JUPPIEEE...eine WOHNUNG....
Judoverein(geht mein großer 2 mal die woche mit seinen freunden hin seit 2Jahren)zu fuß erreichbar(auch nur so 5Minuten),2Kindergärten auch gut zu fuß erreichbar ....was will ich mehr?Die wohnung ist total gut geschnitten mit 2 schönen kizis ;O)...dann eine große küche und nichtmal n hausflur sondern eigener eingang(erst 7jahre alt alles und gepflegt alles)...Garage usw.auch....mensch,ich musste es gleich mitteilen(Männe bekam heut 2garagenschlüssel einfach so vom hausmeister,der seeeeeeeeehr nett ist)um schonmal sachen zu lagern;O)...das wichtigste ist nun bei der wohnung halt,dass meine kinder kinder um sich haben,schön spielen können ohne straße vor der tür und tom sein umfeld behält(er hatte ja schon bange und ich hab immer gehofft,dass sich genau das ergibt)....nun kann ich planen,einkaufen,neues schlafzimmer aussuchen und und und....;O))))))))und passend zum 1.7.(renovieren kann männe bissken eher),die Ferien beginnen eine woche später....mein großer ist dann von morgens bis abends die ersten 3wochen auf ferienfreizeit (ferien ohne koffer,wer das kennt*g*)und somit alles echt passend...dann einrichten,ferienrest genießen und dann kommt auch bald schon das Nickymausbaby ;O)))))))))))))endlich gehts aufwärts...
danke für eure lieben postings und nachfragen bezüglich wohnung und danke für den tip mit der bescheinigung..haben vom vermieter(jetzigen)eine eingeholt,dass wir immer pünktliche ordentliche mietzahler waren trotz Arbeitslosigkeit(die ja auch mal endet hoffentlich,aber alles zu seiner zeit).....das hat wohl auch geholfen...gglg feechen glücklich schon am farbenträumen für die wände..lach...
Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!
Nici und leon 23+4
Re: Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!
Ich bin bei tom auch umgezogen(und das allein mit Freunden)3monate vor der geburt..;O)das wird schon gutgehen,freumichsosehr*...danke fürs mitfreuen...tut gut...schönen tag dir und schick mal sonne...lach...hier ist nämlich immer noch keine...glg feechen 22+0
NIci und leon 23+4
Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....
herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim, freue mich für dich mit!!!!!!!!!
LG CarmenR 20+3
Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!
Was ist "Ferien ohne Koffer"?
Liebe Grüße
Chrissi
Re: Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!
Re: Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!
Ist natürlich erstmal ein Stein, der einem vom Herzen fällt, wenn das mit
der Wohnung steht. Jetzt kommt noch der Umzug und dann habt Ihrs
geschafft! Juhu...
Na, der "Urlaub ohne Koffer" hört sich ja echt toll an!
Schonmal vormerken für in ein paar Jahren ;))
Also nochmal
GLG
Chrissi
das ist ja super zu lesen
Re: das ist ja super zu lesen
besser kann man glaube ich nicht wohnen. Scheint heute euer Glückstag zu sein, freu mich für Dich! Klasse!
GLG Elisa
LG Koro
Mensch! *megafreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Mensch! *megafreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich riesig für dich. Kann da voll nachempfinden, bin ja auch noch auf der Suche und hoffe, dass es bald klappt. Will ja nicht mit Megakugelbauch umziehen müssen.
Viel Spaß beim Renovieren.
LG Cécile + Floh inside (18+1)
LG Cécile + Floh inside (18+1)
lg karin 24+2
supi freu mich ganz doll für dich :-))))
*mitfreu*
GLG Alexa
Re: *mitfreu*
mensch, ich freu mich riesig für euch! Das ist ja supertoll, und dann auch noch in eurer Gegend! Ich kann mir gut vorstellen, wie überglücklich du jetzt bist.....:o))) Dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel Spaß und Vorfreude mit dem Planen und Einkaufen!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny 22.SSW, die noch einen Anbau am Haus mit ganz viel Dreck und Arbeit vor sich hat......
mmmmh, lecker, will auch was davon haben!!!! Unsere Schokivorräte von Ostern hab ich alle schon geplündert:o((( und ES GIBT KEINE NOUGATEIER MEHR!!!!!!!!!!!
Aber unser Anbau hat auch was Gutes, denn durch die Schwangerschaft kann ich LEIDER nicht mehr so mit anpacken (wie ich gerne möchte, ist doch klar:o)))und brauch gaaaaanz viel Hilfe von meinen Schwestern, meiner Tante und meinem lieben Mann....:o)))) Auch mal schön, sich verwöhnen zu lassen, oder?
Liebe Grüße
Conny, die jetzt gleich kochen muss, aber viel lieber was Süßes essen würde.....
du hast es ja gut,wenn familie mithilft...männe schleppt mit ein paar kumpels und meine freundin putzt mit...ich pass auf den kleinen auf*lach*....da meine schwester und co sich nie nach meiner ss erkundigen,wie du ja weißt noch vielleicht,werd ich mich hüten,da nach hilfe zu fragen...aber wird schon fluppen...;O)glg feechen nun felix weckt,die schlafmaus...
kann man wohl nichts machen mit der Verwandtschaft....? Dann lass sie einfach, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht! Drei soooo süße Neffen zu haben........
Klar muss das süße Zeug weg, man kann ja nix verkommen lassen, oder?
ist aber total lieb von deinen Männern, dich so schön zu versorgen!
LG
Conny, die jetzt ihr Tageskind vom Reiten abholen muss und dann doch endlich mal ans Kochen geht.....
Das ist doch schön..LG
Re: Das ist doch schön..LG
Das ist ja schönnnn!! Supi, freu mich mit Dir---->
Re: Das ist ja schönnnn!! Supi, freu mich mit Dir---->
na dann herzlichen glückwunsch! vlg, alice
DANKE....ist echt super ...glg---------->>>>>>>>>>
*freufreufreufreufreufreufreufreufreu*
man da fällt einem ein dicker Stein vom Herzen!!!!!!
Ich gratuliere Dir recht Herzlich zu Deiner bzw. Eurer neuen Wohnung:-)))))
Wenn das keine guten Nachrichten sind *supiefreufürdich*
Und es ist wirklich schön, dass Tom die Schule nicht wechseln braucht...Du ziehst genau 4 Wochen vor mir um. Unser Umzug findet vom 03.08 bis zum 06.08 statt. Mit der Farbwahl der Wände haben wir uns schon zum Glück auseinander gesetzt und es an den Maler weitergegeben, denn es war garnicht so leicht, unseren Geschmack auf einen Nenner zu bringen *lach*...
Mensch Feechen, nun kann Pfingsten ja kommen *freu*:-)))
Ganz liebe und freudige Grüsse Taty u. Felix inside 22+0
Re: *freufreufreufreufreufreufreufreufreu*
August ist ja noch später,aber das schaffst schon...ich lass auch mehr machen als selbertun..lol...aber aussuchen tu ich...;O)
ich werd auch viel in Sonnenfarben dekorieren,das macht fröhlich;O)glg feechen trotz glückshormone eben schokolade genascht hat..lach,heut auch 22+0....;O)
wow..ist ja traumhaft...
boah, werd ja richtig neidisch. hoffentlich finden wir auch ein schönes häuschen. so, dann mal kräftig in die hände gespuckt und los geht es...aber nicht überanstrengen
lg marie 17+6
Re: wow..ist ja traumhaft...
super, da gratuliere ich dir doch mal !!!
Re: super, da gratuliere ich dir doch mal !!!
BOAH, wie toll! Freue mich mit dir ;-))) Jipiiiehh
Re: BOAH, wie toll! Freue mich mit dir ;-))) Jipiiiehh
das klingt super! Freue mich für euch. LG -->
Re: das klingt super! Freue mich für euch. LG -->
Mitjubel
das ist ja klasse, dass es jetzt doch noch geklappt hat und ihr vor der geburt von nickybauchmaus umziehen könnt. glückwunsch dazu!!!!
und so wie du die wohnung beschreibst, hört sich das klasse an. ach quatsch klasse: TRAUMHAFT *breitgrins*.
ich freu mich tierisch für euch. schönes weiterträumen wünscht euch
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 18+4
Re: Mitjubel
Wäre toll, wenn Dein Mann dann auch bald Arbeit findet - möglichst nach dem Renovieren ;-))
LG
Anja
ich denke, 2 Tage Sonderurlaub werden ihm auf jeden Fall gesetzlich zustehen. Falls die nicht inzwischen abgeschafft worden sind?
Toll, dass Ihr schon Sachen in die Garage stellen dürft!!!
LG
Anja
Aber da es schon so viele Frauen vor mir geschafft haben, wird es sicher irgendwie gehen.
Und überhaupt - der Zahnarzt bohrt bei mir auch immer ohne Spritze *lach* (weil ich so Schiß vor den Dingern habe)
LG
Anja
Bisher habe ich ja noch alles geschafft, irgendwie wird es schon gehen ;-))
LG
Anaj
LG
Anja, deren Waschmaschine gleich durch sein wird!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
Claudia
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu mich mit dir/euch...
Hab dann auch ziemlich schnell schon in Gedanken alles geplant, und jetzt sind wir mit den ausführungen schon fast fertig und alles ist so schön geworden und ich kann es kaum erwarten am 28.5. endlich einzuziehen ;-)
ich wünsch euch viel spass und alles Gute!
jessi
Re: freu mich mit dir/euch...
...spät....
Siehst du, das paßt ja jetzt alles. Man darf nur nicht immer den Kopf in den Sand stecken......
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+3)
Re: ...spät....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen