Suchen Menü

Ist zwar noch früh, hab aber Frage wegen KiWa

Hallo,
seit ich weiß, dass ich ss bin, da mach ich mir Gedanken über den Kinderwagen. Ich habe letztes Jahr den Hartan Skater X gekauft und bin auch super zufrieden. Jetzt ist es aber so, dass wenn Ameise Nr.2 auf die Welt kommt, Aanish gerade mal 15 Monate alt sein wird. So einen Geschwisterwagen möchte ich nicht, finde die persönlich häßlich. Habe bei ebay den Quinny 4XL Tandem gesehen, der mir sehr gut gefällt, aber der Preis ist auch ganz schön happig. Weiß jemand eine preisgünstigere Variante?? Kiddyboard wird wohl nicht viel bringen, da Aanish sehr wahrscheinlich nicht viel stehen kann. Bin für jeden Tip dankbar.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Ist zwar noch früh, hab aber Frage wegen KiWa

Hi!!!!!
Habe schon gesehen, dass es eine Art Sportwagenaufsatz gibt, den man an vorhandene KiWä montieren kann. Das Ganze sieht dann aus wie ein SideCar!!!!! Weiß leider gerade nicht von welcher Firma, und ob das dann bei jedem Wagen geht. Falls ich den Prospekt noch mal finde melde ich mich wieder!!!!
Schönen Abend noch :- )
LG
mel

Re: Ist zwar noch früh, hab aber Frage wegen KiWa

Hallo Marie,
wir stehen ja vor dem gleichen Problem. Alina ist bei Geburt von "Zwergi" grademal 14 Monate alt. Wir haben uns jetzt für einen Geschwisterwagen entschieden. Wahrscheinlich einer hintereinander. Nebeneinander kommt man nicht so gut durch etc.
Xinie (aus "unserem" Forum) hat mir den Tip gegeben, dass Baby einfach im Tragetuch zu tragen u. Alina im Buggy. Das ist mir aber zu anstrengend, da wir oft lange spazieren gehen.
Wenn Du noch eine neue tolle Idee hast, bin ich gerne offen dafür ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+2

Re: Ist zwar noch früh, hab aber Frage wegen KiWa

Hallo,
eine Nachbarin hatte dasselbe Problem. Sie hat sich dann einen Kinderwagen von Emmaljunga (oder wie auch immer) gekauft, die haben auch so einen Sitz für das größere Kind, den man obendrauf stellen kann. Sah allerdings immer etwas lustig aus und der Große konnte halt nur sitzen, nicht liegen oder so. Bei Regenwetter war das auch nicht so toll. Sie sind dann später auf ein Kiddyboard umgestiegen und wenn sie zu zweit einkaufen gegangen sind oder spazieren oder so, dann haben sie einfach zwei normale Kinderwägen geschoben.
Grüße
Yvette (10. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen