Suchen Menü

JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noch?

Hab es geschafft! Nach zwei FG endlich mal die 12 SSW voll bekommen! Jetzt freu ich mich richtig auf meinen Krümel. Wem gehts ähnlich?
Jetzt kann der Bauch wachsen!!! freu
GLG Steffi stolze 13+0
Bisherige Antworten

Ich freu mich mit dir!!!....

dann wünsche ich ab jetzt nur noch gute Gedanken und ereignisse! Ich bin inzwischen bei 13+3, allerdings im erstne anlauf! Bin auch wirklich stolz drauf und freue mich wenn man mir die SS wirklich ansieht!
Nici und dotti 13+3

Biete morgen 13+6 und somit fast 15. SSW ;o))

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noch?

Huhu,Steffi...auch ich freu mich mit dir...ich bin zwischen 11+5 und 12+1 und habe meinen letzten Krümel leider auch verloren....gglg feechen

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noc

Hallo Steffi,
dann hast du ja sogar schon die 13. Woche voll! :-)
Ich bin heute 12+0 und damit auch aus dem super kritischen Bereich raus.
Hoffentlich weiterhin alles gut!
LG, Katharina

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noc

Hey, super. Ich freu mich mit dir. Ich bin heut bei 11+3 und habe Freitag bei 12+0 Ersttrimesterscreening. Freue mich schon riesig drauf und bin auch guter Hoffnung, dass auf den "letzten Metern" bis dahin nix mehr passiert.
LG Hexlein

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noc

Hallo liebe Steffi,
ich freu mich mit Dir. Bin heute 12+4 und auch tierisch froh, die ersten drei Monate rum zu haben.
Ich kann Dir nachfühlen, denn ich hatte vor meinem Sohn auch erst zwei Fehlgeburten. Diesmal geht ganz bestimmt alles glatt und Du wirst Die SS am Schluß richtig genießen!!!
GLG -- Annie

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noch?

hallo steffi,
na dann jetzt erstmal herzlichen glückwunsch und auf ins zweite trimester!
das wirst du auch ganz bravurös meistern!
vlg,
alice 9+4
... also noch einige wochen "aussitzen" muß, bis zum nächsten trimester

Re: JUHU Gefahr vorbei! Habe 12. SSW voll, wer noc

Hi Steffi,
ich freue mich für Dich, die ersten 3 Monate sind geschafft...puuuhhhh:-))
Mir geht es genauso, ich komme Morgen in die 13.SSW, also in den 4.Monat, werde es Morgen Abend ein bisschen mit meinem Mann feiern;-)
LG Taty u.Krümel 11+6

Bin bei 14+0 ;-)))

Super, gratuliere Dir ganz herzlich - nach der 12. entspannt man sich wirklich mehr... ;-))
LG
Leo, deren Bauch schon wächst ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen