Suchen Menü

JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch total durch den Wind *grins* Lag gestern Abend im Bett und hab den Bauch schön brav mit Öl einmassiert, da kam plötzlich dieses "Blubbern" - immer nur ganz kurz und immer da, wo ich meine Hände hatte. Habs dann heute Nach, wenn ich dann wieder mal wach lag, mit Klopfen versucht und die gleiche Antwort bekommen *megafreu*
Allerdings sind die Bewegungen noch sooooo zart, dass man wirklich gaaaanz ruhig liegen muss, um sie zu spüren - jetzt so im Tagesablauf merk ich nix!
Auf jeden Fall fand ich das Gefühl total spannend und schöööön - so merkt man ja doch noch ein bißchen mehr von dem Baby ;o))
Euch allen einen schönen Freitag!
GLG von einer total glücklichen Alexa 18+2
Bisherige Antworten

Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!

Huhu,Lena...na siehtst...und für das erste kind doch wirklich früh;O)schön....glg feechen 17.te SSW

Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!

Hallo Alexa,
das ist ja toll!! Ich will auch endlich ;-)) Warte schon ganz gespannt drauf. Ich weiß noch genau, Alina habe ich das erstmal in der Küche beim frühstück machen gespürt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.007.2004 u. Wunderzwergi inside 15+4

oooooooch ihr habt es soooooooo gut :-)

Hi Alexa, du hast es aber gut. Ich würde dieses Gefühl auch schon liebend gern spüren so hätte man mehr Bezug zur Schwangerschaft und könnte es endlich glauben und bissel genießen. Ich merk ja so rein gar nix bin aber auch erst bei 11+0 und habe keine Beschwerden. Da uns die Schwangerschaft aber auch so überrascht hat, würde ich es, wenn es mir ein Arzt nicht bestätigt hätte, heute noch immer noch nicht wissen, ehrlich! Gerade weil man eben so 0 Anzeichen hat.
Phanta

Re: oooooooch ihr habt es soooooooo gut :-)

Du hast ja auch noch ein wenig Zeit - warts ab, das kommt schon noch ;o) Genieß, dass Du keinerlei Beschwerden hast!
LG Alexa 18+2

Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!

Ist das schön, Alexa!!! Meine Freundin hat mir's gestern so erklären wollen: 'als wenn da ein kleiner Fisch im Gele rumschwimmt'. Mmmh. GLG Simone 10+5

Juhuuu...

Hi Alexa,
bin auch endlich wieder mal online ;))
Das ist ja schön zu hören!!! Fühlt sich lustig an, oder?
Ich merke das mittlerweile ein paar Mal am Tag, aber auch nur, wenn ich
ganz ruhig irgendwo sitze.
Liebe Grüße
von
Chrissi

Mensch Chrissi...

...Dich hab ich hier echt vermisst.....Du warst aber lange nicht online *strengguck* ;o))
Schön wieder von Dir zu lesen und dieses lustige "Kribbeln" ist total irre *freu*
GGLG Alexa 18+2

Ja...

zu Hause läuft ja noch kein Internet und ich hatte Urlaub - na ja ;)
Ich hab Euch auch vermisst und freu mich hier wieder was schreiben zu
können.
Na ja...also, dann lese ich mal weiter Eure alten Postings...
Da hast Du ja in ein paar Tagen auch schon Bergfest, was?
Schnell geht das :)
Liebe Grüße
Chrissi

;-)))))))))))))))))))

Das ist ja suuuper! Will auch!!!!
Freue dich darüber, jetzt wird die Sache immer sicherer. Freue mich total mit dir!!!
GlG Lion**16+2

Re: ;-)))))))))))))))))))

Warte ab, bei Dir ist es auch bald soweit und dann hör ich Dich schon jubeln - und ich werde mich richtig feste mit Dir freuen, aber das weißt Du ja!
Fetter Knuddler!
ich

!!! Bei mir auch gestern !!! Mitfreu !!!

Hallo Lena!!
Schöööön!!! Ich freu mich total mit Dir !
Nicht zuletzt weil ich gestern auch immerwieder mal, wenn ich gerade in einer Ruhephase war, so ein "leises" Stupsen wahrgenommen habe!
Ich war total verwirrt weil ich ja bis gestern noch dachte erst 14+3 zu sein...
Heute hatte ich FA-Termin und wurde auf 15+2 vorgestuft und meine FA bestätigte meinen Verdacht das es beim 2. Kind und bei einer Frau mit gutem Körperempfinden durchaus sein kann!
Freu!!! Jetzt kann ich mein Würmchen auh schon spüren!!!
Noch ein schönes WE,
Cara m. Elijah 3J.

Re: !!! Bei mir auch gestern !!! Mitfreu !!!

Gell, das ist toll??!?!?

!!! Jaaaaaa.... !!!

Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegunge

Hallo Alexa,
was für en Zufall...genauso war es bei mir auch vor ein paar Tagen, ich lag abends im Bett, hatte mein Bauch mit Öl massiert und mein Krümel machte sich bemerkbar. Tagsüber merke ich auch nix, meistens abends wenn ich zur Ruhe komme und mich wirklich auf mein Bauch "konzentrieren" kann....Ist das nicht ein tolles Gefühl?????*gg*
GLG Taty u.Krümel 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen