Suchen Menü

Jemand mit Zwillis hier SS????

Hallo Ihr lieben!
Ich war am Dienstag das erste mal bei 4+4 beim FA. Bin so früh gegangen, weil ich letztes Jahr 2 FG hatte. War aber nur ein schwarzer mimi-Punkt im US zu sehen. GMS war aber gut aufgeabaut.
Heute war ich dann aufgrund von Juckreitz an der Scheide nochmal da. Gott sei dank nur eine allergische Reaktion.
Er hat dann nochmal US gemacht und vermutet das es Zwillis sind. Mein Herz wanderte erst mal in die Hose *ach nö hatte ja gar keine an* ;o)
Ich konnte auch 2 schwarze Flecken sehen.
Er meinte wenn er die zusammen vermisst, dann wäre die Größe auch O.K. für 5+0.
Hat vielleicht jemand von euch US-Bilder von Zwillis bei 5+0 oder um die Zeit? Würde gerne mal welche sehen.
Bin ganz durcheinander. Zwillis, das wäre ja echt ein Ding!
Danke fürs zuhören.
g.l.G. Sandra** 5+0
Bisherige Antworten

Re: Jemand mit Zwillis hier SS????

Hallo Sandra,
das wär ja echt ein Ding. Ich war auch bei 5+0 - da war nur ein Fruchtsack zu sehen. Dann war ich gestern bei 6+0 wieder, weil ich so Kreislaufprobleme habe und da waren es zwei Fruchtsäcke und es hat auch schon in beiden geblinkt. Heute hat mein FA nochmal alles ausgemessen, da waren die beiden Zwillis gerade mal 2,3 und 2,4 mm aber mit positiver Herzaktivität. Nächsten Donnerstag bei 7+0 muß ich wieder zur Kontrolle. Ich drück uns die Daumen,dass alles gut geht!!! LG -- annie

Re: Jemand mit Zwillis hier SS????

Hallo Annie!
Na dann gratuliere ich mal recht herzlich.
Dann besteht ja doch noch ne Chance, das alles bei mir in Ordnung ist. Ich habe Angst das es wieder schief läuft. Der eine Fruchtsack war sehr deutlich zu sehen und der andere war kleiner. Aber mein Arzt meinte das es durchaus möglich ist das es 2 sind. Der gößere Fruchtsack wäre bei 5+0 auch zu klein. Aber zusammen gemessen würde es passen.
Ich habe echt Angst vorm nächsten Termin. Ich hoffe ich kann auch 2 Herzchen schlagen sehen. Ich wäre der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Ich drücke uns auch die Daumen das alles gut geht!!
g.l.G. Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen