Suchen Menü

JUUUHHHUUUU!!! Bin tatsächlich SCHWANGER!

Eure Daumen haben geholfen. Es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat schon gepochert. Meine Nerven lagen kurz vor dem Termin echt blank, ich glaub ich war selten so nervös und angespannt, ich hätt am liebsten vorher schon losgeheult. Gottseidank waren mein Mann und meine süße Kleine als Ablenkung dabei. Der US hat uns dann nochmal kurzzeitig den letzten Rest gegeben, nachdem man etwas 30sec lang nur eine relativ große aber leere Fruchthülle sehen konnte. Ich hatte schon mit allem abgeschlossen, hab mich schon auf einen KH Aufenthalt vorbereitet innerlich, als man plötzlich einen kleinen weißen Fleck am Rande der Fruchthülle sehen konnte. Die Ärztin hat dann immer wieder an der STelle gesucht und siehe da plötzlich sah man einen kleinen pulsierenden Punkt. Ihr könnt euch meine Erleichterung nicht vorstellen. Der Kleine Wurm hat sich so gut versteckt und wollte sich gar nicht zeigen. Sie konnte ihn fast nicht messen. Bei einem Versuch kam 5+2 heraus, aber das ist wohl noch nicht so aussagekräftig. In 2 Wochen hab ich wieder Termin, dann sieht man hoffentlich mehr. Ich kann es immer noch nicht glauben. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet, die Wahrscheinlichkeit war geringer als ein 6er im Lotto, und nun bekommen wir einfach so ein Geschwisterchen für unsere süße Juli.
Ich freu mich so!!!!
GLG Sassa mit Juliana heute 6 Monate und Wunderwürmchen 5+2
Bisherige Antworten

Re: JUUUHHHUUUU!!! Bin tatsächlich SCHWANGER!

mensch das freut mich ja echt für dich. Wann hast du ET??
wirklich supi das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip 32w3t der gerade nicht schlafen will & Krümel inside 4+6

liebe sassa,
das finde ich wunderbar!
das freut mich richtig zu lesen, grade wenn du so voller anspannung bist und doch doch ein kleines wunder miterleben darfst!
ich drück die daumen, daß weiterhin alles gut verläuft!
vlg,
alice 5+0

Hallo Sassa
das freut mich das alles in Ordnung ist und wenn bei Dir schon ne Herzaktion war,kann ich ja hoffe das meine FÄ nächsten Donnerstag die dann auch sieht,ich zweifeln nämlich noch sehr dran das man sie da schon sieht ;-)
Weiter so und noch eine super schöne Schwangerschaft
ggglg Ela 5+1ssw

Hallo,
freut mich für Dich, ich kann sehr gut nachfühlen wie Dir so war bei der FÄ. Bekomme jetzt mein 3. Kind und werde nächste Woche das erste Mal zur FÄ gehen. Ich hoffe man sieht dann auch was.
GLG CarmenR 4+3

Hi Sassa!
Na, das sind ja tolle Nachrichten - man ist echt immer am Rande eines Nervenzusammenbruchs, wenn man nicht gleich das sieht, was man sich so vorgestellt hat, gell? Umso schöner, wenn man es dann doch zu Gesicht bekommt!
Ein pochendes Herz schon bei 5+2? Da hast du aber echt Glück gehabt!!! Wünsche dri, dass alles so gut weiter läuft!
GlG Lion**7+1

Guten Morgen Sassa
Ich gratuliere ganz herzlich. das ist ja wirklich toll, daß alles so gut klappt. Mir steht der Termin für den 01.02. bevor. Mein Freund und ich sind auch schon ganz hippelig. Bei meiner letzten SS mußte ich danach ins Krankenhaus. Hat sich einfach nichts entwickelt und nun bin ich doch ziemlich ängstlich, daß es wieder so ist. Obwohl ich dieses Mal extrem typische Anzeichen für eine heile SS habe.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
lg
Biggi

Herzlichen Glückwunsch;O)lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen