JUUUUUBELPOSTING!!!! ;-))))))))))))))))))))))
Vielen Dank für eure magischen Daumen!!!!
Also es ist alles in bester Ordnung. Krümel ist zum Mini herangewachsen und misst bereits 4,5 cm! Das Herzchen schlägt und Mini war wild am herumturnen...
Endlich hat mich meine FÄ auch vordatiert - da ich durch CP genau meinen ES wusste (ZT 10/11) haute das mit der Rechnung nach der letzten Mens nicht richtig hin - und das ist doch wichtig für einige Messungen, dass man da das genaue SS - Alter hat! Jetzt hat sie es geändert und ich bin ab heute 11+0!!! Jetzt bin ich absolut beruhigt!!! In 2 Wochen lassen wir die NF - Messung machen.
Das Schönste: Mein Mann war diesmal dabei und dem hat es echt die Sprache verschlagen - so hatte er sich das glaube ich nicht vorgestellt! Man sieht ja schon richtig, dass es ein Baby ist, mit Ärmchen und Beinchen! Grade hat er angerufen und gesagt, er kriegt weder das Grinsen aus dem Gesicht noch die Tränen aus den Augen, er müsste dauernd an die Bilder denken... Ist das nicht süüüüüß?
Hach, hoffentlich geht das so weiter!!!
Ich wünsche allen, die auch noch heute oder in den nächsten Tagen Fa - Termin haben, ganz ähnliche Erlebnisse!
Ich drücke euch mal alle...
GlG Lion**11+0
Re: JUUUUUBELPOSTING!!!! ;-))))))))))))))))))))))
freu mich riesig für dich, dass alles so gut ausschaut. Ja diese US sind schon faszinierend. Bin schon so gespannt auf mein nächstes in einer Woche. Die Zeit bis dahin ist immer sooo lang...
dir alles gute weiterhin und LG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 10+0
ist ja suuper... Ich freu mich für Euch. Besonders nach dem was Du alles so erlebt hast. Ich muß am 7.3. wieder zur FÄ und werde dann - hoffentlich! - wohl das gleiche Erlebnis haben, bin dann 11+1 und ich bin schon sehr gespannt. Habe schon beim letzten Besuch der FÄ Jubelsprünge gemacht und konnte das US Bild gar nicht mehr weglegen. Viel Glück weiterhin,
LG CarmenR 9+3
das ist super! Alles Gute weiterhin! ...
Ich freue mich für dich! alles gute und einen schöne Woche
Nici und Dotti 12+4
Juhu
Schön, daß der Mini vordatiert wurde. Das beruhigt sehr, oder?
Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich!!!
LG Chrissi
14+2
ich freue mich riesig für Euch!! Und drücke die Daumen, dass es genauso toll weitergeht.
Ich habe erst am 10.03. (bei 13+0) den nächsten Termin und bin fürchterlich aufgeregt deswegen. Die Zeit zieht sich wie Gummi! Wenn an dem Tag alles ok ist, erfährt es auch mein Arbeitgeber und die Freunde, denen wir bislang tapfer alles vorenthalten, obwohl es einem auf den Lippen brennt :-)
Grüß mir den Mini!
GLG Katja mit Krümelchen 10+6
freu mich mit dir. das hört sich ja echt toll an!!!
Und das mit deinem Mann find ich ja so süss ;-)
Jessi 4+6
MITJUUUUBEL!!!!!! :-))))))))))))
*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
freu mich wahnsinnig für Dich, aber etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet ;o)!!!!
Drück Dich ganz feste!
GGLG Alexa 13+0
Suuuper :o) ich freu mich!*Tränchen wegwisch*LG
Re: Suuuper :o) ich freu mich!*Tränchen wegwisch*LG
Glückwunsch zu deinem zuckersüßen Baby!
GlG Lion**11+0
ich habe immer hier ein wenig mitgelesen, um zu wissen wie es Dir und Alexa geht und habe immer die Daumen gedrückt für Euch, da wir ja einige Zeit zusammen im CP-Forum zusammen gehibbelt haben. Ich frue mich so für Dich und wünsche Dir weiterhin eine tolle SS!
Ganz liebe Grüsse von Anja, die hofft, auch endlich bald wieder schwanger zu werden nach der FG
Ich drücke dir auch alle Daumen, dass es bald wieder klappt... ist schon komisch, wie sich die Ängste und "Probleme" von einem Tag auf den anderen dann verlagern, wenn man ss ist, gell? Nichts mehr mit hibbeln und zählen, ES oder nicht? Mens oder nicht? Die Sorgen verlagern sich aber nur, verschwinden tun sie wohl nie...
Naja, aber ich bin natürlich furchtbar stolz und froh, dass wir nun schon bald aus der kritischen Zeit sind! Ich wünsche dir aales, alles Liebe!!!
GglG Lion**11+0
GlG Lion**11+0
Ich freu mich für dich!!!! Du hast es verdient! LG
Lieb von dir, danke ;-)))))) *knuuuutsch*
das sind ja tolle Nachrichten und eine sooo süße Reaktion von Deinem Mann! Meiner will noch nicht mit - erst, wenn man so "richtig" was sieht ... (wenn der wüsste, wie schön das jetzt schon ist!)
Aber ich hab ja immer gesagt, dass alles gutgeht! Bald sind wir alle aus der heißen Phase raus :-)
GGGLG,
Kerstin 12+2 (die langsam wirklich immer ruhiger wird)
leider sind wir nun nicht mehr gleichauf *grins* da du einen tag dazu bekommen hast.
laut us waren wir gestern 11+6 aber den ET hat sie nicht geändert und somit bleibe ich bei 10+6.
wann hast du jetzt ET?
liebe grüße
Christin 10+6
Heute hat die FÄ uns endlich 3 Tage dazu geschenkt... *gg*, sie rechnete eigentlich heute mit 10+4! Ich habe schon immer gesagt, also 2 Tage mehr sinds in jedem Fall und heute hat sie dann mit der Größe verglichen und hat uns tatsächlich die drei Tage gegeben... Ist ja normal nicht weiter wichtig, aber bei den Untersuchungen nachher kommt es ja doch auf 2 - 3 Tage an und da möchte ich es schon möglichst genau haben. Eigentlich müsste ich heute schon 11+2 haben, weiß nämlich, wann genau mein ES war, aber um die 2 Tage streite ich nun nicht mehr! ET soll jetzt der 14.9. zu sein!
Mal sehen, was die Untersuchungen so ergeben...
Dir auch alles Gute weiterhin!!!!
GlG Lion**11+0
Du hast schon Recht, die vielen schlechten Nachrichten hier machen einen oft sehr nachdenklich und ängstlich - trotzdem haben sie keinen Einfluss auf unser eigenes "Schicksal"... es kommt wie es kommt und ich glaube diesmal fest daran, dass alles gut geht! Auch bei dir! Wir haben so viel mitgemacht, wir sind jetzt einfach dran mit Glücklichsein
;-)))
Ich drücke dir die Daumen für deinen FA - Besuch!!!
GlG Lion**11+1
jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o))
so, habe mich mal wieder durch euer forum gesucht um dieses jubel-posting von dir zu finden! :o) ich gratuliere ganz ganz herzlich zu eurem mini-menschlein!!!! wow, schon in der 12. ssw; cool! freue mich sehr mit dir und wünsche dir weiterhin eine tolle ss! lass dich drücken!!! bussi ariane mit liam *11.10.2004
Re: jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o))
Schön, von dir zu lesen! Jaaaa, es scheint diesmal wirklich alles so zu laufen, wie es soll! Ich freue mich so!!!!
Hoffentlich geht alles so super weiter, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden *gg*
Danke für deine guten Wünsche!
Alles Liebe für dich!!
GlG Lion**11+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen