JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING
noch ein dritter toller JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin so glücklich,könnte Purzelbäume schlagen....ich bin eben eine Jungenmama*ggg*....mann,wie schön,nun noch Sonne hier satt und das WE kann kommen :O)euch auch allen ein schönes sonniges WE.....glg überglückliche Tina mit bald 3!!!JUNGS...lol...
Vielleicht ein Nick,mal sehen...
Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUTING
na dann hast du ja schon Erfahrung :-))))
lg Maria 20+0
dann hast Du ja schon eine viertel Fußballmannschaft zusammen *ggg*
Gratuliere!!!
Nick ist auch ein cooler Name...finde kurze Namen schön!
Unser Baby trägt gerade den schicken Projektnamen "Horsti" *ggg* Wir haben zwar noch keine Ahnung, was es wird. Aber alle meinen, es wird ein Junge. Und meine Schwester hat ihrem "Neffen" diesen netten Namen verpasst ;-)
Dann wünsch ich Dir und Deiner Männerwirtschaft ein schönes WE
LG nickerl & "Horsti" 15+0
Nici und dotti 19+6
wow... :-) das ist richtig, richtig schöööööön...
na das ist ja eine tolle nachricht! :-))
bin gespannt, was wir zu unserem 2-er buben gespann bekommen?!? :-)
freue mich riesig für dich, dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat! :-)
glg von ildiko 15+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 17+0
Ich habe meinen Pip gestern zum ersten gespürt, glaube ich zumindest, bei 12+4 - auf dem Bauch liegend bei der Massage. Wurde wohl etwas gequetscht - war auch das letzte mal. Da kam so ein kleiner Schubsi, Flopsi von innen geschnippst an die Bauchdecke - gleich unten in der GM-Gegend. Irre!!! GGLg Simone 12+5
Ich gratuliere ganz herzlich!!!! knuuutsch!!!!
Re: JIPPIEEEEEE!!!!Mein Gefühl war richtig!!!!!OUT
*staun*
wie schön!!!!! Und ich staune, woher nimmst Du das richtige Gefühl? Wo und wie spürt man das? *lach*
Ich war mir beim letzten Mal lange unsicher, irgendwann dachte ich, es wird wohl ein Junge, schwupps, erzählte mir die FÄ, es werde ein Mädchen. Dieses Mal trau ich mich schon gar nicht, Mutmaßungen anzustellen ;-)
Aber so eine Jungens-Rasselbande ist echt was tolles, da stehen Dir aufregende Zeiten bevor. Wenn meine Schwiegermutter immer erzählt, was ihre drei Söhne so angestellt haben... ich find es immer total lustig ;-)
Übrigens, "Nick" gefällt mir gut, würde auch zu den anderen Namen gut passen...
Viele sonnige Grüße aus dem Süden,
Doro
Re: *staun*
bei tom hat ich gleich das gefühl,als ich wusste,ich bin schwanger....
bei meinem jetzigen bauchbaby hat ich das gefühl auch schon ziemlich früh,hab auch nach der SS-bestätigung ein blaues frotteepüppchen gekauft mit grünweißem hütchen*g*...felix hatte in blaugelbes bekommen ;O)
als ich mit der FG ss war,hat ich komischerweise kein püppchen gkauft...also ich hab in meinem leben meinen gefühlen eher geglaubt als sonstwas....und fast immer lag ich damit gut im rennen*g*....
glg feechen
da werden sich deine Großen aber auch riesig freuen, oder? Bei Jungs ist doch ein Brüderchen immer viel beliebter als ein Schwesterchen....(zumindest bei meinen!)
Ich muss leider noch 2 Wochen bis zum Outing warten, entweder hab ich dann 2 jungs und 2 Mädels oder 4 (!!!!!!!) Jungs!`na, mit meinem Mann zusammen hätte ich die halbe Fußballmannschaft dann ja fast komplett....:o)))
Liebe Grüße
Conny 18.SSW
mein Ältester heißt übrigens Nico, wird aber nur Nick gerufen
ja, zeieiige Zwillinge sind so gut wie ausgeschlossen. mein FA sagt, zu 90% sind sie eineiig, da sie aus einer Fruchtanlage entstanden sind. Also entweder / oder.....
Liebe Grüße
Conny
Freu mich mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn was einem das Gefühl, alles so sagen kann, gell ?????
Bin auch ne Jungenmama :O)))
Aber ganz ehrlich ??? Bei Deinem Bauch ( Profil ) hätte ich jetzt echt eher auf nen Mädel getippt *schonkomischwas???*
hihi
Wir wünschen uns ja schon ein Mädel - aber mein Bauchgefühl sagt, dass da ein kleiner Bub kommt :)))))))
Bisher hat es mich auch nicht getäuscht ;)
Freue mich da auch genauso - auch wenn ich es dann irgendwie schade finde, nie eine kleineNici zu sehen *gggg* zu erleben *gggg* usw..... :O)))
Dafür haben wir dann später 1000ende Schwiegertöchter im Arm ((((trööööst)))))) und irgendwann, kommen dann unsere Enkeltöchter *kicher*
GGGGLG Nici die ihren 3ten Bub Fynn - Niclas nennen würde *bisjetztzumindest....abwarten :O))) *
das klingt nach Freude pur :o) ich freu mich ganz doll mit. Hattest du heute wieder Termin, ja? War sonst alles ok?
Nic klingt übrigens schön überhaupt gefällt mir auch der Name Niclas oder Nico sehr.
LG Phanta 13+0 die noch so gar keine Meinung hat :o) ich bin aber auch sooooooooo neugierig auf ein Outing und dann gehts ran an die Namenssuche *grins*!
Ich hatte vor 17Tagen eine FU ,aber ohne Schnelltest ;O)
glg feechen die losgehen könnte zum kaufen*g*...
GGLG Hexlein 18+0
ein Junge, ich gratuliere Dir:-))...Schöne Nachricht!!...Ich würde mich auch sehr über einen zweiten Jungen freuen..(alleine weil mir der Name Felix so gut gefällt *lach*)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin mal gespannt, welcher Jungenname es bei Dir werden wird..
GLG Taty u.Krümel 18+2
männe bastelt noch im keller...
Bin dann Huhn im Korb*lol*....warscheinlich bleibts bei Nick...Meinem großen gefällt er so gut und mir ja auch,papa hat ja diesmal nix zu sagen dazu*lol*...finde,passt auch gut...Tom,Felix und Nick....glg feechen und schönen abend noch...ich werd gleich rübermachen auf die couch...
*lach* Du bist bei Deiner "Männerwirtschaft" ja nun wirklich "Huhn im Korb";-) Aber was lache ich, vielleicht ergeht es mir bald genauso. Bin am 03.Mai wieder beim FA und dann will er mal schauen. Ich bin auch soo gespannt...
Nick finde ich auch sehr niedlich. Der ältere Sohn meiner Freundin heisst auch Nick und der Jüngere heisst Mika. Fand ich auch toll die Kombination. Ich finde, Nick klingt genauso frech und pfiffig wie Felix. Von daher hast Du recht, dass Eure Namenswahl sehr gut zusammen passt!!...
GLG Taty
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>
Cooooooooooooooooooooooool *g*
alles gute weiterhin.
deine NICCI*g* mit jessi und jonas inside, heute endlich in der 15. woche (die 14. war ja auch lang genug *grins*).
Glückwunsch zum vielleicht-Nick ;-)
Grüßle
Ute
schön, daß du dich so freust :-)))))
da freue ich mich doch glatt mit dir!
vlg und ein wunderschönes we!
alice 16+3
wie schön....
jessi
Re: wie schön....
am 4.5.05 ; bin dann 16.SSW oT
GLG Alexa
freue mich für Dich mit, werde selbst nicht wissen wie es mit 3 Jungs ist, habe ja einen Jungen und ein Mädchen und bin unheimlich gespannt was es diesmal wird. Vom Gefühl her glaube ich auch eher ein Junge, nach dem Chin. Kalender (der bis jetzt auch bei den anderen beiden stimmte) wird es auch ein Junge. Vielleicht weis ich ja am 26.04. mehr, da ist dann mein nächster Termin...bin sooooo gespannt....
gLG CarmenR 16+6
Ich fand 3 Mädchen auch suuuper und hab mich öfter geärgert, weil andere meinten ich hätte mir sicher einen Jungen gewünscht diesmal. Blöd sowas!
Ich finde drei Jungs richtig klasse!
Jennifer.
:O))))und ich erst :O)))
Re: :O))))und ich erst :O)))
Jennifer.
Toll, eine Jungenmama, ich bin gbekennende Maedchenmama:-)
Lg
Peanut
vier Weiber, du hast noch eins vor dir..guck mal, ich hab ein aktuelles Bild im Profil von meiner Schar!
Lg
Peanut
ich wünsch dir alles gute.
ich bin mal gespannt, wie der kleine racker aussieht und nach wem er letzentlich kommt. loool
meld dich und halt mich auf den neusten stand.
glg
sanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen