JUUUHHHUUUU!!! Bin tatsächlich SCHWANGER!
Ich freu mich so!!!!
GLG Sassa mit Juliana heute 6 Monate und Wunderwürmchen 5+2
Re: JUUUHHHUUUU!!! Bin tatsächlich SCHWANGER!
wirklich supi das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip 32w3t der gerade nicht schlafen will & Krümel inside 4+6
das finde ich wunderbar!
das freut mich richtig zu lesen, grade wenn du so voller anspannung bist und doch doch ein kleines wunder miterleben darfst!
ich drück die daumen, daß weiterhin alles gut verläuft!
vlg,
alice 5+0
das freut mich das alles in Ordnung ist und wenn bei Dir schon ne Herzaktion war,kann ich ja hoffe das meine FÄ nächsten Donnerstag die dann auch sieht,ich zweifeln nämlich noch sehr dran das man sie da schon sieht ;-)
Weiter so und noch eine super schöne Schwangerschaft
ggglg Ela 5+1ssw
freut mich für Dich, ich kann sehr gut nachfühlen wie Dir so war bei der FÄ. Bekomme jetzt mein 3. Kind und werde nächste Woche das erste Mal zur FÄ gehen. Ich hoffe man sieht dann auch was.
GLG CarmenR 4+3
Na, das sind ja tolle Nachrichten - man ist echt immer am Rande eines Nervenzusammenbruchs, wenn man nicht gleich das sieht, was man sich so vorgestellt hat, gell? Umso schöner, wenn man es dann doch zu Gesicht bekommt!
Ein pochendes Herz schon bei 5+2? Da hast du aber echt Glück gehabt!!! Wünsche dri, dass alles so gut weiter läuft!
GlG Lion**7+1
Ich gratuliere ganz herzlich. das ist ja wirklich toll, daß alles so gut klappt. Mir steht der Termin für den 01.02. bevor. Mein Freund und ich sind auch schon ganz hippelig. Bei meiner letzten SS mußte ich danach ins Krankenhaus. Hat sich einfach nichts entwickelt und nun bin ich doch ziemlich ängstlich, daß es wieder so ist. Obwohl ich dieses Mal extrem typische Anzeichen für eine heile SS habe.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
lg
Biggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen