Suchen Menü

Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

Aber welcher???? *Vollmond* *Neumond*???
GGGLG Binchen
Bisherige Antworten

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

Hallo Bine!
Laut meiner Wetterstation beginnt der Neumond wieder, Vollmond wäre dann glaub ich ca. 2 Wochen später.
Wie geht es Dir denn so?
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+1

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

MOnd? heut soll sonnenfinsternis gewesen sein...aber dank der vielen wolken wars eh etwas düster....
LG Verena

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

Hi Verena, laut Mondkalender im Internet soll heute Neumond sein ;-) und in zwei Wochen dann wieder Vollmond.
Vielleicht purzelt bei dir ja heute Nacht oder morgen jemand???!
Drück dir die Daumen!
Glg Bine

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

danke für die daumen bine...aber ehrlich gesagt bezweifel ich es....aber naja...man soll die hoffnung ja nie aufgeben...schaun wir mal...morgen abend wäre passend *g* da fährt schwiemu eh zum Dienst ins KH dann kann sie mich gleich mitnehmen *fg*
lG Verena

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

Na meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Was sagt denn dein Gefühl? Ich habe heute so ein Gefühl, weil ich auch relativ oft einen harten Bauch bekomme mit unangenehmen Ziehen im Bauch, dass Tobi bald kommt, aber weißt eh wie leicht man sich da täuschen kann...
Ggglg & toi toi toi,
Bine

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

naja...mir gehts heute erstaunlich gut...so wie die letzten Tage sag ich mal...das einzige was ich nachts habe sind Krämpfe in der Wade und in der Hüfte...aber das wars auch...naja, und son leichtes Ziehen im Unterbauch, wie bei der Mens....aber das auch nicht immer...meist nur dann wenn ich auf der Toilette bin....der kleine is auch so dermaßen munter das ich gar nicht glaube das er in nächster zeit rauswill...aber mal abwarten....wenn ich mir überlege was ich alles gegessen und getrunken habe, was man in der frühschwangerschaft meiden sollte (kamillentee, pfefferminztee, dinge mit Zimt oder Nelke oder so...) und es tut sich nichts...egal...warum verrückt machen...raus müssen sie ja alle mal *fg*
LG Verena

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

Hey, hilft Pfefferminztee leicht auch????
Naja, wird sich schon etwas tun bei dir!!! Die Mens. artigen Beschwerden hab ich auch, aber ohne dass der Bauch dabei hart wird. Wie is das bei dir?
Glg Bine

Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???

hab ich mal gehört...aber ist warscheinlich bei jedem verschieden...von daher...naja..bauch hart werden...hab eigentlich aufgrund der größe des kurzen ständig nen harten bauch...das ich jetzt aber sagen kann das er bei dem ziehen extrem hart wird...ähm...nööö....zumindest nicht bewusst...
naja...meine haushaltsüblichen aktivitäten laufen auf Hochtouren...vielleicht nutzt das ja was und der arzt kann mir morgen was neues mitteilen als vor 2 wochen...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen