Suchen Menü

Jetzt PIEP ich auch mal mit!!!!*frechgrins*ET+1

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt muß ich doch tatsächlich auch schon mitpiepen!!
Eigentlich dachte ich, käme mein Kleiner früher (FA meinte, ich bin mind. 1Woche weiter), muß ich mich doch noch gedulden.
Nur großes Problem hab:
Mein Mann ist seit Februar arbeitslos (Zimmerer) und die ganze Zeit war nichts zu finden. Und jetzt, wo die Geburt bevorsteht hat er jetzt 100% eine neue STelle. Und soll sofort am Montag anfangen. Wiiiieeee soll ich das machen? Ist schon klar, dass er auf jeden Fall da anfängt. Müssen wir eben durch. Nur soll sich Krümel mal beeilen. Hab hier auch noch 2 Kleine rumlaufen (Helena fast 4 und Colin 2), Die Große muß auch jeden Tag in den Kindergarten gebracht werden. UiuUiuiUiUiUiUiU!!!
Gut auch, wenn ich ambulant entbinden wollte, kann ich nicht sofort alleine auf alle aufpassen und versorgen.
Hoffentlich kann sich meine Schwiegermutter frei nehmen. Ach und nen Hund haben wir auch noch....!!!!!
Bitte kleiner Mann, mach dich auf den Weg, damit Dein Papi noch was von Dir hat (und ich auch)!!!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!
Und Dir Feechen, mal schauen welcher Knirps sich zuerst bemüht unser Leben zu verschönern!!!!
Ciao Nadine
ET + 1
Bisherige Antworten

Re: Jetzt PIEP ich auch mal mit!!!!*frechgrins*ET+1

Huhu,Nadine...da du schon einen tag länger wartest,bist du heut dran und ich morgen*ggg*...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen