Suchen Menü

JUUUBEL, endlich 9. Monat

guten morgen liebe mitkugelis,
verschnupfte grüße aus dem sauerland. ich wünsche euch einen wunderschönen tag. meiner wird bestimmt schön, wo ich doch heute in den 9. monat geruscht bin und es kaum noch erwarten kann, bis der kurze da ist :-))
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 32+0
Bisherige Antworten

Re: JUUUBEL, endlich 9. Monat

juhuuu nicci und herzlichen glückwunsch zum 9. Monat...ich hab den übergang in den 9. MOnat total verpasst...aber es ist schon schön zu wissen das jetzt wirklich nicht mehr lange ist...schöner Tag....auf die schwangerschaft bezogen ja...aber vom wetter her...grad schien noch die sonne und jetzt wirds schon wieder grau...gibts gleich wieder was aufs dach...
Ach ja...hast du dich eigentlich für dienstags oder freitags für den GVK gemeldet? Ich für dienstags...bei mir ist es ziemlich egal...darf ja eh net mehr arbeiten, hab also an beiden tagen nichts besseres vor...
Hoffe euch geht es sonst soweit gut...
VLG Verena (33. SSW)

Re: JUUUBEL, endlich 9. Monat

huhu du mäuseverschreckte :-),
hab grad das posting unten gelesen und musste herzlich lachen :-).
bei uns scheint auch noch die sonne. mal schauen wie lange. aber das kann mir heute die laune nicht vermiesen :-).
ich hab mich für dienstags angemeldet, wir sehen uns also weiterhin *freu*. bin schon gespannt, was wir dienstag so machen.
und wie war dein erster offizieller freier tag? hast du ihn genießen können? mir kams ja erstmal komisch vor, aber inzwischen genieße ich es.
so, muss mich um jessi kümmern.
liebe grüße nicci

Re: JUUUBEL, endlich 9. Monat

sooo lustig war das nicht...morgens um kurz vor sechse....naja, aber hab ja so keine angst vor mäusen...das hatte ich mal mit 5 oder so...jetzt find ich die einfach nur niedlich...aber ich muss die auch nicht unbedingt in der wohnung haben...weder tot noch lebendig...aber so ist das wenn man freigängerkatzen hat...ganz am anfang haben die mir ja die mäuse ja noch mit ins bett gebracht aber das hab ich denen schnell abgewöhnt...dabei wollen sie ja nur gelobt werden....naja...muss ich durch...naja, mein freier tag...war morgens mit schwiema unterwegs, mein wagen musste in die Werkstatt und wir haben dann nen leihwagen bekommen(nen MOdus, der is ja was cool, aber nicht wirklich familientauglich, wenn man kinderwagen und so unterbringen muss) und waren dann eben einkaufen...naja, war die zeit die ich sonst gearbeitet hab überbrückt...schwiegerpapa war natürlich gestern abend fix und alle, der musste ja dann schon früh raus und um 7 los, hatte zwar zwischendurch 2 stunden frei aber kam dann im endeffekt erst um halb acht abends heim...naja...jetzt hat er ja auch erstma frei...schön das wir uns dann weiterhin beim GVK sehen...können ja dann mal telefonnummern austauschen und mal gucken ob ich euch dann mal besuchen komme...wünsche euch ein schönes WE....LG Verena

Jetzt kann gehibbelt werden ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat!! Echt wahnsinn, wie die Zeit rast!!
Hihi, ihr könnte Euch wohl auch zwischen 2 Namen nicht entscheiden *grins*. Bei uns steht dann da - mit Lara oder Svenja inside ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+5

Re: JUUUBEL, endlich 9. Monat

herzlichen glückwunsch zum 9. monat. :o)
ich hoffe inständig, dass die letzen tage wie im fluge vergehen. ich mag' meine maus auch endlich sehen/riechen und hören und freue mich die strapazen dieser ss hinter mir lassen zu können.
glg von oki mit lina bei 32+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: JUUUBEL, endlich 9. Monat

Meinen herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du ja fast schon im Endspurtfieber!!
LG!
Leo mit Böppelinchen
37+4

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat :O))))!!! LG

Glückwunsch...LG Melanie 32.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen