Suchen Menü

Ist hier noch jemand schwanger oder........

haben etwa schon alle entbunden??? ich bin jetzt ET-3 und kann es eigentlich nicht mehr abwarten. bin total hibbelig und nervös.habe nachts und morgens immer ein paar wehen aber die gehen wieder weg ;(!! ich bin ja so aufgeregt :)!!!!!!!!!laut meiner fa ist mein befund geburtsbereit. gebärmutterhals fast verstrichen, mm ganz weich und ca. 1 cm offen. ich weiß das es noch dauern kann aber jeden tag werde ich unruhiger. lg silke ET-3
Herzlichen Glückwunsch nochmal für alle die schon entbunden haben :)
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemand schwanger oder........

Hallo Silke, ja ich bin auch noch ss. Versteife Dich lieber nicht so auf den ET - auch wenn's schwerfällt. Ich bin jetzt schon 3 Tage drüber und nix tut sich. Nun frage ich mich bei jedem ziepen ob's denn nun mal bald losgehen wird. Morgen ist FA Termin. Mal sehen was sie sagt... GLG Simone ET+3

Re: Ist hier noch jemand schwanger oder........

hallo simone !
versteift habe ich mich noch nicht aber ich bin halt schrecklich nervös und aufgeregt. bin letztes mal auch 6 tage über den termin gegangen und weiß wie furchtbar das ist. naja immerhin hat sich diesmal schon was getan und der mm ist weich und auch schon etwas offen :) wünsche dir alles gute und liebe :) lg silke ET-3

Re: Ist hier noch jemand schwanger oder........

Hallo Silke, 6 Tage drüber... dann hätte ich 'nur' noch 3 - auch noch lange genug. Jedes Kind kommt anders - vielleicht schaffst Du's ja noch zum Termin????? GLG Simone

Immernoch da bei ET+10:-(((

Hallo Silke!
Lese eigentlich nur, aber muss heute auch mal schreiben. Meine Motivation sinkt nämlich von Stunde zu Stunde:-(
Bin heute bei ET+10 und es tut sich nix. Schlafe so gut wie seit Wochen nicht mehr und habe ausser ein bisschen Durchfall und Abgang des Schleimpfropfes vorgestern keinerlei Anzeichen, dass Madame überhaupt irgendwann mal schlüpfen will...
Muss jetzt gleich zum CTG ins KKH, gestern wurde groß untersucht, dem Baby gehts bestens (wenigstens etwas erfreuliches!)
Wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du nicht auch so lange warten musst, ist ganz schön nervenaufreibend.
LG
Claudia

Re: Immernoch da bei ET+10:-(((

hallo claudia !
wünsche dir für gleich alles gute und das es bald los geht :) schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich nachts. mal sehen vielleicht kann ich wenigstens in ruhe noch ein kleines mittagsschläfchen machen !
lg silke ET-3

auch noch da bei ET+6 :-(

Hi Claudia,
bin mittlerweile auch bei ET+6 angekommen und bei mir steigt der Frust von Tag zu Tag... . Gehe alle 2 Tage brav zum FA aber es tut sich rein gar nichts; keine Wehen, kein Abgang des Schleimpfopfes, fester versclossener Muttermund... . Mein FA hat mir heute Mut gemacht, auf alle Fälle noch abzuwarten, da es unserm Krümel gut geht und es in jedem Fall besser ist, auf die natürlichen Geburtsanzeichen des Körpers zu warten anstatt zu schnell einleiten zu lassen (hätte ich derzeit auch etwas Horror vor).
Also versuche ich mich zu zügeln, auch wenn´s extrem schwer fällt!
Ich hoffe für uns beide, daß sich gaaaaanz bald was tut und unsere Kleinen sich auf den Weg machen! Du bis jedenfalls nicht allein mit Deinem Frust!
Liebe Grüße,
Anna

Re: Immernoch da bei ET+10:-(((

Hallo Claudia,
schön mal von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es kann sich ja jetzt nur noch um ein paar Tage handeln.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es am besten heute noch losgeht.
Für mich ist die Schwangerschaft schon so in Vergessenheit geraten. Angelina ist schon 2 Monate alt und ich stecke total im Alltagsstress.
Also, für Euch alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünscht
TaTiMe

Danke @all für den Zuspruch!!

CTG heute mittag war bestens, der Kleinen gehts gut und ich hatte immerhin 1 Wehe innerhalb einer halben Stunde...
Gebe die Hoffnung nicht auf, dass Madame sich von alleine auf den Weg macht, denn auf eine Einleitung bin ich wirklich nicht scharf...
Also, hilft wohl nur Abwarten und Teetrinken, aber so lange es dem Kind gut geht, ist alles gut.
Hoffe, dass es diese Nacht soweit ist, allerdings habe ich den Glauben daran schon fast verloren.
LG und allen "Leidensgenossinen" eine extragroße Portion Geduld
Claudi

@TaTiMe

Hallo Tanja!
Ja, Du hast ja nun schon seit 2 Monaten die kleine Maus (eine ganz süße übrigens!!!), da kann ich verstehen, dass Du den Bauch schon fast vergessen hast:-)
Hätte nieeeemals gedacht, dass sich unser Baby sooo viel Zeit lässt! Man erliegt ja immer der Illusion, dass es beim 2. Kind "schneller" geht - stimmt anscheinend nicht immer:-((
Aber es kann sich ja wirklich nur noch um Tage handeln, obwohl ich mittlerweile glaube, dass sie selbst Weihnachten noch in meinem Bauch feiern will:-(((
Wenn Charlotte dann endlich mal geschlüpft ist, könnten wir uns ja mal treffen, habe ja Deine Handynummer!
LG
Claudia

Re: @TaTiMe

Hallo Claudia,
ich kann kaum schreiben, so feste drücke ich Dir die Daumen!!!
Aber das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Solange ich nicht zwangsweise wieder in dieses Parkhaus fahren muss ;-)
Melde Dich mal wenn Du es geschafft hast.
Und danke für's Kompliment, sind selbst total verliebt in die kleine Zuckermaus.
GGLG Tanja

Hier

Hallo Silke,
mein ET ist morgen und ausser ein paar total unregelmäßigen wehwechen alles ruhig. Bin mal gespannt was meine FÄ morgen zu berichten hat :-)
LG Kerstin

Re: Hier

hallo kerstin !
ich habe auch hin und wieder mal ein paar unregelmäßige wehen aber die wollen einfach nicht mehr werden und hören nach ca. 1 stunde wieder auf. drücke dir die daumen das du deinen kleinen spatz bald in den armen hältst :) lg silke ET-3

Bin auch noch da bei ET+4 ;o)

Huhu Silke,
ja, so langsam werden wir ein gaaaanz kleiner Kreis der noch kugelt ;o)
Dein Befund hört sich doch super an!!! Auf jeden Fall besser wie meiner *lach*
Geniesse die letzten Tage mit Babybauch, später wirst Du ihn bestimmt vermissen.
GGLG alesa ET+4

Bin auch noch dabei --> ET +1 LG Katrin

Re: Ist hier noch jemand schwanger oder........

Hi Mädels,
bin auch noch da bei ET -1 und ich sags Euch ich mag nicht mehr. Muss morgen ins KH zur Kontrolle und hoffe dass alles passt und sich vielleicht schon was getan hat.
Viel Geduld und alles Gute!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen