Suchen Menü

Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

gibt es hier auch jemanden unter euch der aus dem oben genannten Forum stammt?? Würde mich freuen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2
Bisherige Antworten

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

Hallo Kirsten!
Dann schreibst Du im Juli/August-Forum ja auch fremd! *g*
Meine ist nämlich auch im Juni 04 geboren und ich bevorzuge das o.g. Forum! ;-)
Tja, ich möchte ja wirklich gerne mit in dieses Forum,..., allerdings habe ich das leise Gefühl, dass das nicht so schnell klappt! :-( Dieser Zyklus geht noch bis Anfang Februar, also kann ich ja noch hoffen!
Wünsche Euch alles Gute!
LG Anna

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

ich gehörte ja eigentlich darein. Der ET war damals der 2.Juli aber da ich habe einleiten lassen, ist er schon am 14.Juni geboren, die einleitung wurde wegen meiner Vorgeschichte und auf meinen Wunsch hin gemacht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t / Hanna Jasmin im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

Hi Kirsten!
Ich hoffe, Du hast das jetzt nicht als negativ gewertet?!
Kann gut verstehen, dass Du eine Einleitung gewünscht hast!! Ausserdem ist ET 2.7. ja auch ein sehr grenzwertiger Geburtstermin! ;-)
LG Anna

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

sehe das nicht als negativ warum sollte ich hab doch keinen Grund dazu.
Wann war denn dein ET gewesen?? Wäre das mit meiner Tochter nicht passiert hätte ich sicherlich auch nicht einleiten lassen. Ich bin froh das ich den Schritt zur einleitung gemacht habe. Denn die Angst überwog das wieder was schief geht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du auch hier einziehst.
LG kirsten mit Phillip & Krümel inside 4+2

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

Da im Forum immer mal was mißverstanden wird, habe ich lieber noch mal nachgefragt! ;-)
Mein ET wäre der 20.06. gewesen. Da die anderen aber in dem anderen Forum schon so weit waren, bin ich lieber zu Euch gewechselt! :-)
Ich hätte an Deiner Stelle sicherlich auch einleiten lassen! Um ehrlich zu sein, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den Mut zu einer erneuten Schwangerschaft gehabt hätte! Aber das kann man als Aussenstehender wohl eh nie ganz beurteilen! Ich wünsche Euch jedenfalls für diese Schwangerschaft wieder alles, alles Gute!
Wir werden ja sehen, ob ich auch hier einziehen darf! ;-)
LG Anna

Re: Jemand da aus dem Juli/augustforum ´04??

na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und warte auf dich. Kannst ja mal berichten wenn du magst.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Ja, ich möglicherweise...

Hallo Kirsten,
ich hab vergangenen Dienstag einen positiven SS-Test gemacht. Nach meiner Vorgeschichte eine ziemliche Überraschung, da Juliana (*27.7.04) durch eine ICSI zu uns kam, und wir demnach überhaupt nicht mit einer natürlichen Befruchtung gerechnet haben. Vielleicht hast du mein Posting im juli/aug.04 Forum ja auch gesehen. Ich war dann am Mittwoch vor lauter Aufregung schon beim Arzt, man konnte aber nur eine leere Fruchthülle sehen. Entweder es war einfach noch zu früh und mein Eisprung war einfach 1-2 Wochen später (hatte ja meine Mens erst einmal nach der Geburt von Juli) oder es ist ein sog. Windei. Noch hoffe ich sehr, dass es tatsächlich geklappt hat. Hab aber auch ziemliche Angst vor dem nächsten Termin am kommenden Donnerstag. Aber vielleicht sieht man dann ja schon mehr. Warst du schon beim Arzt? Wann hättest du denn Termin? Fänd ich ja echt witzig wenn wir zusammen hier bleiben würden!
LG sassa mit juliana *27.7.04, 25wo5t

@sassa25

hi du
ich war noch nicht beim Arzt. Werde diese Woche mir einen Termin machen. Mal schaun vielleicht gehe ich schon die woche hin oder doch erst nächste woche denn man kann ja jetzt eh noch nicht viel sehen. Wann hattest du denn deine letzte Mens?? Wann würdest du ET haben?? Ich habe am 30.September Termin. Ich habe echt schiss das es nicht gut geht. Ich versuche immer positiv zu denken fällt mir aber immer noch schwer. Ich fänd es auch lustig noch jemand aus dem alten Forum.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 - Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: @sassa25

Hi Kirsten,
laut meiner letzten Mens hätte ich am 13.9. Termin, also wäre ich heute 6+4? Aber meine FÄ meinte es wäre wohl noch eine etwas jüngere SS, da eben noch nichts ausser einer Fruchthülle sichtbar wäre. D.h. der Eisprung war vielleicht einfach um einiges später. Oder aber es bedeutet, dass die Fruchthülle möglicherweise einfach leer bleibt, und das macht mir ganz schön Angst. Ich grübel die ganze Zeit darüber nach was wohl am Donnerstag rauskommt und kann mir einerseits gar nicht das Glück vorstellen, sollte es wirklich eine intakte SS sein, andererseits rechne ich schon fast damit, dass sie uns sagt, dass sie nichts sieht und es schon vorbei ist bevor es angefangen hat. Ich kann dich also auch gut verstehen was das positiv denken angeht, wenn auch bei mir aus anderen Gründen (ICSI, komplizierte und ungewisse SS).
Aber ich drück uns jetzt einfach beiden ganz fest die Daumen, vielleicht geht doch einfach alles gut!
GLG sassa und juli 25wo5t + vielleicht Würmchen...

Re: @sassa25

danke ich drücke mit die Daumen für uns beide. Du berichtest ja am Donnerstag hoffentlich wie es ausgegangen ist oder??
LG kirsten mit Phillip & Krümel inside 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen