Suchen Menü

JUCHUUUU SCHWANGER!!!

Guten Morgen alle zusammen.
Ich kann es noch gar nicht glauben. habe heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. War total baff gewesen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Musste doch vom 20.ZT bis zum 25.ZT Utrogest wegen zu kurzer 2. ZH nehmen. habe es dann am 25. morgens abgesetzt undweiter schön Temp. gemessen. Bin heute ZT 28. Gestern habe ich meinen FA angerufen und wollte wissen wann denn nach absetzten von Utrogest meine Tage kommen und ob ich schon testen kann. Er meinte so 2-3 Tage nach absetzten von Utrogest kommen die Tage und mit dem Testen soll ich noch 1 Woche warten. Habe es aber nicht mehr ausgehalten und mir gestern einen Frühtest gekauft. Und er war heute morgen nach nicht mal 30 sec. SCHWANGER. Juchuu.
War dann auch gerade beim FA weil er meinte ich soll gleich kommen, sonst hätte ich noch eine Woche gewartet und er hat gesagt das der Test eindeutig ist und hat Ultraschall gemacht. Aber da konnte man ja, so wie ich es schon vorausgesehen habe, nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Dann hat er mir noch Blut abgenommen und heute Nachmittag gegen 16 Uhr erfahre ich dann ob HCG auch im Blut vorhanden ist. Mensch Mädels ich bin so aufgeregt. Dachte das man das beim 2. Kind alles ein bischen lockerer nimmt, aber leider ist es nicht so.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut läuft.
Wünsch euch auch allen eine schönen Schwangerschaft.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003)
Bisherige Antworten

Ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! :-)

Re: JUCHUUUU SCHWANGER!!!

Hallo kuekilein!
Das ist ja ganz wunderbar! Glückwunsch!!! Musst du Utro jetzt wieder nehmen???
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!
GlG Lion** 6+2

Re: JUCHUUUU SCHWANGER!!!

Hey, Glückwunsch :o))
Drück´ Dir ganz feste die Daumen, dass der HCG-Wert in Ordnung ist :o))
Schreibst es dann gleich, gell?!
Liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (7 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)

Re: JUCHUUUU SCHWANGER!!!

Ja laut FA soll ich Utro weiternehmen. Das dachte ich mir aber schon, weil ich es in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zur 12. Woche genommen habe. Wegen den Blutwerten sage ich euch dann gleich becheid. Bin so aufgeregt. Geh jetzt erst mal shoppen.
Bis dann
kuekilein mit Kindergarten Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen