JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!
ich bin immer noch total durch den Wind *grins* Lag gestern Abend im Bett und hab den Bauch schön brav mit Öl einmassiert, da kam plötzlich dieses "Blubbern" - immer nur ganz kurz und immer da, wo ich meine Hände hatte. Habs dann heute Nach, wenn ich dann wieder mal wach lag, mit Klopfen versucht und die gleiche Antwort bekommen *megafreu*
Allerdings sind die Bewegungen noch sooooo zart, dass man wirklich gaaaanz ruhig liegen muss, um sie zu spüren - jetzt so im Tagesablauf merk ich nix!
Auf jeden Fall fand ich das Gefühl total spannend und schöööön - so merkt man ja doch noch ein bißchen mehr von dem Baby ;o))
Euch allen einen schönen Freitag!
GLG von einer total glücklichen Alexa 18+2
Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegungen!
das ist ja toll!! Ich will auch endlich ;-)) Warte schon ganz gespannt drauf. Ich weiß noch genau, Alina habe ich das erstmal in der Küche beim frühstück machen gespürt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.007.2004 u. Wunderzwergi inside 15+4
oooooooch ihr habt es soooooooo gut :-)
Phanta
Re: oooooooch ihr habt es soooooooo gut :-)
LG Alexa 18+2
Juhuuu...
bin auch endlich wieder mal online ;))
Das ist ja schön zu hören!!! Fühlt sich lustig an, oder?
Ich merke das mittlerweile ein paar Mal am Tag, aber auch nur, wenn ich
ganz ruhig irgendwo sitze.
Liebe Grüße
von
Chrissi
Mensch Chrissi...
Schön wieder von Dir zu lesen und dieses lustige "Kribbeln" ist total irre *freu*
GGLG Alexa 18+2
Ja...
Ich hab Euch auch vermisst und freu mich hier wieder was schreiben zu
können.
Na ja...also, dann lese ich mal weiter Eure alten Postings...
Da hast Du ja in ein paar Tagen auch schon Bergfest, was?
Schnell geht das :)
Liebe Grüße
Chrissi
;-)))))))))))))))))))
Freue dich darüber, jetzt wird die Sache immer sicherer. Freue mich total mit dir!!!
GlG Lion**16+2
Re: ;-)))))))))))))))))))
Fetter Knuddler!
ich
!!! Bei mir auch gestern !!! Mitfreu !!!
Schöööön!!! Ich freu mich total mit Dir !
Nicht zuletzt weil ich gestern auch immerwieder mal, wenn ich gerade in einer Ruhephase war, so ein "leises" Stupsen wahrgenommen habe!
Ich war total verwirrt weil ich ja bis gestern noch dachte erst 14+3 zu sein...
Heute hatte ich FA-Termin und wurde auf 15+2 vorgestuft und meine FA bestätigte meinen Verdacht das es beim 2. Kind und bei einer Frau mit gutem Körperempfinden durchaus sein kann!
Freu!!! Jetzt kann ich mein Würmchen auh schon spüren!!!
Noch ein schönes WE,
Cara m. Elijah 3J.
Re: !!! Bei mir auch gestern !!! Mitfreu !!!
!!! Jaaaaaa.... !!!
Re: JAAAA! Gestern Abend auch erste Kindsbewegunge
was für en Zufall...genauso war es bei mir auch vor ein paar Tagen, ich lag abends im Bett, hatte mein Bauch mit Öl massiert und mein Krümel machte sich bemerkbar. Tagsüber merke ich auch nix, meistens abends wenn ich zur Ruhe komme und mich wirklich auf mein Bauch "konzentrieren" kann....Ist das nicht ein tolles Gefühl?????*gg*
GLG Taty u.Krümel 16+2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen