Suchen Menü

JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Huhu,
endlich bin ich auch im 10. Monat angekommen *freu*
Und endlich sind die ersten Babysachen gewaschen und gebügelt. Mann, wat sind die klein!!! Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie unsere kleine Maus da jemals reingepasst haben soll ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.03 und Stöpselchen ET-28
Bisherige Antworten

Re: JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Herzlichen Glückwunsch Alesa :-) *gratulier*
Was macht ihr denn eigentlich noch so den ganzen Tag? Ich bin ganz ehrlich nicht mehr unternehmungslustig. Mich strengt einfach nur noch alles an drum hock ich meißtens daheim und schiebe Langeweile!
LG, Phanta 36+1

Re: JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Huhu,
also, ich gehe jeden Tag mit unserer Lütten spazieren oder gehe mit ihr auf den Spielplatz. Dann noch einkaufen (gestern waren wir bei IKEA) und so´n Krams. Also ich bekomme den Tag ganz gut rum.
Aber auf Putzen und Haushalt habe ich momentan auch gar keine Lust. Hihi, ich denke, wenn die Lust darauf kommt, dann werde ich auch so langsam mal meine Kliniktasche packen *lach*
Bei Alina ging es nämlich nach erledigtem Hausputz los ;o)
GGLG alesa 36+0 ;o)

Re: JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Hallo!
Glückwunsch zum 10.Monat, ist schon ein tolles Gefühl!
Aber schöner finde ich noch die 37+0, wenn das Baby kein Frühchen mehr wird. Ich hab ja so Wehen und habe immer gehofft, das es nicht eher kommt...
Ja, die Sachen, wahnsinn, was?
Aber ehrlich gesagt, man kann sich wiederum auch nicht vorstellen, das so ein großes Kind aus dem Bauch kommt, oder?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36+6

Re: JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Huhu Melanie,
dann hast Du es ja morgen geschafft ;o)
Ich hatte ja auch schon ´ne ganze Weile vorzeitige Wehen, aber seit 2 Wochen sind sie wie weggepustet und ich denke mal, dass ich bis kurz vor dem ET auch schwanger sein werde.
Schließlich gibt es noch sooooo viel zu erledigen vorher ;o)
GGLG alesa

Re: JUUUHHUUUUU!!!! Auch endlich 36+0 ;o))))

Gratuliere auch ich bin heute bei 36+1.
Ich kann es gar nicht abwarten.
Bei der gestrigen Untersuchung kam raus das meine Kleine 2600 g wiegt.
ich dachte eigentlich es müßte schon mehr sein aber ich habe in den letzten Wochen auch abgenommen,weil ich vor nervosität kaum etwas essen kann.
Werde mich jetzt mehr zusammenreißen.LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen