Suchen Menü

Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

ich bin schwanger!
Hallo Ihr Lieben!
heute morgen hielt ich einen positiven ss-Test in der Hand, müsste jetzt so bei 4+4 sein. Seit zweieinhalb Jahren sind wir dabei, ich hatte zwei FG´s usw. (wenßs interessiert, steht im Profil, ist aber jetzt nicht das richtige Thema. Und jetzt einfach so positiv, nachdem ich mit dem Temperaturmessen aufgehört habe und wir keinen Sex nach Plan mehr hatten. ich bin einerseits ganz überwältigt, andererseits aber auch geschockt. Ich habe es mir so gewünscht, und jetzt habe ich beinahe Angst vor der lebenslangen Verantwortung. Na ja, sicherlich kennen das einige von Euch auch.
Auf alle Fälle möchte ich mich hier anmelden und die nächsten ca. 36 Wochen auch hier bleiben.
Liebe Grüße
Holly
Bisherige Antworten

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Hallo Holly,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS..Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit!!!!!!!! Bei mir war es fast genauso, ich habe aufgehört meine Temperatur zu messen, kein xxln nach Plan mehr, keine Ovulationstests mehr und schwups war ich auch schwanger...schon komisch, ich konnte es Anfang Januar auch nicht glauben. Wann willst Du denn zum Arzt gehen??...Ich war das erste Mal bei 4+5 zum Arzt gegangen. Da konnte man dann auch schon die Fruchthülle sehen. LG Taty u.Krümel 7+3

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Hallo Taty,
danke für Deine schnelle Antwort! Darüber, wann ich zum Arzt gehe, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich bin noch völlig geplättet. Ich habe mir vorher vorgenommen, nicht ganz so früh zu gehen. In den beiden ersten ss war ich immer recht früh (so5+2) und man konnte natürlich vom Kind noch nicht richtig etwas erkennen. Wenn ich dann beim nächsten Mal beim FA war, war meist schon etwas schief gelaufen. Deshalb möchte ich, wenn ich es durchhalte und alles ok bleibt, erst so bei 6+5 gehen, damit ich dann das Herzerl bubbern sehe.
Liebe Grüße
Holly (4+4)

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich habe schon gelesen, daß Du viel durchgemacht hast. Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht. Versuche die SS zu genießen und positiv zu denken. Ich war bei meinem zweiten FA Termin letzte Woche 6+2 und da konnte man das Herzchen schlagen sehen. Du hast also absolut recht, wenn Du noch ein oder zwei Wochen wartest, dann kann man auf jeden Fall das Herzchen sehen. GGLG Taty u.Krümel 7+3

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Hallo Holly!
herzlichen Glückwunsch! und herzlich Willkommen!
Das ist ja super, dass es jetzt geklappt hat!!!!
LG Nici

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Hallo,Holly...eine glückliche SS wünsch ich dir...alles Gute....lg feechen

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

Hallo Holly,
freu mich mit Dir und sicher wird aaaaalles gutgehen!
bis bald
Jelly-Mae

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!
diesmal geht bestimmt alles gut!
vlg,
alice 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen