Suchen Menü

Ja, die Baby sind da!

Hallo,
ich weiß selbst erst seit 11 Uhr, das die Babys da sind...
Es war dann doch ein KS, mehr weiß ich bislang nicht, weder Namen noch Größe, Gewicht oder so, muss mich leider auch noch bis heut nachmittag gedulden :-( hibbel!
Werde aber berichten!
Fahre jetzt erstmal zu meiner anderen Freundin ins KH... Ihr ist auch die FB geplatzt innerhalb von 2 Stunden dann von 2 auf 10cm und dann doch noch Not-KS, aber immerhin sind beide jetzt wohlauf :-)
Was für aine Babyreicher Tag!
Dann bis später!
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Ja, die Baby sind da!

Hallo,
wow, das sind aber tolle Nachrichten. Dann meinen allerherlichsten Glückwünsche für die glücklichen Eltern.
lg Simone mit Janik

Re: Ja, die Baby sind da!

Hallo Stephanie,
schööööön, alles Gute von mir!!!! Schreibst du mir, wie sie heißen, was sie wogen, etc....? Als Zwillismama interessiert mich das immer doppelt:o)))))!
Liebe Grüße, vor allem an deine beiden Freundinnen!
Conny

Re: Ja, die Baby sind da!

Hi Steffi!
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an die beiden Mütter unbekannterweise :-)! Zwei Freundinnen von mir haben Ende April bzw. Anfang Mai Termin, da bin ich auch schon ganz gespannt. Wir wohnen im selben Ort und ich hoffe natürlich auf zwei Mädchen, damit Leonie gleich Freundinnen hier hat.
Was macht Tims Haut? Konnte gestern nicht ins Forum kommen, weil Leonie wieder mal so heftig auf die Impfung reagiert hat (fast 39 Grad Fieber und nur geweint).
LG, Silke
LG, Silke

Re: Ja, die Baby sind da!

Herzlichen Dank, werde ich ausrichten...
Komme gerade von der einen Freundin, der Kleine wiegt 2720g und ist 48cm. Damit ist er sogar etwas schwerer als Tim war...
Ich hatte ihn auf dem Arm, es war so unglaublich wie leicht er ist und wie schnell man das tatsächlich vergisst (hatten sie wohl doch alle recht... snief...)
Tims Haut gehts viel besser, einmal ganz dünn Cortison, jetzt ne neue Creme aus der Apotheke, schein gut anzuschlagen... Da gehts mir auch schon viel besser...
:-)
LG
Steffi

Re: Ja, die Baby sind da!

schön,
teil uns doch bitte auch noch mit wenn du was genaueres weißt.
lg koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen