Suchen Menü

JP ..... total blöder Tag heute

Hallo,
muss mal jammern. Heute ist irgendwie ein total blöder Tag. Ich habe total schlechte Laune, habe auf nichts Lust, obwohl genug zu tun wäre.
Meine Maus schläft heute ausnahmsweise schon den ganzen Vormittag und was macht Mutter .... vorm Compi sitzen und surfen und Ebay (NUR gucken) und so was. Dabei hätte ich genug Bügelwäsche und ich wollte ein Brot backen und muss noch 2 Ebay-Artikel für den Versand vorbereiten. Aber nein .... das ist ja mir Arbeit verbunden *grummel*. Habe echt zu nichts Lust und kann mich absolut nicht aufraffen.
Na ja, es kommen auch wieder andere Tage.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: JP ..... total blöder Tag heute

Arme Simone.....solche Tage gehören echt aus dem Kalender gestrichen.....Aber weißt du, was du machen kannst? Sch... auf die Bügelwäsche (die läuft nicht weg), das Brotbacken (gibt`s halt mal eins vom Bäcker) und die Ebaypäckchen (müssen die halt noch ein bissel auf ihre Sachen warten) und nutze die Zeit, in der dein Kleiner schläft NUR FÜR DICH! Mach dir einen Cappuchino und mach einfach mal GAR NICHTS......Wirst sehen, danach erledigt sich die viele Arbeit fast von selbst....
Liebe Grüße, nur noch gute Laune und viel Zeit für DICH!
Conny

Re: JP ..... total blöder Tag heute

Hallo Conny,
oh ja Cappuchino .... habe schon 3 Kaffeepötte davon getrunken. Ich denke, ich gehe heute spätestens um 8h ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.
lg Simone

Re: JP ..... total blöder Tag heute

hallo simone, wie du merkst sitze ich auch am pc und hätte auch soviele andere sachen zu tun, oder aber auch mal einen mittagschlaf machen. aber nein ich sitze hier,
ich denke das ist ganz normal. bei uns kommt noch dazu das es in der wohnung mega warm ist, und wenn ich jetzt bügele oh NEIN.
es kommen wieder andere tage.
gönn dir mal eine pause
lg annette

Re: JP ..... total blöder Tag heute

Hallo Annette,
bei uns geht es heute. Aber wir haben auch Glück mit unserer Wohnung, die hat sich auch an den ganz warmen Tagen nicht sonderlich aufgeheizt, hielt sich alles noch in Grenzen.
Die Bügelwäsche verschiebe ich auf einen anderen Tag. Werde heute gaaaanz früh ins Bett gehen, morgen sieht die Welt wieder gaaaanz anders aus.
lg Simone

Re: JP ..... total blöder Tag heute

hi Simone.. mir gehts ähnlich. Krieg heute auch nix auf die Reihe... aber meine Laune ist trotzdem gut- ist heute eben ein -nix-auf-die-Reihe-gebracht-tag. Aber pläne machen, was ich alles machen will, kann ich fantastisch ;-)) lg, stefanie

Re: JP ..... total blöder Tag heute

Hallo Stefanie,
oh ja, Pläne machen ich jeden Abend für den nächsten Tag, haut nur nicht immer so hin, wie ich mir das vorstelle. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen