Suchen Menü

Jetzt auch hier ;-))

Hallo Ihr,
nachdem ich letzten Dienstag positiv getestet habe, bekam ich heute die Bestätigung vom meiner FÄ!!!
Bis jetzt (ca. 5 + 6) ist alles okay, ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt...
Ich wünsche Euch / uns allen eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Anja + **
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch hier ;-))

liebe anja,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch vor allem!
vlg,
alice 4+4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

hihi, wusste ich es doch *freuundhüpf*;-))))))))

Re: Jetzt auch hier ;-))

hallo...
ich kenne dich doch aus dem sternenkinderforum... dann erstmal herzlichen glückwunsch und hoffentlich können wir diesmal bis zum schluß hierbleiben *daumendrück
lg
maria

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hi Maria,
dass hoffe ich auch so sehr!!!
Seit der 2. FG denke ich immer wieder, dass ich lieber gar nicht schwanger werden will, als so etwas noch einmal erleben zu müssen...
LG
Anja

Gruss aus dem Mai-/Juni-Forum 2005

Hi Anja,
da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!!! Wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit, geniesse sie und weiterhin drück ich auch Dir die Daumen ;-))
GLG Anja + ** + Made inside (20+5)

Re: Gruss aus dem Mai-/Juni-Forum 2005

Hi Anja,
na, da kann ich ja mal wieder DANKE GLEICHFALLS sagen ;-))
LG
Anja

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir sehr das diesmal alles gut geht. Ich weiß nicht ob Du Dich noch an mich errinerst(Sternenkinderforum). Ich hab noch nicht getestet bin aber 11 Tage überfällig und habe alle anzeichen. Hab aber Angst das ich mich so verrückt mache wenn ich jetzt schon zum Arzt gehe. Was konnte man denn bei Dir schon sehen???? Sind ja in etwa gleich weit.
Líebe Grüße
Susi

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hi Susi,
na, da hoffe ich mal, dass ich "Danke gleichfalls" sagen kann ;-))
Ich wollte eigentlich auch nicht so früh zum Doc, hab dann aber überlegt, dass es vielleicht doch sinnvoller wäre. Falls etwas schief läuft, hätte mein Mini vielleicht bessere Chancen wenn es rechtzeitig erkannt wird...
Bei mir war gestern die Fruchthöhle deutlich zu sehen, nach Aussage der FÄ auch der Dottersack und die ersten Anlagen (aber das muss ich ihr unbesehen glauben).
Für mich ist es einfach eine Beruhigung gewesen, so früh wie möglich zu hören, dass im Moment alles okay ist.
Natürlich habe ich jetzt auch unheimlich Schiss vor dem nächsten Mittwoch und hoffe, dass da wirklich eine zeitgerechte Entwicklung zu sehen ist....
LG
Anja

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hallo Anja,
es muß doch auch mal gut gehen. eine bekannte von mir hatte auch einige Fehlgeburten und jetzt ist Sie in der 36 ssw. Das macht doch Mut. Wir schaffen das schon. Habe übrigens gestern abend positiv getestet.
Liebe Grüße
susi

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hallo Susi,
schön, dass Du jetzt auch dabei bist ;-)))
Dann freuen wir uns mal auf eine gemeinsame Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Anja

Glückwunsch zur SS und alles gute!!LG

Re: Jetzt auch hier ;-))

Hallo,Anja...ich wünsche dir eine schöne Ss und ein gesundes Baby...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen