Suchen Menü

Jemand aus WIesbaden & Umland?

Hallo zusammen,
kommt hier jemand zufällig aus Wiesbaden und Umgebung? Sind auf Wohnungssuche dort, da mein Mann ab Mai in Wiesbaden arbeiten wird.
Wäre nett wenn jemand Tips hat wo man wohnen kann mit Kind oder vielleicht hat jemand sogar was zu vermieten.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus WIesbaden & Umland?

Umgebung im weitereren Sinne ja, vermieten nein.
Was sucht Ihr für wieviel Geld? Wie städtisch / dörflich soll es sein? S-Bahn ja / nein? Wo in Wiesbaden muß er hin?
Kennst Du die Fluglärmproblematik in der Gegend?
LG
Claudia

Re: Jemand aus WIesbaden & Umland?

Hallo Claudia,
ja, das mit dem Fluglärm kenn ich.
Mein Mann arbeitet ab Mai in der Abraham-Lincoln-Straße bei Gabler Verlag. Da draußen sind die ganzen Versicherungen falls dir das was sagt. Sollte von dort zwar nicht zu weit weg sein, aber zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. Sollte ca. 85 m², 3-3,5 Zimmer, evtl. EBK, max. 1.OG oder Lift,mit Kellerraum, wenn möglich renoviert, da es bei uns ja schnell gehen sollte.
Verkehr ist nicht so wichtig, da wir jeder ein Auto haben.
Also falls du was hören solltest bin ich echt dankbar.
Haben eine Anzeige geschaltet in der Zeitung dort, da tut sich jetzt etwas. Wir sind nächste Woche extra 4 Tage in Rüdesheim in einem Partnerhotel von mir, wo ich eigentlich arbeite.
Aus welchem Bereich kommst du?
Liebe Grüße Michaela

Re: Jemand aus WIesbaden & Umland?

Hallo Michaela,
ich komme aus Wiesbaden, und zwar aus Wiesbaden-Bierstadt.
Ich finde Bierstadt sehr schön und auch sehr zentral. Man hat dort eine super Busverbindung in die Innenstadt, man hat Feld, wo man wunderschön spazieren gehen kann und man ist auch schnell auf der Autobahn.
Aber ob man Dir jetzt speziell einen (Vor-)Ort von Wiesbaden empfehlen kann, weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht, was Euch gefällt. Denke, Ihr müßtet Euch einfach die Wohnung + Umgebung anschauen.
LG Mel
PS: Kannst Dich ja mal melden, wenn Ihr was gefunden habt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen