 0 Schlaf!
Ich bin mir auch sicher, dass ich ab Mittwoch piepen darf, weil seit Tagen keinerlei Wehen - egal wie schwach - mehr vorhanden sind!!!!!
Langsam mag ich nicht mehr und wünschte, der Kleine würde sich endlich auf den Weg machen!
Danke fürs Zuhören :o((
Eine total gefrustete und genervte Alexa bei ES-4
Bisherige Antworten

kann dich so gut verstehen...

*tröstendinarmnehm*
Jessi 32.SSW

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Du Arme hast mein volles Mitleid! Ich hab zwar noch 5 Wochen bis zum ET, aber schön langsam wirds bei mir auch anstrengend. Meine Hebi hat mir eine ganze Seite "natürliche Einleitungstipps" gegeben, die darf man aber erst anwenden, wenn man eine Woche drüber ist. Falls Du sie dann brauchen kannst, melde Dich einfach bei mir. Bis dahin: Alles Gute!
glg
maat-ka-re (35 + 0)

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Huhu!
Immer her damit, ich bin für jeden Strohhalm dankbar - gerne auch übers Profil ;o)
Lieben Dank!
Alexa

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Hi Alexa,
schau mal unter http://www.9monate.de/Q-7481509.html
Ich habs da reingestellt, da haben dann alle was davon ;-)
lg
Claudia

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Hi Alexa,
eine große Runde Mitleid!!!
Du bist ja auch noch da!!! (Siehe mein Posting oben)...
Die Kleinen bestimmen jetzt schon so massiv unser Leben, oh weh...ist natürlich blöd, wenn es Dir nicht so gut geht, das macht das Warten nicht unbedingt erträglicher...
gute Besserung und baldigen Pressdrang wünsche ich ;-)
Ich kann nicht jammern - außer, dass ich die Kleine jetzt gerne mal kennen lernen würde, geht es mir sehr gut...kann auch noch schlafen, und das ist natürlich viel wert.
Versuch doch, Dich tagsüber öfters hinzulegen...eine Freundin, die vor einer Woche entbunden hat, sagte als Resumee: das Wichtigste ist, dass man genügend Kraft für die Geburt mitbringt....
LG und halte uns auf dem
Laufenden!!!!
Leo mit Böppelinchen
39+4, ET-3

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Hallo Alexa,
ich kann Dein Posting echt so unterschreiben. Hab auch echt keine Lust mehr & kann weder sitzen noch schlafen. Ich drück Dich mal ganz fest!!!!
Bin ja echt froh, daß es mir nicht alleine so geht.
Werde jetzt mal loseiern um ein Geschenk zu besorgen für meine liebe Arbeitskollegin deren Baby tatsächlich genau am ET letzten Samstag gekommen ist *neidisch guck*
GLG
von
Chrissi
*bei ET+5

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Mensch Alexa,
wie wäre es, wenn Du trotzdem langsam etwas spazieren gehst?? Ich war gestern auch mal ne 3/4 Stunde spazierne und habe das Gefühl, daß es ein wenig was gebracht hat. Ich werde heute auch nochmal spazieren gehen, zumindest habe ich mir das vorgenommen. TSCHAKA, wir schaffen das letzte Stück auch noch.
lg Sandra ET+4

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Huhu Sandra,
ich war grad ne geschlagene Stunde KRÄFTIG spazieren, Berg auf und Berg ab, bin richtig ins Schnaufen gekommen! Ergebnis: Junior schläft tief und feste und freut sich, weil ich ihn so schön geschaukelt hab ;o)
Kleiner Dickkopf der!
Aber wir schaffen das bestimmt, da hast Du Recht!
LG Alexa ET-4

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Na dann werd ich Dir mal nachtun und wehe madame schläft ;-) Sie darf sich höchstens für die Geburt heute nacht ausruhen *zwinker*
lg Sandra Et+4 *ächz*

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Hallo Lena,
wir haben aber voll das Recht hier herumzujammern. Ich hab nicht ganz so viele Probleme, wie du, aber mir reicht aller 2h Nachts aufs Klo, nicht mehr umdrehen können und öfters mal Schmerzen auch schon zum kräftig jammern. Ich kann dich also verstehen.
Mir sagte doch gestern wirklich eine Freundin, sie hätte gar nicht gedacht, dass Schwanger sein weh tut, nachdem ich bissel jammerte. Also gut, dass es das Forum hier gibt :-).
Ich wünsch uns allen möglichst viele halbwegs beschwerdefreie Stunden und dass wir unsere Mäuse bald gesund und munter im Arm halten dürfen.
LG Hexlein

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

OH,Alexa...mir gehts genauso und ich bin erst bei 37+3
:O(und noch nebenher 2kinder und alles hier erkältet*heul*...ich hab schon gesagt,kannst kommen,nicky,aber 37+3 wär ja noch zu früh*seufz*...glg feechen mal daumendrückt,dass du nicht piepsen brauchst...gglg feechen auch nimma kann mit noch nicht gerutschtem kind,kaum laufen kann und und und *stöhn*...alles gute,vielleicht kommt er ja gezz am WE!!!

Re: Jetzt auch mal jammern muß!!!!

Oh, ist das schön! Bin nicht die Einzige, die keine Lust mehr hat und jammert! :-) Abgesehen von der Symphyse, die mir auch ständig weh tut, hab ich seit Monaten einen Nierenstau, der immer schlimmer wird. Eigentlich hatte man mir deshalb eine Einletung für Ende der 38.SSW in Aussicht gestellt. Nun bin ich 39+0 und es heisst immer noch, ich soll noch etwas durchhalten und die sch** Schmerztabletten nehmen! Ich hatte auch schon 2 Abende lang leichtere Wehen , ganz regelmäßig und über 6 Stunden, aber dann waren sie plötzlich wieder weg! Bin sooooo frustriert!Hab mich wohl zu sehr auf Ende 38. eingestellt, und nun macht der Stinker nicht, was er soll! Das geht ja schon gut los!;-) Ich hoffe, bei dir hat sich inzwischen etwas getan und dein Kleiner hat nicht auch so einen Dickkopf!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen