Suchen Menü

Jemand mit Erfahrungen mit Quinny Speedi???

Hallo,
nachdem auf mein letztes Posting in Sachen Hitze/Büro/Arbeitgeber leider niemand antwortet *schnüff* hier nun eine etwas kindergerechtere Frage.
Habe am WE Kinderwagen angeschaut. Ich finde ja den Quinny Freestyle ziemlich klasse. Leider passt der gute nicht in unseren Audi, es sei denn, man nimmt ihn wirklich total auseinander (worauf ich aber keinen Bock habe).
Bleibt der Speedi. Gefällt mir auch super, aber er kommt mir irgendwie etwas windig vor.
Hat jemand von Euch mit dem Teil Erfahrungen gemacht?
LG nickerl 17+3
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo nickerl,
der speedi ist leicht, wendig und zusammengeklappt ziemlich klein. Leider lässt sich der Buggy-Sitz nicht in Mama-Richtung drehen, was bei der recht kleinen dreami-Wanne aber ganz gut wäre, weil die Kleinen zeitig im Buggy sitzen müssen. Da isses am Anfang immer schön, die Kinder anzuschauen.
Dann kommt noch dazu, dass er keinen Bügel vorn hat, nur die Gurte zum Festschnallen. Das ist aber Ansichtssache.
Wir haben jetzt einen Quinny buzz, da kann man den Sitz drehen. Im Prinzip sind beide Wagen super, der speedi ist sogar um einiges günstiger.
Gruss catrin aus dem Nachbarforum

Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen