Suchen Menü

JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo,da ich euch letzens doch mein Wohnungsleid klagen durfte und schon ganz verzweifelt war,hat sich gezz was ergeben....wir haben eine WOHNUNG und Tom braucht die Schule nicht zu wechseln,ist hier in der Nähe und er wohnt noch viel näher(nur 3-5minuten zu fuß)bei seinen 2 Schulfreunden(mit denen er schon den Kigaalltag teilte),so dass er nachmittags nun immer allein mit denen raus kann,ohne große Verabredungen mit Bringen und Abholen zu treffen;O))))))))))))))))))Katzen sind auch erlaubt,viele Kinder wohnen da,ist eine Sackgasse so das vorletzte Haus(also nur Parkverkehr),3Spielplätze im Umfeld,alles von Grün umgeben usw....BOA,bin ich froh und glücklich...
Judoverein(geht mein großer 2 mal die woche mit seinen freunden hin seit 2Jahren)zu fuß erreichbar(auch nur so 5Minuten),2Kindergärten auch gut zu fuß erreichbar ....was will ich mehr?Die wohnung ist total gut geschnitten mit 2 schönen kizis ;O)...dann eine große küche und nichtmal n hausflur sondern eigener eingang(erst 7jahre alt alles und gepflegt alles)...Garage usw.auch....mensch,ich musste es gleich mitteilen(Männe bekam heut 2garagenschlüssel einfach so vom hausmeister,der seeeeeeeeehr nett ist)um schonmal sachen zu lagern;O)...das wichtigste ist nun bei der wohnung halt,dass meine kinder kinder um sich haben,schön spielen können ohne straße vor der tür und tom sein umfeld behält(er hatte ja schon bange und ich hab immer gehofft,dass sich genau das ergibt)....nun kann ich planen,einkaufen,neues schlafzimmer aussuchen und und und....;O))))))))und passend zum 1.7.(renovieren kann männe bissken eher),die Ferien beginnen eine woche später....mein großer ist dann von morgens bis abends die ersten 3wochen auf ferienfreizeit (ferien ohne koffer,wer das kennt*g*)und somit alles echt passend...dann einrichten,ferienrest genießen und dann kommt auch bald schon das Nickymausbaby ;O)))))))))))))endlich gehts aufwärts...
danke für eure lieben postings und nachfragen bezüglich wohnung und danke für den tip mit der bescheinigung..haben vom vermieter(jetzigen)eine eingeholt,dass wir immer pünktliche ordentliche mietzahler waren trotz Arbeitslosigkeit(die ja auch mal endet hoffentlich,aber alles zu seiner zeit).....das hat wohl auch geholfen...gglg feechen glücklich schon am farbenträumen für die wände..lach...
Bisherige Antworten

Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Dann kanns ja los gehen! Aber denk dran, daß du dich nicht übernimmst!
Nici und leon 23+4

Re: Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Huhu,neeeeeeee,nur einpacken,auspacken,aussuchen und dekorieren(mach ich soooooooooo gern)...
Ich bin bei tom auch umgezogen(und das allein mit Freunden)3monate vor der geburt..;O)das wird schon gutgehen,freumichsosehr*...danke fürs mitfreuen...tut gut...schönen tag dir und schick mal sonne...lach...hier ist nämlich immer noch keine...glg feechen 22+0

Re: Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Bei uns ist gerade mal für zwei minuten sonne angekommen! Schick sie mal zu dir vorbei!
NIci und leon 23+4

Re: Suuuuupi! freut mich für dich! Echt toll!

Huhu,war eben da...aber in echt...lach...trocken ists auch...vielleiht ja heut ein dreiradspaziergang in sicht mit felix...der große ist schon unterwegs ;O)glg feechen

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim, freue mich für dich mit!!!!!!!!!
LG CarmenR 20+3

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Lieben Dank,Carmen...mitfreuen find ich lieb;O)bin auch echt glücklich,dass es nun endlich weitergeht...nun noch ab oktober eine arbeit für männe*wirdschonwas*....und positiv denken....glg feechen 22+0

Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!

Man und das liest sich auch sehr gut!
Was ist "Ferien ohne Koffer"?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!

;O)also die kinder werden aus allen stadtteilen abgeholt mit dem bus,fahren dann zum ziel(großes außengelände,machen ausflüge,viele betreuer,viele kinder,viel spaß und abenteuer)und kommen dann abends per bus wieder heim ..von mo-fr...tom war letzes jahr erstmalig mit und fand es klasse...wenn man nicht in urlaub fährt,eine schöne sache für kinder ab 6jahre....früher gabs sowas glaub ich für *arme*familien,heut ist das hier von der diakonie organisiert,kostet aber über 200euro..man bekommt aber vergünstigung,je nach einkommen...mahlzeiten von frühstück bis nachmittagskuchen/obst)sind enthalten...also die kinder haben dann nen rucksack mit wechselwäsche,badesachen usw.,das wars...glg feechen die sich freut,dass man sich hier mitfreut...

Re: Ja, super!!! Freu mich sehr für Dich!

Ja, kenn das selber mit dem Wohnung suchen und so... .
Ist natürlich erstmal ein Stein, der einem vom Herzen fällt, wenn das mit
der Wohnung steht. Jetzt kommt noch der Umzug und dann habt Ihrs
geschafft! Juhu...
Na, der "Urlaub ohne Koffer" hört sich ja echt toll an!
Schonmal vormerken für in ein paar Jahren ;))
Also nochmal
GLG
Chrissi

das ist ja super zu lesen

Re: das ist ja super zu lesen

Huhu,charlie...ja,ich bin auch echt froh,so eine zentnerlast von der schulter ist weg...glg feechen

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo Feechen,
besser kann man glaube ich nicht wohnen. Scheint heute euer Glückstag zu sein, freu mich für Dich! Klasse!
GLG Elisa

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ja,ist schon okay alles...klar,das haus wär nett gewesen,da ein garten mit dabei,aber man kann nicht alles haben und wir sind so schon gut zufrieden und dankbar,dass es geklappt hat nach all den Niederlagen ;O))))))))))))))))gglg feechen ;O)

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Na das klingt doch alles ganz toll! Herzlichen GLückwunsch und das der Umzug nun auch ohne Probleme über den Tisch geht!
LG Koro

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,wir haben ja schon kisten gepackt mit sachen,die wir nicht mehr so brauchten(Spielzeugsachen,wintersachen usw.)und männe hat schon viel aussortiert für den sperrmüll usw...und ich hab mir geschworen,NIX mitzunehmen,was ich nicht mehr brauche oder was nix mehr ist*g*...mal sehen,kleidung ist schon aussortiert und schuhe und weg;O)glg feechen

Mensch! *megafreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feechen, was lese ich da!!! Ich freu mich riesig für euch!!!!!!!!!!!! LG Doro

Re: Mensch! *megafreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke ,Doro...ja,endlich haben wir es geschafft...langer Weg,viel Steine aber nun das Richtige für uns ;O)glg feechen

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo Du,
freut mich riesig für dich. Kann da voll nachempfinden, bin ja auch noch auf der Suche und hoffe, dass es bald klappt. Will ja nicht mit Megakugelbauch umziehen müssen.
Viel Spaß beim Renovieren.
LG Cécile + Floh inside (18+1)

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ja,dann viel Glück...hoffe,ihr habts nicht so schwer wie wir hatten...Deprimiert ganz schön....sucht ihr schon lange?glg feechen seit fast nem jahr sucht...aber nun mit Babybauch schon gezielter seit Januar..von daher gehts eigentlich so im nachhinein...aber der druck war schon da...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Danke. Ich suche seit ich weiß, dass ich schwanger bin, also seit Februar. Hatte schon eine Zusage, aber der Freundin vom Vermieter (ca. 60Jahre) war ich wohl zu jung und hübsch..... Die hat so lang rum gemacht, bis er jemand anderst genommen hat. Wahrscheinlich hat die Wohnung nun ein kinderloses Pärchen, wo sowieso keine Geldsorgen haben! Wie immer.... Sorry, aber hinsichtlich diesem Thema bin ich etwas angepiekst. Aber das kannst du bestimmt verstehen.
LG Cécile + Floh inside (18+1)

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ohja,und wie ich das verstehe..in meiner ersten SS ,ich allein mit bauch und 2katzen im schlepptau hab auch manche Odyssee hinter mir...und gezz ,weil mein mann nach 20jährigem arbeitsleben arbeitslos wurde,mit hartz 4 und bald 3kindern und katzen ,wars noch ärger...ich hoffe,du kannst auch bald jubeln...ich hatte schon fast aufgegeben,da hab ich nochmal ins internet geschaut und las meinen stadteil...da das ziemlich frisch eingestellt war und wir erster waren,der hausmeister sehr nett usw.hat es dann geklappt...drücke dir die daumen,dass du auch rasch das passende findest!!!gglg feechen,22+0

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

na gott sei dank, nach dem was du vorher erlebt hattest musste jetzt nur noch was ganz gutes kommen. freut mich total für dich und deine männerrasselbande
lg karin 24+2

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Lieben Dank dir...Ja,hatte schon Albträume,wie wir hier leben müssten mit 3 Kindern...und ich finde einen Umzug mit Babybauch (nach Erfahrung)leicher als mit Säugling...passt schon gut ...glg feechen mit mittagsschlafkind und schularbeitenbrüterkind...lol...

supi freu mich ganz doll für dich :-))))

*mitfreu*

Mensch super, ich freu mich für Euch - und jetzt kommt dann eine wirkliche schöne, stressige Renovierungszeit, aber die Vorfreude ist doch sooo schön!
GLG Alexa

Re: *mitfreu*

Huhu,ja,das kenn ich ja von meiner ersten Ss,aber die Freude ist mehr als ich die arbeit sehe..lach...da die wohnung noch nicht alt ist uns sehr gepflegt,wird außer tapezieren und bodenverlegung nix gemacht werden müssen...putzen und schleppen tun andere;O)lol...ich deligiere und dekoriere dann;O)ist ja auch stress*freu*...glg feechen schon nach schlafzimmern guckt..lol...hab ja gesagt,wenn Umzug,dann größeres Bett...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo Tina,
mensch, ich freu mich riesig für euch! Das ist ja supertoll, und dann auch noch in eurer Gegend! Ich kann mir gut vorstellen, wie überglücklich du jetzt bist.....:o))) Dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel Spaß und Vorfreude mit dem Planen und Einkaufen!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny 22.SSW, die noch einen Anbau am Haus mit ganz viel Dreck und Arbeit vor sich hat......

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,danke...und ohje,anbau klingt wirklich nach dreck und arbeit,aber du weißt ja wofür;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))glg feechen wirklich glücklich aber trotzdem grad mit schokolade in der hand*schäm*lach...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo Tina,
mmmmh, lecker, will auch was davon haben!!!! Unsere Schokivorräte von Ostern hab ich alle schon geplündert:o((( und ES GIBT KEINE NOUGATEIER MEHR!!!!!!!!!!!
Aber unser Anbau hat auch was Gutes, denn durch die Schwangerschaft kann ich LEIDER nicht mehr so mit anpacken (wie ich gerne möchte, ist doch klar:o)))und brauch gaaaaanz viel Hilfe von meinen Schwestern, meiner Tante und meinem lieben Mann....:o)))) Auch mal schön, sich verwöhnen zu lassen, oder?
Liebe Grüße
Conny, die jetzt gleich kochen muss, aber viel lieber was Süßes essen würde.....

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,mein Sohn und Mann hatten netterweise die Idee,da der Muttertagsausflug ins Wasser fiel wegen Regensturmwetter,mir merci und toffyfees zu kaufen*ggg*...somit muss es ja gegessen werden...aber dann erstmal nix mehr..lol...an süßem,mein ich....
du hast es ja gut,wenn familie mithilft...männe schleppt mit ein paar kumpels und meine freundin putzt mit...ich pass auf den kleinen auf*lach*....da meine schwester und co sich nie nach meiner ss erkundigen,wie du ja weißt noch vielleicht,werd ich mich hüten,da nach hilfe zu fragen...aber wird schon fluppen...;O)glg feechen nun felix weckt,die schlafmaus...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hallo Tina,
kann man wohl nichts machen mit der Verwandtschaft....? Dann lass sie einfach, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht! Drei soooo süße Neffen zu haben........
Klar muss das süße Zeug weg, man kann ja nix verkommen lassen, oder?
ist aber total lieb von deinen Männern, dich so schön zu versorgen!
LG
Conny, die jetzt ihr Tageskind vom Reiten abholen muss und dann doch endlich mal ans Kochen geht.....

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ein Tageskind hast du auch noch?Wow...ja,ich lass die auch gezz...mir wurscht;O)wir sind glücklich und leben das nun auch...gglg feechen die gleich die 2buben ins bett macht...aber gezz eben noch schnell liest...lach...

Das ist doch schön..LG

Re: Das ist doch schön..LG

Ja,das ist es wirklich...nach so langer suche .....und mit soooooooooovielen hindernissen...da ist man noch dankbarer für so einen Schnapp....glg feechen

Das ist ja schönnnn!! Supi, freu mich mit Dir---->

Re: Das ist ja schönnnn!! Supi, freu mich mit Dir---->

Danke...schön,dass sich so viele mitfreuen..find ich total lieb;O)))))))))))))))glg feechen heut auf wolken geht;O)

na dann herzlichen glückwunsch! vlg, alice

DANKE....ist echt super ...glg---------->>>>>>>>>>

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

hallo Feechen, mensch, Du bist ja ganz aus dem Häuschen - ach, doch eher in der neuen Wohnung. GRATULATION!!! GLG Simone 16+3

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ja...bin ich...am meisten freut es mich für meinen Sohn Tom,dass er sein Umfeld behalten kann und das meine Jungs kinderfreundlich wohnen können UND das niemand was gegen meine schnurrelieben katzen hat;O)glg feechen,deren Großer nun schon pläne macht,wie sein zimmer aussuchen soll*lol*...

*freufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Huhu Feechen,
man da fällt einem ein dicker Stein vom Herzen!!!!!!
Ich gratuliere Dir recht Herzlich zu Deiner bzw. Eurer neuen Wohnung:-)))))
Wenn das keine guten Nachrichten sind *supiefreufürdich*
Und es ist wirklich schön, dass Tom die Schule nicht wechseln braucht...Du ziehst genau 4 Wochen vor mir um. Unser Umzug findet vom 03.08 bis zum 06.08 statt. Mit der Farbwahl der Wände haben wir uns schon zum Glück auseinander gesetzt und es an den Maler weitergegeben, denn es war garnicht so leicht, unseren Geschmack auf einen Nenner zu bringen *lach*...
Mensch Feechen, nun kann Pfingsten ja kommen *freu*:-)))
Ganz liebe und freudige Grüsse Taty u. Felix inside 22+0

Re: *freufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Huhu,Taty...dann sind ja einige hier im Umzugswahnsinn*lach*...ach,es ist doch schön,wenn man den Kindern gerecht werden kann,auch mit einem kinderfreundlichen Wohnumfeld...;O)
August ist ja noch später,aber das schaffst schon...ich lass auch mehr machen als selbertun..lol...aber aussuchen tu ich...;O)
ich werd auch viel in Sonnenfarben dekorieren,das macht fröhlich;O)glg feechen trotz glückshormone eben schokolade genascht hat..lach,heut auch 22+0....;O)

wow..ist ja traumhaft...

hallo feechen,
boah, werd ja richtig neidisch. hoffentlich finden wir auch ein schönes häuschen. so, dann mal kräftig in die hände gespuckt und los geht es...aber nicht überanstrengen
lg marie 17+6

Re: wow..ist ja traumhaft...

Huhu,ihr sucht auch?Na,dann drück auch ich mal die Daumen für euch...nö,überanstrengen nicht,aber ich bin auch kein typ,der nur zugucken kann*lach*..habe von 16-18uhr ne spaziertour mit den kindern gemacht und bin gezz bissken k.O.*stöhn*lach....glg feechen nun gleich die ruhe genießt..männe noch unterwegs,kinder schlafen gleich...schönen abend noch...

super, da gratuliere ich dir doch mal !!!

Re: super, da gratuliere ich dir doch mal !!!

Lieben Dank auch dir...ich bin echt sowas von froh ;O)glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbaby

BOAH, wie toll! Freue mich mit dir ;-))) Jipiiiehh

Re: BOAH, wie toll! Freue mich mit dir ;-))) Jipiiiehh

Hallo,lion...schön,dass du dich mitfreust...hier sind alle echt froh...glg feechen die dann noch den geburi vom großen hierfeiert im kartonchaos und den geburi vom kleinen schon im neuen heim;O)

das klingt super! Freue mich für euch. LG -->

Re: das klingt super! Freue mich für euch. LG -->

Danke,hex...schön,wenn sich so viele hier mitfreuen..finde doch ein tolles forum...gglg feechen

Mitjubel

huhu feechen,
das ist ja klasse, dass es jetzt doch noch geklappt hat und ihr vor der geburt von nickybauchmaus umziehen könnt. glückwunsch dazu!!!!
und so wie du die wohnung beschreibst, hört sich das klasse an. ach quatsch klasse: TRAUMHAFT *breitgrins*.
ich freu mich tierisch für euch. schönes weiterträumen wünscht euch
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 18+4

Re: Mitjubel

Huhu,NICCI..ja,wirklich schön und passend für uns..klar,das haus wär wegen dem garten schöner gewesen,aber es ist ja so auch gut und vor allem sind wir damit zufrieden,das ist die hauptsache...;O)gglg feechen und schön,dass du dich mitfreust...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hey, suuuper, dann hat sich das allgemeine Daumendrücken doch gelohnt!!!
Wäre toll, wenn Dein Mann dann auch bald Arbeit findet - möglichst nach dem Renovieren ;-))
LG
Anja

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,ja,es ist so schön hier,dass so viele mit dran denken und daumen drücken;O)...oh,arbeit dann lieber nach der geburt..lol,muss ja schon allein zur geburt warscheinlich,weil niemand für den kleinen da ist...und dann die paar tage ,die ich in der klinik bleiben möchte..da kann er noch da sein...aber dann ab oktober gern;O)glg feechen(denn wenn man erst anfängt,bekommt man nichtmal vaterurlaub...*denk*)...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Hi Du,
ich denke, 2 Tage Sonderurlaub werden ihm auf jeden Fall gesetzlich zustehen. Falls die nicht inzwischen abgeschafft worden sind?
Toll, dass Ihr schon Sachen in die Garage stellen dürft!!!
LG
Anja

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Huhu,naja,aber er wird wohl nur einen job finden mit montage...leider...dann lieber ab oktober...;O)glg feechen schon am packen nebenbei..lach....

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Okay, auf Montage entfallen die 2 Sondertage sicherlich. Bzw. er kann sie - falls es sie noch gibt - nicht so spontan nehmen...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

ne,kann ja mal schnell gehen...was ich auch hoffe...habe 2 lange geburten hinter mir und nie ging der MUMU auf dabei...war immer so,wird wohl diesmal nicht anders..lach...aber soweit es geht,geh ich mal positiv an die sache ran...;O)glg feechen

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

An die Geburt möchte ich lieber nicht zu intensiv denken... *grusel*
Aber da es schon so viele Frauen vor mir geschafft haben, wird es sicher irgendwie gehen.
Und überhaupt - der Zahnarzt bohrt bei mir auch immer ohne Spritze *lach* (weil ich so Schiß vor den Dingern habe)
LG
Anja

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Och,Anja...wärs so schlimm,dann bekäm ich doch kein drittes Kind*g*....das schaffst schon...glg feechen

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Meine Schwägerin sagte damals, sie macht liebend gerne noch mehrere Schwangerschaften mit - wenn nur jemand anderes die Geburt übernimmt *gg*
Bisher habe ich ja noch alles geschafft, irgendwie wird es schon gehen ;-))
LG
Anaj

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

weißt,harmlos ist es nicht und ohne schmerzen wirds auch kaum gehen,aber es ist wirklich wie im kitschroman geschrieben:danach ist alles vergessen....wo ich in den wehen lag,hab ich gesagt,NIE WIEDER...lol,und nun?Und meine beiden geburten dauerten beide gleichlang und beide kamen dann morgens auf die welt....also abends khaus ,morgens da....die zweite war traumatisch,daher hab ich auch diesmal an KS gedacht,aber so mit den wochen bin ich davon wieder ab...wird schon gutgehen....glg feechen ,die den augenblick herbeisehnt im september,wo mein dritter sohn mir das erste mal in die augen schaut..das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön,nicht beschreibbar....freu dich drauf....glg feechen gleich zu bett geht,aber noch tee trinken muss...

Re: JUPPIEEE...eine WOHNUNG....

Wie gesagt, ich lasse alles auf mich zukommen - was soll ich auch sonst machen?
LG
Anja, deren Waschmaschine gleich durch sein wird!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen, daß Dein Mann 4-5 Wochen nach der Geburt auch einen tollen neuen Job hat.
LG
Claudia

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HUHU,das ist lieb mit den Daumen;O)das hoffen wir auch...dann ist alles nach der Reihe gut gelaufen...glg feechen

freu mich mit dir/euch...

...is ja noch nicht so lange her, das wir auch so glücklich und erleichtert waren, unser traumhäuschen gefunden zu haben.
Hab dann auch ziemlich schnell schon in Gedanken alles geplant, und jetzt sind wir mit den ausführungen schon fast fertig und alles ist so schön geworden und ich kann es kaum erwarten am 28.5. endlich einzuziehen ;-)
ich wünsch euch viel spass und alles Gute!
jessi

Re: freu mich mit dir/euch...

Huhu,OH,ja...du bist schon fast fertig*neidigguckt*lach,aber wir schaffen das auch noch..hast du auch soviel krimskrams?Wir haben unmgengen kisten,die nicht mal reichen,glaub ich*stöhn*ggg*...herzlichen glückwunsch zum 5.ten ...wünsche dir auch alles gute...gglg feechen ,bei der heute endlich mal die sonne scheint draußen...

...spät....

.....aber die Glückwünsche kommen von Herzen!!!!!
Siehst du, das paßt ja jetzt alles. Man darf nur nicht immer den Kopf in den Sand stecken......
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+3)

Re: ...spät....

Huhu,danke;O)nein,bin ich auch kein typ für...hatte nur große sorge,da es ja auch um meinen großen ging(schule,freunde usw.)..da hab ich mir am meisten den kopf drum gemacht...;O)männe und der große sind schon am kisten packen im keller zum wegbringen in die garage;O)mein großer ist auch voller tatendrang nun..ich bewache den mittagsschlaf vom kleinen..*lol*...schönen tag euch wünscht Tina,22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen