Suchen Menü

Ist ja soooo langweilig.....

Hallo Ihr Lieben,
au menno, ist mir langweilig heute Nachmittag! Ist ja sooo warm draussen, daß es auf dem Balkon echt zu heiß ist. Hab Justus gerade seinen Obstbrei gegeben und was jetzt...? Hab zu so gar nix Lust (bin wohl etwas unausgeschlafen und daher recht müde und antriebslos...). In die Stadt ist bei dem Wetter blöd und unsere Freunde sind im Urlaub. Oma und Opa auch nicht da und meine nah bei wohnende Schwester mit 2 kids auch im Urlaub. Was also tun???
Sorry, für dieses sinnlose Posting.... .
LG,
Anna, die mal heute so gaaaaaanz unmotiviert ist :-(
Bisherige Antworten

Re: Ist ja soooo langweilig.....

und, Anna, was hast du unternommen gegen die langeweile?
meine mutter pflegt immer den tipp zu geben, dass man dann ja putzen kann *grusel*
lg und hoffentlich weniger langeweile - oder genieß einfach das nichtstun - Ulrike

Re: Ist ja soooo langweilig.....

HI Ulrike,
war mit Justus noch kurz im Großmarkt. Ist schöööön kühl da drin ;-) und man trifft immer Leute.
Dann habe ich noch unser neues Mini-Plantschbecken rausgekramt - hatte ganz vergessen, daß wir eins besorgt hatten *handvordenKopfschlag*. Die Sonne war dann nicht mehr ganz so intensiv und Justus hat das Platschbecken mit viel freudigem Gequietsche eingeweiht; mich gleich dazu ;-)
Somit ist es doch noch ein netter Nachmittag geworden!
Putzen? Bei DEM Wetter??? Mache derzeit höchstens Morgens das Nötigste... ;-)
LG,
Anna

Re: Ist ja soooo langweilig.....

Hallo Anna,
das kenne ich. Draußen zu warm, niemand da, also was tun? Hmm .... keine Ahnung. Hatte auch schon solche Nachmittage.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen