Suchen Menü

JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

...ich habs ja immer geschrieben ,da ich so ein Gefühl hatte...ich hab in allen SS das richtige gefühlt...
noch ein dritter toller JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin so glücklich,könnte Purzelbäume schlagen....ich bin eben eine Jungenmama*ggg*....mann,wie schön,nun noch Sonne hier satt und das WE kann kommen :O)euch auch allen ein schönes sonniges WE.....glg überglückliche Tina mit bald 3!!!JUNGS...lol...
Vielleicht ein Nick,mal sehen...
Bisherige Antworten

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Super
na dann hast du ja schon Erfahrung :-))))
lg Maria 20+0

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Hey Feechen,
dann hast Du ja schon eine viertel Fußballmannschaft zusammen *ggg*
Gratuliere!!!
Nick ist auch ein cooler Name...finde kurze Namen schön!
Unser Baby trägt gerade den schicken Projektnamen "Horsti" *ggg* Wir haben zwar noch keine Ahnung, was es wird. Aber alle meinen, es wird ein Junge. Und meine Schwester hat ihrem "Neffen" diesen netten Namen verpasst ;-)
Dann wünsch ich Dir und Deiner Männerwirtschaft ein schönes WE
LG nickerl & "Horsti" 15+0

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Suuupi! Freut mich für dich, daß dein GEfühl gepasst hat! Ich bin mal gespannt ob mein Mädchengefühl mihc auch nicht im stich lässt! ist schon seit der fünften Woche da!
Nici und dotti 19+6

wow... :-) das ist richtig, richtig schöööööön...

liebes feechen,
na das ist ja eine tolle nachricht! :-))
bin gespannt, was wir zu unserem 2-er buben gespann bekommen?!? :-)
freue mich riesig für dich, dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat! :-)
glg von ildiko 15+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

tja nichts geht über das Gefühl einer Mutter. Glückwunsch zum 3.Sohn. Weiterhin ne tolle Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 17+0

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Hallo feechen, da freue ich mich mit Dir, wenn Du so happy bist. Und ich dachte, die Jungensträhne in diesem Forum geht nun zu Ende. Hast Du aber nochmal Glück gehabt!
Ich habe meinen Pip gestern zum ersten gespürt, glaube ich zumindest, bei 12+4 - auf dem Bauch liegend bei der Massage. Wurde wohl etwas gequetscht - war auch das letzte mal. Da kam so ein kleiner Schubsi, Flopsi von innen geschnippst an die Bauchdecke - gleich unten in der GM-Gegend. Irre!!! GGLg Simone 12+5

Ich gratuliere ganz herzlich!!!! knuuutsch!!!!

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Liebe Tina, da freue ich mich aber mit Dir, ich hätte bei Dir auch auf einen Jungen getippt! Ich werde es vermutlich erst am 9. Mai erfahren und bin schon sehr gespannt. LG und alles Gute für Dich, Tini

*staun*

Hallo Feechen,
wie schön!!!!! Und ich staune, woher nimmst Du das richtige Gefühl? Wo und wie spürt man das? *lach*
Ich war mir beim letzten Mal lange unsicher, irgendwann dachte ich, es wird wohl ein Junge, schwupps, erzählte mir die FÄ, es werde ein Mädchen. Dieses Mal trau ich mich schon gar nicht, Mutmaßungen anzustellen ;-)
Aber so eine Jungens-Rasselbande ist echt was tolles, da stehen Dir aufregende Zeiten bevor. Wenn meine Schwiegermutter immer erzählt, was ihre drei Söhne so angestellt haben... ich find es immer total lustig ;-)
Übrigens, "Nick" gefällt mir gut, würde auch zu den anderen Namen gut passen...
Viele sonnige Grüße aus dem Süden,
Doro

Re: *staun*

Hi,dokü..keine ahnung...1woche bevor wir von Felix erfuhren,guckte ich meinen mann an und sagte:es ist ein junge...
bei tom hat ich gleich das gefühl,als ich wusste,ich bin schwanger....
bei meinem jetzigen bauchbaby hat ich das gefühl auch schon ziemlich früh,hab auch nach der SS-bestätigung ein blaues frotteepüppchen gekauft mit grünweißem hütchen*g*...felix hatte in blaugelbes bekommen ;O)
als ich mit der FG ss war,hat ich komischerweise kein püppchen gkauft...also ich hab in meinem leben meinen gefühlen eher geglaubt als sonstwas....und fast immer lag ich damit gut im rennen*g*....
glg feechen

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Hallo Tina,
da werden sich deine Großen aber auch riesig freuen, oder? Bei Jungs ist doch ein Brüderchen immer viel beliebter als ein Schwesterchen....(zumindest bei meinen!)
Ich muss leider noch 2 Wochen bis zum Outing warten, entweder hab ich dann 2 jungs und 2 Mädels oder 4 (!!!!!!!) Jungs!`na, mit meinem Mann zusammen hätte ich die halbe Fußballmannschaft dann ja fast komplett....:o)))
Liebe Grüße
Conny 18.SSW
mein Ältester heißt übrigens Nico, wird aber nur Nick gerufen

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hallo Conny, mal zwischendurch gefragt: Sind denn zweieiige Zwillinge bei Dir ausgeschlossen? Denn dann gäbe es ja noch die Möglichkeit für drei Junge und ein Mädchen... LG von Tini mit bisher einem Jungen und einen Kind bisher unbekannten Geschlechts

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hallo Tini,
ja, zeieiige Zwillinge sind so gut wie ausgeschlossen. mein FA sagt, zu 90% sind sie eineiig, da sie aus einer Fruchtanlage entstanden sind. Also entweder / oder.....
Liebe Grüße
Conny

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

;O)klar,mein großer wünschte sich noch einen Bruder ;O)und felix weiß ja noch nicht so recht,was los ist*g*....mit 20monaten...ich bin mal gespannt,was es bei dir wird,jedenfalls ist ja beides genausoschön,gell?glg feechen sich so freut.....Nick ist der Favorit von meinem großen,der ja Tom heißt..find ich auch gut,papa muss sich diesmal fügen*ggg*...

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Wie schöööööööööön :O)))
Freu mich mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn was einem das Gefühl, alles so sagen kann, gell ?????
Bin auch ne Jungenmama :O)))
Aber ganz ehrlich ??? Bei Deinem Bauch ( Profil ) hätte ich jetzt echt eher auf nen Mädel getippt *schonkomischwas???*
hihi
Wir wünschen uns ja schon ein Mädel - aber mein Bauchgefühl sagt, dass da ein kleiner Bub kommt :)))))))
Bisher hat es mich auch nicht getäuscht ;)
Freue mich da auch genauso - auch wenn ich es dann irgendwie schade finde, nie eine kleineNici zu sehen *gggg* zu erleben *gggg* usw..... :O)))
Dafür haben wir dann später 1000ende Schwiegertöchter im Arm ((((trööööst)))))) und irgendwann, kommen dann unsere Enkeltöchter *kicher*
GGGGLG Nici die ihren 3ten Bub Fynn - Niclas nennen würde *bisjetztzumindest....abwarten :O))) *

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Liebes Feechen,
das klingt nach Freude pur :o) ich freu mich ganz doll mit. Hattest du heute wieder Termin, ja? War sonst alles ok?
Nic klingt übrigens schön überhaupt gefällt mir auch der Name Niclas oder Nico sehr.
LG Phanta 13+0 die noch so gar keine Meinung hat :o) ich bin aber auch sooooooooo neugierig auf ein Outing und dann gehts ran an die Namenssuche *grins*!

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Huhu,nein,Termin ist erst 29.4.
Ich hatte vor 17Tagen eine FU ,aber ohne Schnelltest ;O)
glg feechen die losgehen könnte zum kaufen*g*...

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

SUPER!!! Glückwunsch zum dritten Jungen. Ich bin auch eine Jungenmama und freu mich schon wie wahnsinnig auf meinen zweiten! ;-) LG Melli

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Huhu,ja wie schön,dass du dich auch so freust auf deinen zweiten Bub...Du wirst sehen,wie toll es ist,wenn der kleine zum großen aufschaut und der große stolz ist und das brüderchen sooooooooooo doll liebt...mein großer freut sich ein *Ohr*ab...der kleine freut sich mit,auch wenn er nicht weiß,was da auf ihn zukommt*ggg*....glg feechen

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hey Tina - wird ja ne richtige Rasselbande bei dir zu Hause ;-). Glückwunsch und schön, dass du dich so freust.
GGLG Hexlein 18+0

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hallo Feechen,
ein Junge, ich gratuliere Dir:-))...Schöne Nachricht!!...Ich würde mich auch sehr über einen zweiten Jungen freuen..(alleine weil mir der Name Felix so gut gefällt *lach*)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin mal gespannt, welcher Jungenname es bei Dir werden wird..
GLG Taty u.Krümel 18+2

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Huhu,bin grad online ;O)beide jungs im bett*g*...
männe bastelt noch im keller...
Bin dann Huhn im Korb*lol*....warscheinlich bleibts bei Nick...Meinem großen gefällt er so gut und mir ja auch,papa hat ja diesmal nix zu sagen dazu*lol*...finde,passt auch gut...Tom,Felix und Nick....glg feechen und schönen abend noch...ich werd gleich rübermachen auf die couch...

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hallo Feechen,
*lach* Du bist bei Deiner "Männerwirtschaft" ja nun wirklich "Huhn im Korb";-) Aber was lache ich, vielleicht ergeht es mir bald genauso. Bin am 03.Mai wieder beim FA und dann will er mal schauen. Ich bin auch soo gespannt...
Nick finde ich auch sehr niedlich. Der ältere Sohn meiner Freundin heisst auch Nick und der Jüngere heisst Mika. Fand ich auch toll die Kombination. Ich finde, Nick klingt genauso frech und pfiffig wie Felix. Von daher hast Du recht, dass Eure Namenswahl sehr gut zusammen passt!!...
GLG Taty

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>

Cooooooooooooooooooooooool *g*

juhu feechen, das sind ja tolle nachrichten. ich freu mich so für euch. und so kommste wenigstens nicht aus der übung *g*. für mich als mädchenmama ist es schon ein bischen mulmiges gefühl, demnächst einen kleinen *schniedel*mann zu haben *lach*.
alles gute weiterhin.
deine NICCI*g* mit jessi und jonas inside, heute endlich in der 15. woche (die 14. war ja auch lang genug *grins*).

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Schöööööööön, das freut mich für Euch! Komisch, manchmal hat man gewisse Dinge wirklich im Gefühl. Wir waren uns ja auch von Anfang an sicher, dass es wieder ein Junge wird und das wurde beim letzten FA-Besuch ja auch bestätigt.
Glückwunsch zum vielleicht-Nick ;-)
Grüßle
Ute

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

liebe tina,
schön, daß du dich so freust :-)))))
da freue ich mich doch glatt mit dir!
vlg und ein wunderschönes we!
alice 16+3

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Huhu,alice...vielleicht weißt du ja auch bald,was es wird....auch ein schönes we wünscht feechen mit Nickymaus im bauch....*g*

wie schön....

...hoffentlich kann ich nach meinem nä. FA termin auch so jubeln ;-)
jessi

Re: wie schön....

Huhu,wann ist denn termin?glg feechen dann daumendrückt...ja,es soll ja sowas wie mädels-und jungenmamas geben...ich bin definitiv eine von den jungenmamas*g*,und ich liebe es.....

am 4.5.05 ; bin dann 16.SSW oT

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Noch ein Junge *lach*
GLG Alexa

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

:O)Jungs sind sooooooooooo klasse*g*...ich bin echt froh ;O)glg feechen mit Nickymaus im bauch*lach*....

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Hallo Feechen,
freue mich für Dich mit, werde selbst nicht wissen wie es mit 3 Jungs ist, habe ja einen Jungen und ein Mädchen und bin unheimlich gespannt was es diesmal wird. Vom Gefühl her glaube ich auch eher ein Junge, nach dem Chin. Kalender (der bis jetzt auch bei den anderen beiden stimmte) wird es auch ein Junge. Vielleicht weis ich ja am 26.04. mehr, da ist dann mein nächster Termin...bin sooooo gespannt....
gLG CarmenR 16+6

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Huhu,nach dem chin.kalender bekäm ich schon das zweite Mädel*lach*...vielleicht outet sich dein miniwusel ja auch dann...gglg feechen mit Nickymaus im Bauch...lach

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe 3 Mädels, können uns in 15 Jahren ja mal treffen ;)
Ich fand 3 Mädchen auch suuuper und hab mich öfter geärgert, weil andere meinten ich hätte mir sicher einen Jungen gewünscht diesmal. Blöd sowas!

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT

Huhu,wie schön ;O)lach...Ich habe auch solch Kommentare gehört...ich *mach*doch keine Kinder,um ein bestimmtes geschlecht zu erwischen,nein,ich bin glücklich,kinder bekommen zu dürfen...das ist einfach das schönste für mich...mamasein und meine kinder auf einem langen weg begleiten zu dürfen...schön,dass du auch so denkst...gglg feechen 19.te SSW

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Gratuliere, Feechen!
Ich finde drei Jungs richtig klasse!
Jennifer.

:O))))und ich erst :O)))

Hi,Jennifer...weißt du denn auch schon,was es wird?gglg feechen ende 19.ter SSW(boa)

Re: :O))))und ich erst :O)))

Noe - ich denke mal, vor dem Organultraschall in der 22. SSW wird das auch nix.
Jennifer.

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

ich bin nicht die HEx, aber ich habs gelesen:-)
Toll, eine Jungenmama, ich bin gbekennende Maedchenmama:-)
Lg
Peanut

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Huhu,peanut ;O)dich hab ich doch wo gelesen schomma?lach...also eine reine mädelsmama*g*,sicher genausoschön...schön,dass man sich so freuen kann über seine kinderschar....glg feechen

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

klar kennst du mich, wir haben monatelang gemeinsam abgenommen...
vier Weiber, du hast noch eins vor dir..guck mal, ich hab ein aktuelles Bild im Profil von meiner Schar!
Lg
Peanut

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

klar,aus dem diätforum*g*,da geh ich ende des jahres wieder hin,aber vielleicht gehts ja diesmal auch so weg,wie nach meinem ersten kind*hoff*...süße rasselbande hast du...mann,wie schön;O)...wär ich noch jünger,würd ich sicher 5 bekommen,aber so bin ich froh,3 bekommen zu dürfen und das nach der Fg und mit PCO...lol...bin schon dankbar dafür...glg feechen

Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING

Herzlichen glückwunsch !!!!!
ich wünsch dir alles gute.
ich bin mal gespannt, wie der kleine racker aussieht und nach wem er letzentlich kommt. loool
meld dich und halt mich auf den neusten stand.
glg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen