Suchen Menü

Jemand aus HD und Umgebung hier?

Hi Mädels,
eigentlich bin ich ja noch im August dran, nämlich am 31.08, aber da das so hart an der Grenze ist, schreibe ich auch mal in dieses Forum. Gibt es hier eventuell werdende Mamas auch HD und Umgebung? Kenne leider kaum werdende Mütter und würde mich über einen (persönlichen) Austausch freuen.
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus HD und Umgebung hier?

Hallo Julchen,
ich wohne in Sinzheim (aber) bei Baden-Baden.
Ist zwar nicht die nächste Umgebung, aber doch nicht so weit.
Habe früher in Bad Schönborn gewohnt, also ist mir Heidelberg nicht wirklich fremd.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Jemand aus HD und Umgebung hier?

Hallo Julchen,
gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich komme aus HD bzw. Nußloch. Mein kleiner ist allerdings schon bald 1 Jahr alt. Möchte Dir aber mal erzählen, daß wir (mehrere Mütter mit Kids von 0-4 Jahren) uns regelmäßig alle 2 Wochen treffen! Bei schlechtem Wetter in der IKEA und bei gutem Wetter draußen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und natürlich über den niedlichen Nachwuchs :-)))
Wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und vielleicht hast Du dann mal Lust dich uns anzuschließen! Achja die Treffen macht immer ermelia (findest du im Kinderforum b. KIGA-Forum oder Mai-Juni 2004).
LG Suse mit Celine (3 J.) + Lucas (11 Mon.)

Re: Jemand aus HD und Umgebung hier?

Hallo Julchen,
ich komme aus Viernheim.
Mein ET wäre der 02.09. Da es aber ein geplanter KS wird, eher Mitte August. Kannst mir gerne mal über das Profil schreiben,
VlG Silvia (31+5)

Re: Jemand aus HD und Umgebung hier?

hallo,
ich habe dir ja schon mal geschrieben, oder? Vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen der "Heidelberger" und umwohnenden machen. ich kenne das von dem märz/april-forum, dass die sich immer im ikea walldorf treffen, leider konnte ich aber noch nie hin gehen mit meiner tochter. mal sehen, wir haben ja noch ein wenig zeit :-)
kannst aber gerne wieder was von dir hören lassen :-)
lg, kerstin

Re: Jemand aus HD und Umgebung hier?

Hallo!!!!
Komme eher Richtung KÜN, HN, MA ..... HD ist noch ein Stück weiter. Glaube ca. eine Stunde von hier, wenn auf der Autobahn nichts los ist...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen