Suchen Menü

JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Hallo ihr lieben!
Ich freu mich grad sooooo, hab eben auf einen Beitrag von Melanie geantwortet, da fiel mir auf, dass ich heute Halbzeit habe!!!
mei, ich freu mich sooooo!!!
Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche!
Lg TIni mit Celina (fast 3) und Vanessa (heute 21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Huhu Tini!
Gratulation!! Da sind wir ja fast beisammen. Bei mir ist es morgen so weit! Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche...............
Sag mal, darf ich dich noch was fragen? Ich spüre leider von meiner Kleine noch gar nix, auch kein "Blubbern" oder so,.....(denke ich zumindest). Ich bin ein wenig verunsichert, da ich letzte Woche wegen etwas zu häufiger Übungswehen auf Schonung krank geschrieben wurde. Jetzt nehme ich Magnesium. Nun ist mein Bauch weich und fühlt sich auf Druck auch total unschwanger an, die Übungswehen sind vollkommen weg und sonst spüre ich wie gesagt auch nichts. Bitte sei mir nicht böse, weil ich dich gleich so zutexte, aber wir sind halt so nahe beieinander. Meinst du, es ist alles in Ordung? Was spürst du denn so, oder - wie fühlt sich denn dein Bauch an, wenn sich Vanessa gerade mal nicht meldet?
Alles, alles Liebe
SANDRA

GLÜCKWUNSCH :o)))!! + @Sandra

Hallo Tini,
Glückwunsch zur Halbzeit und weiterhin eine super Kugelzeit. Lass es dir gut gehen.
@Sandra:
Hi du, hab morgen auch Bergfest! Haben wir wohl beide gleichen ET :o) Spüre meinen Floh seit ca. 4 Wochen, aber so richtig erst seit einer. Es kommt wohl auch drauf an, ob due eine VW oder HW-Plazenta hast und auch auf dein Gewicht. Meine Freundin hat bis zur 23.SSW nix gespürt. Also ich denke, wenn du beim FA warst und es war alles i.O., dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kann aber sehr gut verstehen, dass du nun langsam ungeduldig wirst :o)
LG Cécile + Floh inside 19+6

Danke Cecile! ja,....................

..............ich glaube, mein FA hat eine VW erwähnt. Am Gewicht kann es nicht liegen, bin im Normbereicht. Aber danke, für deine aufmunternden Worte.
LG und auch Dir weiterhin alles Gute! Freue mich, dass wir gleich weit sind ;-)
Schmatz und einen schönen Tag noch
SANDRA

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Hi!
Also, bei mir ist der Bauch sowieso meistens weich, weil ich ein ordentliches "Wohnstandsbäuchlein" habe! *gg*
Ich spüre sie meistens recht weit unten, inzwischen ganz deutlich von "anderen Blubberern" (z.Bsp Magen und Darmgeräusche/bewegungen) zu unterscheiden.
Ich fühle sie meistens so 3 bis 4 mal am Tag.
Hart ist mein Bauch eigentlich immer nur morgens, kurz nach dem Aufstehen.
Meine erste Tochter habe ich in der 21./22. Woche zum ersten mal deutlich gefühlt, da hatte ich eine Vorderwandplazenta. Wo liegt denn deine Plazenta?
Ich denke mal, dass unsere Babys alle unterschiedlich sind, ruhigere und aktivere. Vielleicht hast du ja so ein ganz liebes ruhiges stilles Kinderl, spätestens nach der Geburt wärst du dann froh darüber *lach*
Wann hast du denn wieder FA? Denn wenn deine Sorgen zu gross sind, würde ich sonst schon lieber bald mal wieder hingehen.
Ich wünsche dir alles Gute und lg Tini

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

hallööölleee!
gratulier dir einen tag danach zur halbzeit! ich hoff das dauert bei mir auch icht mehr sooo lang. ich halt dich wegen allen dingen auf jeden fall auf dem laufenden :-)
glg und einen happy tag
simone, 15+1

Glückwunsch und alles gUte weiterhin :o) LG;--->

wir gratulieren zum Bergfest!! LG!

Ich freue mich mit Dir, weiterhin alles Gute:-)

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Toll wenn man weiß jetzt fängt die richtige Schwangerschaft an wor bald die ersten Beulen vom Baby gegen die Bauchdecke kommen ;-)
Freu mich auch schon auf Sonntag, wenn ich Bergfest habe
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 19+1

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Herzlichen Glückwunsch tini und alles gute weiterhin....glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby 23+5

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch, jetzt haben wir (ok, ich erst am Sonntag:)) schon die Hälfte überstanden, das ging ja doch dann recht schnell!
Wie gehts Dir denn so?
Wann mußt Du wieder zum FA?
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 20.ssw

Re: JUHU!!!! Heute endlich Bergfest! 20+0

Hi!
Ich habe jetzt dann gleich mehrere Termine:
Am 25.5. in der gynäkologischen Ambulanz zum Organultraschall
Am 30.5. bei der Amtsärztin wegen dem langen Krankenstand
Am 15.6. endlich wieder Termin beim FA!
Soweit gehts mir ganz gut, die Blutungen werden auch langsam schwächer (plazenta praevia), was ein gutes Zeichen ist, vielleicht bewegt sie sich ja doch noch vom Muttermund weg *hoff*
Ganz liebe Grüsse! Tini

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

alles liebe auch von mir zum bergfest :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen