Suchen Menü

Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

....deshalb hab ich jetzt alles aus meinem Profil gelöscht. Ich find`s total traurig, dass es solche Leute gibt, aber vielleicht sind wir ja wirklich einfach zu gutgläubig.....möcht gar nicht wissen, wer sich in den Foren noch so rumtreibt......
Zum Glück "kennen" wir uns hier inzwischen schon so gut, dass man weiß, wer wer ist und wir auf die Fotos nicht angewiesen sind. Privat können wir uns ja weiterhin Fotos mailen, wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße, ich bin froh, dass ich euch habe!
Conny
Bisherige Antworten

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

ich hab auch grad gedacht, man könnte ja ein profil zu hause auf dem rechner haben und das dann auf anfrage an die interessierte person schicken. so weiß man auch, wers liest. dann wär auch ich bereit, fotos zu zeigen ;-)))
Ulrike

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Habe gerade alle Bilder gelöscht. :'-(
Gruß sausi

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Gute Idee, Ulrike!
LG
Conny

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Meine Bilder sind jetzt auch weg :-(((.
Löscht Ihr auch die Texte?
LG Simone

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

hallo Simone,
ich lass die Texte. Was ich nicht veröfentlichen will, steht eh nicht drin, z.B. die Namen der beiden Großen.
LG Natascha

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Nee Texte sind ok, einiges ist ja auch nicht schlimm, wenn es oeffentlich ist und den Vorname kann sie gerne kopieren, da gibt es ja eh mehrere :-)
Und theoretisches ist ja eh egal.
LG
Diana

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Hallo,
*grummel* schweren Herzens werde ich meine Bilder nun auch löschen. Und ich hab doch in den Profilen immer wieder so gerne gestöbert und mir die süßen Bilder unserer Forumsbabys angeschaut :-( Ich könnt kotzen *sorry*
Der Gefahr der Pädophilen etc. war ich mir irgendwie immer bewusst, dennoch hab ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir hier im Forum unter uns sind *blödbin* - na ja, das macht wohl die tolle Stimmung und zusammenhalt hier aus.
Ich werd in Zukunft nur noch für ein paar Stunden einzelne Bilder einstellen, so nach dem Motto: Hanna sitzt zum ersten Mal, wer SCHNELL schauen mag *GG* - So ist die GEfahr zwar nicht ganz ausgeschlossen aber geringer.
So, mach mich dann mal ans löschen...
LG, Petra

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Hab jetzt auch ALLES gelöscht....wie schade, hab auch immer gern gestöbert ;o)
Schon doof, dass es so blöde gestörte Leute gibt! :o((
LG Alexa

Re: Ist mir jetzt auch zu gefährlich....

Ich hab immer so ein bißchen Bammel gehabt vor irgendwelchen Psychos, deswegen sind auch keine Fotos meiner Kinder auf der HP meines Abi-Jahrgangs, obwohl ich mmehrmals darauf angesprochen wurde. Als ich zu Quali kam, hab ich aber auch dieses "wir sind unter uns"-Gefühl gehabt, sodaß ich Bilder eingestellt habe. Als einige Monate danach eine Fake-Geschichte in einem anderen Forum war, ist mir dann aber auch klargeworden, daß es nicht wirklich so ist und hab ich die Bilder wieder rausgenommen und ebenso die privatesten Infos aus dem Profil.
Schade, ich finde es immer schön, wenn man sehen kann, mit wem man es so zu tun hat und auch die hübschen Kiddies; ganz abgesehen davon, daß man als stolze Mama seine eigenen auch gern zeigt. Aber da war bei mir die Angst, daß jemand die Fotos nicht nur ganz harmlos anschaut, doch größer als der Mutterstolz... :-/
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen